Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sieht obergenial aus !
    Ich freu mich immer mehr drauf  :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Man könnte meinen, du warst persönlich auf der E3  :D

      Das hat mit den beiden Vorgängern irgendwie wenig gemeinsam, was ich schon etwas schade finde.
      Jetzt sieht es aus wie ein futuristisches Actionspiel mit einigen Parallelen zu Infamous


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ohja, das sieht jetzt wieder sehr gut aus und ich bekomm grad richtig lust auf die ganze Location  :)
        Wird eh gekauft, is doch klar  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da muß man sich anmelden bei Youtube um das Video zu sehen. Haste noch nen anderen link ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sehr schön, das wird echt der Hammer  :)

            Das Video kannte ich aber schon, hab gedacht es wäre wieder ein anderes...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hat halt leider mit Bioshock selbst nur noch wenig gemeinsam. Sieht echt gut aus, keine Frage aber so richtig überzeugt hat es mich noch nicht. Ich weiß aber genau, daß ich es lieben werde ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn ich die ganzen Moves und Möglichkeiten sehe, das ist vollgestopft mit allem Schnickschnack.
                Für mich sind da momentan noch wenig Parallelen und eher ein Mischmasch aus allem.

                Ich brauche noch einen Moment um mich so richtig mit anzufreunden aber das kommt sicher noch  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                   :roll:

                  Da freu ich mich grad am meisten drauf (neben RE) und jetz sowas  :|


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hier der neue Beast of America Trailer.
                    Ein selten dämlicher Name in Verbindung mit Bioshock aber ist halt so  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bioshock für den Kindle  :confused: :lol:


                      Zu BioShock Infinite wird am 12. Februar 2013 ein Prequel im eBook-Format erscheinen, welches exklusiv für das Amazon Kindle erhältlich sein wird. Für die 40 Seiten lange Geschichte werden 2,99 US-Dollar fällig - Amazon-Vorbesteller von BioShock Infinite erhalten das Prequel hingegen umsonst. Die Vorgeschichte zu BioShock Infinite dreht sich dabei um die Anführerin der Vox Populi namens Daisy Fitzroy und soll uns schon im Vorfeld auf den kommenden Shooter einstimmen.

                      Quelle: Videogameszone.de


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich finde es zwar nach wie vor sehr schade, daß es nicht mehr unter Wasser spielt aber da überleg ich nicht weiter. Das wird ganz sicher zum Release geholt  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das hier, Aliens, Tomb Raider, GTA5 und Ni No Kuni... da werd ich nicht dran vorbei kommen  :D
                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 09:13:45 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Uups, The Last of Us... voll vergessen  :biggrin:
                            Das kommt natürlich auch sofort ins Haus ;)

                            Ich glaub ich mach heute mal nen Release Thread auf für dieses Jahr, denn es tut sich ja einiges


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sind paar interessante dabei !

                              Und auf höchstem Schwierigkeitsgrad, sehr schön  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Sind ja doch zum Glück genügend Paralelen zum gewohnten Bioshock zu erkennen. Auch wenn es nicht mehr unter Wasser spielt ;)

                                Jetz braucht es noch eine gesunde Spielzeit und ich bin bereit für alles was da kommen mag  :)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hach ja, ich brauch es auch unbedingt aber schon wieder ein Spiel zum Vollpreis  :|
                                  Egal, bei dem hier muß man es einfach tun ;)

                                  Falls es irgendein MM mal wieder günstiger hat, bitte mal Bescheid geben


                                  EDIT:

                                  Bei Real heute 49,95 und wir haben keinen Real in der Nähe  :roll:
                                  « Letzte Änderung: 26. März 2013, 09:51:46 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Meint ihr, der MM nimmt den Real als Vergleich für die TPG ?
                                    http://onlineshop.real.de/PS3-Spiel-Bioshock-Infinite/0632437001001

                                    Hamburg schaff ich heute nicht mehr  :D
                                    « Letzte Änderung: 26. März 2013, 10:04:31 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich mußte gar nicht groß reden, in unserem MM lag die Sonderedition für 49,99  :)
                                      Begrenzte Anzahl, ich hab noch eine von 7 restlichen ergattert. Ostern kann kommen  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Aber sowas von  :D
                                        Ich kann aber sicher nicht warten bis dahin und hoffe auf eine gesunde Spielzeit  ;)

                                        Was mich diesmal echt erfreut ist, daß es mal komplett ohne Multi ist.
                                        Der war zwar in den Vorgängern nicht schlecht aber man kennt ihn ja nun.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Der Multi hatte immer ganz nette Modis, wie Little Sister fangen oder Big Daddy sein  :)
                                          Aber hier brauch ich ihn auch nicht mehr und will das ganze Mal in aller Ruhe im Single genießen.

                                          Irgendwie wollte ich bis Ostern warten aber ich weiß schon, was ich heute Abend vorhabe  :lol:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe ;)

                                            Bei der SE ist übrigens ein nettes Notizbuch in Leder gebunden dabei. Mit Bioshock Logo  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Dann komm ich jetzt mal  :biggrin:

                                              Alles beginnt auf einem kleinen Boot mit 2 merkwürdigen Gestalten, links und rechts das tobende Meer und ein Leuchtturm, der immer größer wird. Das ist die erste Minute im Spiel und an da hats mich schon komplett umgehauen. Die Inszenierung, wie man am Leuchtturm ankommt, zwar nichts großes aber trotzdem sehr fein umgesetzt.

                                              Ich mußte dann erstmal am Steg stehen bleiben und dem Boot nachsehen, gucken ob ich nicht gleich am Anfang was verpasse, was irgendwo herumliegt  :lol:

                                              Dem war nicht so und ab gings in die Kirche  :shock:
                                              Der Singsang dort, die vielen Kerzen, ein herzerweichendes Liedchen, was einen dermaßen einlullt, ich hab nix mehr um mich herum mitbekommen zu dem Zeitpunkt und mußte dem Alex nur schnell was zu schreiben  :D
                                              Ganz groß ! Und das bereits direkt am Anfang.

                                              Einzelheiten, wie es weiter geht lasse ich mal weg und es geht weiter in Columbia. WOW  :shock: :biggrin:
                                              Der strahlend blaue Himmel, das satte Grün der Pflanzen, die tolle Umgebung, die schwebenden Gebäude... ich bin ebenfalls aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.

                                              Meine 1. Stunde lief dann so ab: Steuerkreuz hoch und sehen, wohin man muß. Dann IMMER den entgegengesetzten Weg genommen  :D

                                              Leider kann man mit keinem der vielen Personen dort reden aber das war nur ein kurzer Moment, wo mich das ein wenig störte. Ich bin erstmal an die Schießstände (wie Alex auch  :D) und hab mich dort ausgetobt.
                                              Dann jeden Winkel untersucht und Geld gesammelt -> Memo: Brunnen mit 2 Leuten = 4 Münzen  :twisted:

                                              Viel mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich mich systematisch verloren habe an dem, was da geboten wird. Ich wollte nicht in der Story weiter kommen sondern einfach nur rumgucken und mich einleben in Colombia  :biggrin:

                                              Einiges an Geballer hab ich dann doch hinter mich bringen müssen, nervige Geschütztürme umgepolt, ne Pistole und ein MG bekommen und wirklich nette, feine Kräfte, die im Gegensatz zu den beiden Vorgängern nochmals an Klasse gewonnen haben, wie ich finde. Toll in Szene gesetzt  :D

                                              Und als man dann einer Wache den Fräser oder was es sein soll abnimmt und man ihr damit die komplette Gesichtshälfte wegfräst... WOW, top !!!  :D

                                              Die Kills mit dem Teil sind teils einfach nur was fürs Auge  :lol:

                                              Ich kanns jedem wärmstens empfehlen und kann es kaum erwarten, weiter zu machen  ;)
                                              « Letzte Änderung: 27. März 2013, 08:48:47 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Wie hast du dich denn bei der Verlosung entschieden?

                                                Genauso wie du  :D
                                                Da gings dann gleich richtig ab und es war wohl die richtige Entscheidung  :)


                                                Zitat
                                                Die ersten zwei Waffen habe ich auch eingesackt und auf der Flucht durch Columbia eine Menge Chaos veranstaltet. :D
                                                Die drei Kräfte die ich bisher habe finde ich auch recht ansprechend.  :twisted:
                                                Booker hat ja anscheinend kein Problem damit, ominöse und unbekannte Flüssigkeiten aus seltsam anmutenden Flaschen zu trinken. :D

                                                Ich find das doll, mit den Flaschen. Kopp ab und rein damit  :D
                                                Die 3 Kräfte hab ich auch...


                                                Zitat
                                                Und obwohl ich auf "Normal" spiele habe ich auch gleich einmal ins Gras gebissen. Aber eigentlich aus eigener Dummheit da ich mich mit zu vielen Gegnern auf einmal angelegt hatte und nur mit der Pistole geballert habe, da ich Sparfuchs ja Kräfte und MG aufsparen wollte.

                                                Hähä, ich zock es auch auf Normal und hab schon 3x ins Gras gebissen  :D
                                                Das waren jedesmal zu viele Gegner mit zu viel Ärger im Gepäck.


                                                Zitat
                                                Auch habe ich zwei Kleidungsstücke gefunden. Eine Hose und (einen Hut ?) die bestimmte Fähigkeiten verstärken.
                                                Diese Art von Ausrüstungsgegenständen scheint neu zu sein.

                                                Die 2 hab ich auch. Eine Hose, die man findet, wenn man den einen Schrank zur Seite rückt und den Hut, an dem man automatisch vorbei kommt. Die Kleidungsstücke sind wohl automatisch ausgerüstet !?


                                                Die Bildschirmränder haben gepasst bei mir, ich hab nur die Helligkeit etwas runter gedreht, ist ja hell genug in Columbia ;)

                                                Hast du die schwebenden Kolibris (?) entdeckt ? Ich denk erst, da hängt ein Vogel verbugt in der Luft. Neee, der schwebt da hin und her. Süß  :D


                                                Dann kam die erste Entscheidung, in was man einen Punkt investiert: Health, Schild oder Salze. Bei mir war es keine Überlegung, die Salze sind eh immer leer  :)