CIRCLE OF PAIN - Schmerzhaft für Nichtsportler...und verwöhnte Filmfan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Schiena, der schon mit allen möglichen Hollywood-Haudegen von Van Damme bis Pacino zu tun hatte, steigt in diesem Durchschnitts-Klopper in den Ring, um seinen Erzgegner "The Wall" zu verkloppen und zum Einsturz zu bringen. Dass dies nicht ohne Blessuren von sich geht, ist klar. Denn schließlich ist "The Wall einen Kopf größer und wesentlich breiter und dazu noch mit mehr Muckis ausgestattet als Schiena. Aber das will ja nicht viel heißen in solchen Streifen nach Schema F.
Schiena ist "Dalton", ein ehemaliger Freestyle-Kämpfer, der sich nach seinem letzten Kampf zurückzog, von Frau und Tochter trennte und irgendwo in der Wallapampa in sich ging. Das passt allerdings der Chinesin Victoria Rualan gar nicht, will sie doch Dalton wieder im Ring sehen und macht ihm klar, dass er ihr noch einen Fight schuldet. Damit er das auch nicht vergisst, bedroht sie seine Frau und seine Tochter.
Dalton willigt ein, diesen einen Kampf noch zu tätigen. Für ihn beginnt ein verdammt schmerzhaftes Training, das er auf der Ranch des Texaners Wyatt absolviert. Und danach heißt es, ab in den Ring und erst mal gehörig Prügel beziehen...ehe die Mauer zum Einstruz gebracht werden kann.
Die Story ist banal, gespickt mit durchschnittlichen Freestyle-Fights, mittelmäßigen Darstellern und garniert mit einigen sinnlosen, dafür aber nett anzusehenden Bettszenen. Überragend ist dabei die Chinesin Ling Bai, die so ziemlich die heießeste Chinesin ist (und dazu noch so verdammt böse), die ich in letzter Zeit im Film zu sehen bekommen habe. Hoffentlich ist sie bald noch in mehreren Filmen als heiße Femme Fatale zu sehen, genau wie hier...
Der Rest ist zum in die Tonne kloppen, und wieder mal, wie schon bei "Wrong Side of Town" sind auf dem Cover der DVD Typen abgebildet, die in dem Streifen nur die dritte oder vierte Geige spielen. Was das soll, fragt man sich vergeblich.
Alles in allem wieder mal ein Film, der weit hinter den Erwartungen, die er geweckt hat, zurück bleibt.



Der Lonewolf Pete 
 


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    nett anzusehenden Bettszenen. Überragend ist dabei die Chinesin Ling Bai, die so ziemlich die heießeste Chinesin ist (und dazu noch so verdammt böse), die ich in letzter Zeit im Film zu sehen bekommen habe.
    :thumb:
    Tobi, hier ist noch einer.. :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Pete mein Freund, wat willste trinken? :lol:

    Als ich das Cover sah wollte ich direkt wieder raus aus dem Fred :D
    Aber jetzt...muss ich ihn mir LEIDER in die Sammlung stellen  8) 8)


    Ja, ich versteh dich ja - Ling Bai ist schon ein heißes Geschoss, meine Fresse.

    Ich bin auf weitere Filme mit ihr gespannt - auch wenn's wahrscheinlich wieder drittklassige Machwerke sein werden, ihr Anblick entschädigt. Ich kann mir nich helfen, aber ich mag sonne Frauen. Nur begegnen die einem leider nur im Film... :cry:

    Der Lonewolf Pete


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ling Bai oder Bai Ling ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Kimbo is jetz also weiterhin in Filmen dabei :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die deutsche Scheibe kommt am 16.12.

        Eigentlich interessiert der Film mich ja garnicht - aber ihr wisst schon... ;)