Red Force, Ultra Force, In The Line Of Duty

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also in the Line of Duty 4 ist sehr sehr geil!! Das ist jener Teil, der von HKL als In the Line of Duty schon auf DVD gekommen ist.

    Dann gab bzw. gibt so viele verschiedene Red Forces, Mega Forces und Ultra Forces, da hab sogar ich Probleme den Überblick u bewahren! Hier Mal ein kleiner Überblick, fett geschriebene kann ich empfehlen:

    In the Line of Duty 1 = Ultra Force 1 = Royal Warriors = Police Assassins (Michelle Yeoh, Michael Wong, Hiroyuki Sanada)
    In the Line of Duty 2 = Ultra Force 2 = Yes Madam! 1 = Police Assassins (erneut?!) (Michelle Yeoh, Cynthia Rothrock)
    In the Line of Duty 3 = Ultra Force 3 = Yes Madam! 2 (Cynthia Khan, Michiko Nishiwaki)
    In the Line of Duty 4 = Red Force 1 = Yes Madam! 4 (von Yuen Woo-ping mit Donnie Yen, Cynthia Khan, Michael Wong)
    In the Line of Duty 5 = Red Force 2 = Yes Madam! 5 = Police Assassins 2 (Cynthia Khan, Billy Chow)
    In the Line of Duty 6 = Red Force 4 (Cynthia Khan, Waise Lee)
    In the Line of Duty - The Beginning = Red Force - The Beginning (Cynthia Khan, Simon Yam)

    Devil Hunters = Red Force 3 = Ultra Force 2 = Megaforce 2 (Siblle Hu, Moon Lee, Ray Lui, Alex Man)

    Killer Angels = Ultra Force 1 (erneut?!) = Megaforce 1 (Moon Lee, Gordon Liu Chia-hui)

    Ultra Force 4 = Tiger Cage (von Yuen Woo-ping mit Donnie Yen, Jacky Cheung, Simon Yam
    Full Contact = Tiger Cage 2 (von Yuen Woo-ping mit Donnie Yen, Rosamund Kwan)
    Tiger Cage 3 (von Yuen Woo-ping mit Michael Wong)

    Red Force 5 = Yes Madam! 5 (erneut?!) (Cynthia Khan, Chin Siu-ho, Billy Chow)

    Death Triangle = Dragon Force = Yes Madam '92 (Cynthia Khan, Moon Lee, Yukari Oshima)

    Dynamite Fighters = Magnificent Warriors = Yes Madam 3 (Michelle Yeoh)


    Die ganze Box ist sicher gar nicht übel! Was Teil 6 aber sein könnte, hab ich grad nicht rausgefunden...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habse auch geklickt! 8)

      Moviehouse hat aber grad bisschen Probleme, sodass es mit der KK nicht gefunzt hat! ich hoffe, die kriegen das gebacken!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Box ist heute gekommen. Auf den ersten Blick enttäuschend, sehr lieblos. Einfach ne Riesen-Amaray (sieht aus wie ne kleine VHS) mit je einer Disc oben und unten und einer in der Mitte. Wobei wir beim nächsten sind..hatte irgendwie gedacht, es wären 6 Discs, es sind aber auf jeder Disc 2 Filme drauf.
        Wenn man die Hülle ins Regal stellt, sieht der Rücken sehr unspektakulär aus. Schwarz, die Schrift ist viel zu dunkel, auf dem Hintergrund kaum zu erkennen. Naja, zumindest das Frontcover scheint so ein Holo-Ding zu sein, glitzert und glänzt ganz nett - wirkt aber fast schon irgendwie unpassend. Na ja, mal gucken was die Discs können...ok, Teil 1 liegt grad im Player, Bild sieht recht gut aus - ist ja letztlich auch das Wichtigste.

        hmm, klingt nicht sehr toll bislang! :? Bin gar nicht unglücklich, dass der Shop wo ich bestellt habe, im Umbau war und Probs beim bezahlen entstanden sind. Ich frage mich gerade, ob ich nicht doch auf die Einzel-VÖs zurückgreifen soll... :think:

        In the Line of Duty 1 = Ultra Force 1 = Royal Warriors = Police Assassins (Michelle Yeoh, Michael Wong, Hiroyuki Sanada)
        In the Line of Duty 2 = Ultra Force 2 = Yes Madam! 1 = Police Assassins (erneut?!) (Michelle Yeoh, Cynthia Rothrock)
        Diese 2 sind meine aller aller aller ersten HK-Actioner wenn nicht sogar die ersten Asiatischen Filme überhaupt. Diese waren nicht ganz unschuldig daran, dass ich ein Filmfreak gewordenbin :) Ich war da vielleicht 6 oder 7 und die haben mich geschickt ohne Ende. War Jahre auf der Suche nach den beiden, ich wusste leider noch nicht mal den Titel. Bei dem Durcheinander weiß ich jetzt auch warum :D Der OST schwirrte mir auch seit meiner Jugend im Kopf herum und wusste nicht woher das ist :D

        Es hat die beiden nicht zufällig jemand?

        Selbstverständlich hab ich die beiden! ;)

        Von Royal Warriors die Universe aus Hong Kong (sogar vor Ort gekauft! ;) ) und von Police Assassins die superbe Hong Kong Legends aus UK.

        Von ersterem gibbets zwei verschiedene kleine Hartboxen von Eyecatcher in DE. Dürften mittlerweile aber selten bzw. unbezahlbar sein und von Zweiterem gibbets hier sonst nix! Wahrscheinlich sind auch die HKL-Versionen (UK oder NL) mittlerweile schwer zu kriegen sein.

        Allerdings gerade entdeckt, dass in HK von Joysales beide neu aufgelegt wurden:

        http://www.yesasia.com/global/royal-warriors-dvd-digitally-remastered-joy-sales-version-hong-kong/1022527160-0-0-0-en/info.html

        http://www.yesasia.com/global/yes-madam-dvd-digitally-remastered-joy-sales-version-hong-kong-version/1022527161-0-0-0-en/info.html

        Somit sicherlich erschwinglich für jeden! :)



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bitte! ;)

          Heute ist dann doch die LE im Alpha-Case eingetroffen! :lol: Ich dacht, die stornieren mir die Bestellung, weils eben mit der KK-Zahlung nicht ging wegen Shop-Umbaus dererseits. Nun schicken die mir das Teil halt mit einem Einzahlungsschein! Guter Service! :)

          Tatsächlich macht diese "LE" nun nicht wirklich was her... OK, das Glitzer-Glänz Cover ist mal was anderes, aber nicht wirklich was, an dass ich mich gewöhnen möchte! :lol: Ich hoffe, die Tatsache dass hier zwei Filme auf einer Scheibe sind, ist der Quali nicht abträglich!! Werd das heute Abend mal antesten...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Eben noch ULTRA FORCE (ROYAL WARRIORS) geklickt, die HK. Hättst den Link bloß net gepostet, Phil. :bawling: :D

            Gerne doch! :D

            Euch soll es nun nicht anders gehen wie mir vor 8 Jahren als ich im HMV in Hong Kong vor vollen Regalen stand!! :wow:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Verwirrung Galore..Alternativtitel für den "falschen" Red Force 3 - Ultra Force 2... :uglylol:

              hehe, hab grad gesehen, dass dieser Red Force 3, der auch in der Box drin ist, in meiner Auflistung auch fehlt! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                O-Ton ist Kantonesisch, das stimmt!

                Ist bei praktisch allen HK-Produktionen der Fall. Geneigten HK-Filmeseher merken dies aber auch sehr schnell bei einer Mandarin-Synchro! ;) Einige davon sind extreeem billig mMn.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ja, auch auf dem deutschen Cover steht Henry Sanada. Heißt aber wohl Hiroyuki, wenn ich mich recht entsinne..


                  Jupp, den meisten hier wohl eher aus Last Samurai und Sunshine bekannt.

                  Oder aus Lost! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also Teil 1 mit Cynthia Rothrock ist nicht übel und es gibt eine Uncut-Splendid-DVD: http://www.ofdb.de/film/2677,Born-to-Fight

                    Teil zwei und drei kenn ich dann wieder nicht!

                    Teil 4 find ich aber wieder sehr cool! Da hab ich die HKL DVD aus UK. http://www.ofdb.de/film/2679,Born-to-Fight-4

                    Teil 5 dann wieder unbekannt, trotz deutscher DVD (jedoch cut und miese Quali)

                    Bei Teil 6 bin ich mir grad nicht sicher, ob ich den nicht auch kenne?! http://www.ofdb.de/film/2673,Born-to-Fight-6
                    Zu mindest das Poster kam mir sofort bekannt vor!