Rambo Prequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich mal einen Extra-Thread da es eigentlich nix mit Rambo 5 zu tun hat:

    Zitat von: Moviejones
    Sylvester Stallone ist 'fasziniert' von der Idee, einen 'Rambo'-Film zu drehen, der die Vorgeschichte des Kämpfers erzählt.

    Das Schauspiel-Urgestein, das in vier Rambo-Filmen den Vietnam-Veteranen John Rambo spielte, steht der Möglichkeit, dass ein jüngerer Schauspieler in einem Prequel seine Rolle übernehmen könnte positiv gegenüber. In dem Film, der die Vorgeschichte und Hintergründe seines Actionhelden erzählen würde, spielte Sly dann nicht mehr selbst mit, kann sich jedoch gut vorstellen, bei dem Streifen Regie zu führen.

    Als er zu der Möglichkeit eines solchen Vorläufers befragt wird, sagt der Schauspieler: "Das ist es definitiv Wert, dass man darüber nachdenkt, denn es ist faszinierend, die Warums und das Wozu herauszufinden, aus denen die Charaktere zu dem wurden, was sie im Film darstellen. Die Traumata, die Verluste und Tragödien des Vietnamkriegs wären für einen jungen Schauspieler sicher eine große Herausforderung und es hätte etwas ironisches, dass Rambo beim jungen Rambo Regie führen würde, nachdem er ihn selbst für mehr als 20 Jahre verkörpert hat."

    Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich brauch nicht wirklich ein Rambo-Prequel. Wird dann wohl eher militärisch angehaucht sein, anders würde es vermutlich ja gar nicht gehen denke ich mal.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab ich letztens auch was von gelesen, brauche ich nicht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also die Idee ansich finde ich nicht übel - allerdings könnt ich mich mit keinem anderen als Sly in der Rolle anfreunden, und dafür isser dann doch zu alt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Neeeeeeeeeeeeein!
        Bloß nicht, der soll sich die scheiß Idee wieder aus'n Kopp hauen!