LAST OF THE LIVING - Zombies aus Neuseeland: Wären sie mal dort geblieben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie so oft in den letzten Jahren, hat ein böser Virus wieder mal die Menschheit dezimiert bzw. in blutgierige und stets hungrige Zombies verwandelt. Ein Wissenschaftler arbeitet an einem Gegenmittel und hat auch was gefunden, wird aber auch gebissen. Also muss sein Töchterlein ran und die Blutprobe zu den Wissenschaftlern auf eine vor der Küste gelegene Insel bringen, die dort das Gegenmittel entwickeln wollen. Das ist gar nicht so leicht, doch drei durchgeknallte Typen, die ihren Alltag mit dem Zu-Brei-Hauen von Zombies verbringen und dabei einen heiden Spaß haben, wollen der Schönen dabei helfen. Und so fetzen sie sich durch Horden von Untoten, die sie auf der Straße mal eben überfahren und denen sie mit allem möglichen Werkzeug von der Fräse bis zum Radkreuz zu Leibe rücken. Und der rest ist dann das, was wir aus anderen Zombiefilmen so hinlänglich kennen, dass es zumindest mir schon bis zu den Kniekehlen aus dem Hals raushängt.
Dieses uninspirierte Zombie-Vehikel soll zumindest in neuseeland ordentlich erfolgreich gewesen sein, aber ich kann absolut rein gar nix Gutes an diesem langweiligen, unlustigen und drittklassigen Zombieschinken finden. Kaum Splatter, die Zombies sehen durchschnittlich aus, Titten gibts genauso wenig wie Spannung, und der Schluss ist sowas von unoriginell...
Lasst ihn getrost stehen, Leute - und das sag ich nicht nur, weil ich eigentlich keine Zombiefilme mag, sondern weil der Streifen auch beim besten Willen des Zuschauers völlig enttäuscht... Die 11 Teuronen bei Amazon sind für diesen Rotz jedenfalls viel zu viel, aber wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will, der kann das gerne tun...



Der Lonewolf Pete 



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bis aufs Ende fand ich den gar nicht mal so kacke.
    Hab ihn aber auch geschenkt bekommen, vom ollen Nation.
    Danke nochmal, ne 5,5-6/10 ist da auf jeden Fall drin. Aber das Ende... das Ende.... :(


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo