Karneval / Fasching / Fasnacht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Geht ihr :?:  Oder findet ihr es nur ein blöder Vorwand zum Saufen :twisted:  :?:  Verkleidet ihr euch, falls ihr geht :?:

    Ich bin bis jetzt einmal gegangen diese Jahr und so wird es auch bleiben. Einmal ist gut, aber ein zweites Mal ist einfach zu teuer. Verkleidet habe ich mich als Kuhtreiber (die Kolleg/innen waren die Kühe). Es war ziemlich lustig :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

      Stört mich aber nicht, wenn Leute da hingehen.

      Nur diese Fernsehübertragungen aus Köln, etc. nerven mich
      (diese Büttenabende, mit Pseudo-witzchen)


      Was mich aber "ankotzt" ist, daß es Leute gibt, die Fasching asozial finden,
      das Halloween Fest aber kultig. (naja kommt ja schließlich aus Amerika :roll: )
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich fidne Fasching genial!!!

        Kann man echt mal sooo locker neue Leute kennen lernen...alles seeehr offen.

        Ich hatte einen Bademantel, Pilotenbrille und ne Tolle an...*g...habe auch Fotos von mir und meinen 2 Kumpels die auch so aussahen..werde es mal hochladen!!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          bin kein Freund davon...viele Leute benutzen es als Vorwand zum saufe , zum Frauen abschleppen und zum rumprollen und randalieren...

          ich kann da nichts dran finden...ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

          aber der Spaß zählt auch...also ...ne spaßige DVD oder guter kInofilm..und dabei Chips und Bier...fertig ist der Spaß...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            War dieses Jahr auf 2 Festen. War geil wie immer, nur habe ich dort 70€ liegen lassen :?  8)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Elena Marcos"
              ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...


              Hehe, da greift einer meiner Lieblingssprüche:

              "Ich kann auch mit Alkohol nicht lustig sein!


              ROFL....

              Och und sonst habe cih nichts gegen ein wenig Primitivheit unterm Jahr...;-)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Dieses Fest mußte auch dieses Jahr wieder ohne mich stattfinden!!!! Hab Fasching noch nie sonderlich gemocht.... und ich brauche keinen solchen Vorwand, um zu saufen!!  :twisted:  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich gehöre auch zu den Faschings-Muffeln. Kann dem ganzen Prozedere wirklich nichts abgewinnen.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Dito, dito, ich bin ein ebensolcher Muffel und finde an diesen Tagen eigentlich nichts. Meistens verkrieche ich mich diese Tage zu Haus und versuche, alles möglichst zu ignorieren. Meine Freundin sieht das auch so, daher gibt's da auch keinen Streit rum...


                    Anonymous

                    • Gast
                    Ebenfalls: Dito. Karneval hocke ich Zuhause, in der Bude, am Computer... ;)  :lol:  ;)


                    Lionel

                    • Gast
                    Mag es auch nicht (mehr) besonders. War die letzten 2 Jahre gar nicht, dieses Jahr einmal. Da wir bei nem Kumpel vorgeglüht haben, wurds recht günstig. Ach ja, mein Kumpel hats geschafft endlich mal eine abzuschleppen und wurde prompt von der lokalen Presse fotografiert, in der einen Hand ein girl, in der anderen ein Bier. So konservativ wie seine Mutter ist, gab das natürlich am nächsten Morgen einen Riesenärger (obwohl er schon 22 ist). :)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Mir sind diese pseudo-militanten Faschingssitzungen irgendwie unheimlich...dieser Holzhammerhumor, gepaart mit den rotnasigen Schnapsleichen, dem Gesaufe und dem "Mariechen" (hoch das Bein...), ich finde das irgendwie gruselig...Ich war das letzte mal - ist aber schon ein paar Jahre her- auf einem Jazz-Fasching (grotesk...), in Freddy Krueger- Montur. Das hob sich schon ein wenig von den anderen ab, die ein paar bunte Haarsträhnen, eine Plastikblume und einen albernen Hut für eine Verkleidung halten...naja, konnte damals wenigstens gezielt ein paar Leute mit der Kralle erschrecken...hehehe...
                      Ansonsten umschiffe ich diese Festivitäten der Absurdität, in der sich spießige Kleinbürger mal so richtig ordentlich die Omme zusemmeln nach Möglichkeit.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich bin ebenfalls Fastnachtsmuffel - bin halt ein typisches Nordlicht ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Masterboy"
                        ich bin ebenfalls Fastnachtsmuffel - bin halt ein typisches Nordlicht ;-)


                        Und das obwohl du in Mainz wohnst. Na ja, es könnte schlimmer sein; z.B. Köln...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "Masterboy"
                          ich bin ebenfalls Fastnachtsmuffel - bin halt ein typisches Nordlicht ;-)


                          Und das obwohl du in Mainz wohnst. Na ja, es könnte schlimmer sein; z.B. Köln...


                          Also ich bin jedes Jahr in Meenz auf'm Rosenmontagszug! Zu diesem Jahr sage ich lieber nichts....war eine einzige Katastrophe...

                          Gruß
                          Markus


                          Lionel

                          • Gast
                          Von euch beiden Mainzern ist aber nicht rein zufällig einer auf der FH Mainz? Mein bester Kumpel studiert dort und ich hab ihn letztens besucht (Gonsenheim).


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Lionel"
                            Von euch beiden Mainzern ist aber nicht rein zufällig einer auf der FH Mainz? Mein bester Kumpel studiert dort und ich hab ihn letztens besucht (Gonsenheim).


                            Nee, wollte mich da zwar mal einschreiben (MedienDesign), aber habs dann doch nicht gemacht. War sowieso die FH in der Stadt, gibt noch eine zweite in Gonsenheim... In Gonsenheim wohnen aber zwei gute Freundinnen von mir... :-)

                            Gruß
                            Markus :-)


                            Lionel

                            • Gast
                            Ich sprach von der FH in Gonsenheim. Mein Kumpel wohnt nur ein paar 100 m davon weg. He, kennst du das 50 Grad?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Lionel"
                              Ich sprach von der FH in Gonsenheim. Mein Kumpel wohnt nur ein paar 100 m davon weg. He, kennst du das 50 Grad?



                              Ja logisch, War aber noch nicht da. Ich gehe eher in den KumiKlub. Ist meiner Meinung nach der bessere Club. Im 50° sind zu viele Kinder...bin ja immerhin schon 25... ;-)


                              Lionel

                              • Gast
                              Ach so, kann ich jetzt schlecht beurteilen, war erst einmal dort. Aber vom Kumiclub hab ich auch schon gehört.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Bei uns vor der Haustür herrscht mal wieder Aussnahmezustand...


















                                Schon geil, wenn man mittags "Viva Kolonia" (oder so) und "Der Eiermann in die Bude gedröhnt bekommt.

                                *kotz*


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  nach wie vor, ich entgeh dem ganzen Trubel.

                                  Sollen die machen, aber mcih damit in Ruhe lassen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Habe es dir ja schon im Chat gesagt.
                                    Ich leide mit dir!

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Also mit dem Umzugskram usw. kann ich auch nix anfangen!

                                      Aberda ist ja mächtig die Hölle los bei dir :lol: schaut da überhaupt wer zu :lol: ?


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Also ich bin jedes Jahr in Meenz auf'm Rosenmontagszug! Zu diesem Jahr sage ich lieber nichts....war eine einzige Katastrophe...

                                        Gruß
                                        Markus

                                        Unglaublich was ich letztes Jahr geschrieben hatte. Dieses Jahr war Fastnacht schon am So. bei mir vorbei. Auf den Rosenmontagszug hab' ich es nicht mehr geschafft. Es war mal wieder "eine einzige Katastrophe".  :?

                                        Ich werde langsam echt zu alt für diese Scheiße...  :roll:  :(