The Expendables 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Darf man schon aufmachen, oder? Nach dem überragenden Einspielergebnisses ist Teil 2 eigentlich schon beschlossen und nun hat auch Sly schon was durchblicken lassen...

    Zitat von: www.moviejones
    Willis als Schurke in "The Expendables 2"?

    "The Expendables" lief erst letzte Woche in den USA an, doch die bisherigen Einnahmen lassen bereits eine Fortsetzung erahnen.

    Zwar ist The Expendables in den USA schon gestartet, aber damit ist Sylvester Stallone noch lange nicht aller Sorgen ledig, den Film zu promoten. In vielen Ländern, darunter Deutschland, wird der Actionfilm nämlich erst noch starten. Nachdem The Expendables jedoch in den USA bereits knapp 45 Mio. $ eingespielt hat, rückt auch die Fortsetzung The Expendables 2 sukzessive ins Rampenlicht. Für diesen Film hat Stallone offenbar auch schon konkrete Ideen.

    So fände er es toll, alle Jungs aus Teil 1 wieder versammeln zu können und auch ein paar weitere Stars wie Jean-Claude Van Damme dazuzuholen, die im ersten Teil nicht konnten oder abgesagt hatten. Van Damme wurde bereits für The Expendables angefragt, fand das Drehbuch aber zu flach. Auch Bruce Willis soll nach Stallones Wunsch wieder dabei sein, aber dann soll es sich nicht um einen kurzen Gastauftritt handeln, vielmehr soll Willis in der Fortsetzung den zu knackenden Gegner mimen.


    Noch ist alles natürlich Wunschmusik, aber Stallone wird schon einen Weg finden, dass es sich bei den Expendables nicht um Eintagsfliegen handelt. Der Actionfilm startet nächste Woche Donnerstag, am 26. August in unseren Kinos.


    Klingt cool!  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 16:42:38 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Van Damme fand es zu flach weil er von Jet Li die Fresse glatt gebügelt kriegen sollte ;) Stallone bot ihm im Film ein Rematch an, er lehnte dennoch ab. "ich verliere nicht im Film" - mal sehen :D überleben alle Teil 1 überhaupt? Seagal und Van Damme an Bord, das wärs, dann können sie ihren Fight der nicht stattgefunden hat ja doch noch auskämpfen :lol:

      Her damit!!! Egal wer an Bord is - Teil 1 kann nur rocken, und Slys Filme sind eh fett!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bin gespannt wie Sascha den ersten fand. Er war ja gestern drin...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Gestern stand ich mit ein paar Kinobesuchern vor dem Poster und hab glaube ich 'ne Stunde mit denen darüber geredet, wer denn noch hätte in den Film gekonnt.

          Eingefallen sind uns da zum Beispiel noch: Nicolas Cage, Mel Gibson, Wesley Snipes, Jackie Chan und Vin Diesel.
          Wär ja an sich auch ganz cool so im zweiten Teil.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wus!???? Cage hat da nix drin verloren, und Diesel schon dreimal nicht! :lol: was haben die mit 80ern am Hut oder mit Action? Nur weil Cage seit den 90ern bissel was in die Richtung macht, brauch ich den da nicht!

            Namen dafür wären: Chuck Norris, Michael Dudikoff, Carl Weathers, Eric Roberts, Philip Rhee, Mark Dacascos..... - Snipes darf aber bleiben :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Chuck Norris und Michael Dudikoff hatten wir auch noch, stimmt. :D

              Vin Diesel kam ja auch nicht von mir.
              Den mag ich sowieso nicht.

              Wus!???? Cage hat da nix drin verloren, und Diesel schon dreimal nicht! :lol: was haben die mit 80ern am Hut

              Naja, was hat Jason Statham mit 80ern am Hut?
              Genausowenig, oder?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Statham wäre FÜR MICH auch nicht die erste Wahl gewesen, da er einfach nicht in die Riege passt - und zu dem was Stallone eben machen wollte. Vielleicht war er auch garnicht erste Wahl, aber es haben ja viele angesagt. Van Damme, Schwarzenegger nur als Cameo, Willis sicherlich auch nur aus Zeitgründen... wer weiß wer noch alles.

                Diesel mag ich zwar, hat aber ebensowenig wie Statham EIGENTLICH was hier verloren.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Eric Roberts
                  Spielt er nicht schon im ersten mit?

                  Nö.

                  Natürlich spielt er da mit. Hab eben nachgesehen. Ausserdem sieht man ihn ja auch im Trailer. ;)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Eric Roberts
                    Spielt er nicht schon im ersten mit?

                    Nö.

                    Natürlich spielt er da mit. Hab eben nachgesehen. Ausserdem sieht man ihn ja auch im Trailer. ;)

                    Echt?  :confused:

                    Edit: Ok, ich verlass mich nie wieder auf Wikipedia...
                    Spielt doch mit, hab nichts gesagt. :-X
                    « Letzte Änderung: 20. August 2010, 12:22:04 von Manollo »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Eric Roberts
                      Spielt er nicht schon im ersten mit?

                      Nö.

                      Natürlich spielt er da mit. Hab eben nachgesehen. Ausserdem sieht man ihn ja auch im Trailer. ;)

                      Echt?  :confused:

                      Edit: Ok, ich verlass mich nie wieder auf Wikipedia...
                      Spielt doch mit, hab nichts gesagt. :-X

                      Nein unecht!  :lol:




                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ausserdem sieht man ihn ja auch im Trailer. ;)
                        Genau deshalb habe ich mich auch gewundert ;)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Chuck Norris und Michael Dudikoff hatten wir auch noch, stimmt. :D
                          Ich lieb dich Manollo, wußtest du das eigentlich? :D
                          Ja genau, Mein Idol aus den 90'ern. Dudikoff bitte, als American Nina. Das wäre jedenfalls oberfett!!!
                          Aber ob Dudi noch mal zurück kehrt, seit er 2002 in Rente gegangen ist????????
                          Fände es jedenfalls stark!
                          « Letzte Änderung: 20. August 2010, 13:27:40 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Chuck Norris und Michael Dudikoff hatten wir auch noch, stimmt. :D
                            Ich lieb dich Manollo, wußtest du das eigentlich? :D
                            Ja genau, Mein Idol aus den 90'ern. Dudikoff bitte, als American Nina. Das wäre jedenfalls oberfett!!!
                            Aber ob Dudi noch mal zurück kehrt, seit er 2002 in Rente gegangen ist????????
                            Fände es jedenfalls stark!

                            Von Dudikoff hört man echt nichts mehr. Seit 2002 keinen Film mehr gedreht, kaum bis keine aktuellen Infos im Net. Keine offizielle Seite. Keine aktuellen Bilder. Nix. Hat einer mal ein aktuelles Bild von ihm? Würd gern mal wissen wied er heute mit 55 aussieht.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Chuck Norris und Michael Dudikoff hatten wir auch noch, stimmt. :D
                              Ich lieb dich Manollo, wußtest du das eigentlich? :D
                              Ja genau, Mein Idol aus den 90'ern. Dudikoff bitte, als American Nina. Das wäre jedenfalls oberfett!!!
                              Aber ob Dudi noch mal zurück kehrt, seit er 2002 in Rente gegangen ist????????
                              Fände es jedenfalls stark!

                              Von Dudikoff hört man echt nichts mehr. Seit 2002 keinen Film mehr gedreht, kaum bis keine aktuellen Infos im Net. Keine offizielle Seite. Keine aktuellen Bilder. Nix. Hat einer mal ein aktuelles Bild von ihm? Würd gern mal wissen wied er heute mit 55 aussieht.


                              Au, und schon hab ich ein - dem Anschein nach - recht aktuelles Bild gefunden:

                              http://www.imdb.de/media/rm1193379840/nm0001154



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Flight: Der hat 2002 wirklich ganz aufgehört (Gale Force war glaub sein letzter Film). Hab den Dudi damals echt gerne gesehen. Aber der hat ja dann in den späten 90'ern nur noch Mist gedreht. Ich glaub da war nix brauchbares mehr dabei.
                                Die Serie Cobra gab's ja noch mit ihm von 1994. War kein Reißer, aber wenn ich mir dagegen ander Action-Krimi Serien anschaue, waren die auch net arg besser...
                                Aber über ein Comeback würd ich mich total freuen!!!
                                « Letzte Änderung: 20. August 2010, 21:16:15 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Eric Roberts spielt im ersten mit!
                                  Für mich schreit der Film nach einer Fortsetzung - Teil 2 kann gerne kommen !"


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Sk, Übrigens der Eric hatte ja auch einen Auftritt in Dead or Alive, als Obermacker Donovan.  Hatte den auch schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen. Fand den Jungen auch ganz gut...
                                    (muß mich wieder mehr mit Aktschnfilme auseinander-setzen, sapperlot. aber ich find die rocken einfach nicht mehr so wie früher)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Sk, Übrigens der Eric hatte ja auch einen Auftritt in Dead or Alive, als Obermacker Donovan.  Hatte den auch schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen. Fand den Jungen auch ganz gut...
                                      (muß mich wieder mehr mit Aktschnfilme auseinander-setzen, sapperlot. aber ich find die rocken einfach nicht mehr so wie früher)

                                      Weiss i doch. Und er war bei Heroes dabei ;)
                                      Früher konnte ich mit Eric Roberts gar nix anfangen - aber mittlerweile sehe ich Ihn sehr, sehr gerne.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Also ich mochte ihn schon immer... im Gegensatz zu seiner Schwester...



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Also ich mochte ihn schon immer... im Gegensatz zu seiner Schwester...


                                          Komisch Dude, genau das selbige hab ich auch gedacht! :)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jason Statham gehört für mich schon in EXPENDABLES, weil er IMO der grösste Actionstar des neuen Jahrtausends ist...ich freu mich auf Teil 1...wie Marco schon sagte, der wird rocken...dann kann der Zweier direkt kümmen ;)