Eastern Promises Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Vincent Cassel in "Eastern Promises"-Sequel mit Viggo Mortensen

    Regisseur David Cronenberg inszenierte den mehrfach ausgezeichneten britischen Thriller "Tödliche Versprechen - Eastern Promises" mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle. Nun scheint eine Fortsetzung in Planung zu sein, für die David Cronenberg wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Für die Hauptrollen soll es ein Wiedersehen mit Viggo Mortensen und Vincent Cassel geben. Das Drehbuch schreibt Steve Knight.

    In dem Originalfilm beginnt die Geschichte mit der Geburt eines kleinen Mädchens, das nach dem Tod der Mutter in die Obhut der Hebamme Anna gegeben wird. Auf der Suche nach einem Verwandten, findet sie sich in kriminellen Kreisen wieder. Ein Produktionsstart für die Fortsetzung ist noch nicht genannt.

    Hey das klingt gar nicht so übel da die komplette Crew wieder am Start zu sein scheint!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich hoffe die Produzenten drücken Cronenberg nicht dann noch was auf und lassen ihn das ganze mit mehr Action "aufwerten"...

      Im großen und ganzen empfand ich Eastern Promises aber als ein runde Sache und will eigentlich keine Fortsetzung. Genauso wenig passend fände ich z.B. ne Fortsetzung zu A History of Violence. Beide waren ideal so wie sie sind und für sich alleine stehend.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        hmm, wie will man das fortsetzen?! :?

        Der FIlm ist Top wie er ist, da kann nix besseres mehr kommen in einem zweiten Teil...