Was ist mit Bob? - Murray/Dreyfuss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/2914,Was-ist-mit-Bob

    http://www.imdb.com/title/tt0103241/


    Was ist mit Bob? (1991)

    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature
    eingetragen am 31.03.2002, seitdem 1779 Mal gelesen

    Bob Wiley braucht einen Psychiater und findet schließlich in Dr. Leo Marvin den idealen Seelenklempner. Bob dringt immer mehr in dessen Leben ein, bis der Doktor sich dem nervigen Psychopathen nicht mehr entziehen kann und die Kontrolle über sein eigenes Leben verliert.



    Trailer:

    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi971112729/


    Find den klasse. Früher sauoft gesehen. Müsste auch mal her. Kennt den noch jemand?
    "Babyschritte, Babyschritte". :D



    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Klar kenn ich :D eines der lustigsten Rollen von Murray. Hatte ich mal bei Müller für 5€ abgegriffen.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Paraderolle für Murray. Und Dreyfuss ist auch der Hammer, wie er Stück für Stück immer mehr durchdreht..:D Doch, der muss her.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Den find ich absolut spitze!
          Für mich vielleicht sogar auf einer Höhe mit "Ghostbusters".
          Ich hab auch nach dem letzten Schauen ein bischen mehr hier geschrieben, aber naja, SuFu eben.
          Das Zusammenspiel Murray und Dreyfuss ist einfach göttlich.
          Die DVD muss ich endlich mal haben, als ich das letzte Mal gesucht hab, kam der um die 10-12 EUR, wird Zeit, sich mal wieder umzusehen.
          Ich liebe den Film, ist ne klare 8/10.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich kenn den leider noch gar nicht.
            Murray klingt aber immer gut.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Geil! Klar kenne ich den. Dürfte wieder so ein Teil sein was auf VHS bei mir verstaubt. Die DVD muss ich mal einsacken...


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                jep, der is Klasse. Für mich einer der besten mit Murray