Shrooms 2 (3D Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Shrooms 2 - Vertigo Films produziert Sequel zum Horror-Slasher - in 3D

    Wie Vertigo Films aktuell meldet, wird es eine Fortsetzung zu Shrooms geben. Das Produktionshaus wird demnächst unter anderem auch den Endzeit-Thriller Monsters in britischen Kinos auswerten. Treasure Entertainment, das Studio hinter dem Erstling, wird auch hier wieder mitproduzieren. Inszeniert wird der neueste Ableger in 3D. Nähere Details zur Inhaltsangabe von Shrooms 2 stehen im Moment allerdings noch aus. Auch steht noch in den Sternen, welcher Regisseur es sich hinter der Kamera auf dem Regiestuhl gemütlich machen darf und welche Darsteller dieses Mal von der Nebenwirkung der Pilze in den Wahnsinn getrieben werden. Das Original aus dem Jahr 2007 erzählte folgende Geschichte: Eine Gruppe amerikanischer Teenager macht sich auf den Weg nach Irland, um einen irischen Schulfreund zu besuchen, der sie mit auf eine Camping-Tour nimmt. Auf dieser hält die Gruppe Ausschau nach den sagenumwobenen und magischen Ständerpilzen. Als die Freunde Halluzinationen und Panik bekommen, werden sie von geisterhaften Kreaturen attackiert. Doch sind die Geister Realität oder Hirngespinste? Und dann isst auch noch einer der Teenager vom Todeskopf-Pilz, womit das bisherige Szenario eine böse Wendung nimmt...


    Den ersten fand ich echt brauchbar!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap, Teil 1 war schon recht cool! Kann man sich günstig ins Regal stellen.

    Teil 2 in 3D? Das wird ja sicher kein Kinofilm...fangen Sie also jetzt auch schon an, direkt für den DTV-Markt solche Teile zu produzieren...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Teil 1 war ja nicht übel! Aber bei der Art des Endes kann der Zweite ja nur komplett was anderes werden! Zweimal funktioniert das nicht... und in 3D?! :roll:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Teil 1 fand ich auch nett - aber ich denke hier wirds nur ein Aufguss
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs