The Expendables 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Oberfiesling muss ja nicht kämpfen können.
    Das Team aus Teil 1 Eric Roberts und der aus "Dexter" fand ich schon super.
    Daher würd mich Travolta nicht stören. Oder Seagal spielt so ne Rolle wie in Machete, da fand ich ihn super. Nur vielleicht doch mit n bißchen mehr Bewegung seinerseits.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich wäre für zwei Gastauftritte von Bud Spencer und Terence Hill, als Türsteher oder sow. :D



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich wäre für zwei Gastauftritte von Bud Spencer und Terence Hill, als Türsteher oder sow. :D
        Das wär was für Tarantino. :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Eric Roberts kanns ja eigentlich, daher find ich es schade, dass man von ihm seit BEST OF THE BEST 1 und 2 nie mehr was gesehen hat in die Richtung :(
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Chimaira

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jedenfalls wäre mir z.B. ein Adkins 1000x lieber als diese ganzen hochgespritzten Wrestling-Fleischberge mit dem darstellerischen Talent von 3,2 Meter Linoleum. Die Brücke zur Gegenwart halte ich schon nicht für verkehrt, so wie es bei Teil 1 gemacht wurde. Nur dass es nicht unbedingt Statham hätte sei müssen. Ein mal nur möchte ich Adkins in einem "großen" Film richtig von der Leine gelassen sehen. Zu oft wird der Mann unter Wert verkauft. Er ist sympathisch, nicht unbegabt, und rockt einfach nur übelst. Einer der ganz wenigen, in denen ich das Potenzial sehe, mal das zu werden, was "damals" Van Damme, Lundgren, Seagal etc. für uns waren. *träum*

                Und mit West haben sie ja zumindest einen recht soliden Handwerker an Bord.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das Potential hat Adkins mehr als was anderes! Und ich wär der letzte, der Teil 2 nicht anschaut, wenner an Bord is :D ich meinte es nur aus dem Aspekt der alten Recken, für die Teil 1 ja damals angekündigt war. Leider wird Adinks nie so "groß" werden, weil solche Filme einfach kaum noch gemacht werden :(
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    The Expendables 2 Eyeing China Shoot, Donnie Yen Offered Role
                    Source: Variety, August 25, 2011

                    The Expendables 2 production is in talks with a Chinese distributor to come on board as a producer, which would lead to scenes being shot in China as long as a local actor is cast, reports Variety.

                    Donnie Yen has been offered a role in the sequel if the deal goes through, which would make it easier for the film to be released in China.

                    The trade adds that the first day of filming for The Expendables 2 is September 19 at Nu Boyana Studios in Bulgaria.

                    Simon West will direct and Sylvester Stallone is starring in the movie, scheduled for a release on August 17, 2012. Other cast members have not yet been confirmed.
                       

                    Coole Sache!!! Yen gehört für mich schon seit damals zu den Action-Stars, auch wenn er da noch nicht soooo bekannt bei uns war. Wie man so liest is die Rolle mittlerweile auch fest, da Jet Li nicht an Bord sein wird.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: Moviejones
                      Neben den Rückkehrern Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture werden auch über die viel spekulierten Schauspieler Chuck Norris(Missing in Action, Walker, Texas Ranger), Scott Adkins (Undisputed 2+3) und Jean-Claude Van Damme (Bloodsport, Geballte Ladung) in The Expendables 2 mitspielen.

                      Sowohl Adkins als auch Van Damme werden als böse Söldner gegen Stallone und sein Team antreten. Chuck Norris soll dagegen nur eine kleine Rolle bekommen. Damit kann sich die Besetzung noch mehr sehen lassen, als in dem ohnehin schon gut besetzten ersten Teil.

                      Am 30. August 2012 ist der The Expendables 2 Filmstart.

                      :woohoo:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DON'T FUCK WITH DA CHUCK! YES :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hardball

                        • Newbie
                            • Show only replies by Hardball
                          Als absoluter Stallone Fan kann ich es kaum erwarten bis der endlich läuft!!!!  :)




                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat von: Moviejones
                            Sowohl Willis als auch Arnold Schwarzenegger haben unterzeichnet, in The Expendables 2 mitzuspielen. Dabei soll es sich aber nicht nur um untergeordnete Rollen wie zuvor handeln, sondern um viel bedeutendere Parts. Mehr ist aber noch leider nicht bekannt.

                            Ui !!!! Goil !


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Aha Arnie braucht Geld :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat von: Moviejones
                                Letzte Woche wurde bestätigt, dass Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jean-Claude van Damme, Chuck Norris und Scott Adkins in The Expendables 2 dabei sein werden. Moviehole war zumindest bei den letzten drei so was von flott, die von Sylvester Stallone erst diese Woche ganz öffentlich bestätigt wurden. Wie der Darsteller und Erfinder der Expendables nun verriet, gibt es aber noch einige klingende Namen, die er nur zu gern für sein Actionepos (und Epos wenden wir hier ganz bewusst an) gewinnen möchte.

                                Dazu zählt zum einen Nicolas Cage (Im Körper des Feindes, Drive Angry 3D) und Stallone meint, dass momentan verschiedene Szenarien für den Film durchgespielt werden. Er mag Leute, die einst weltweit bekannt waren und dann teilweise in ein tiefes Loch gefallen sind, die also kein geradliniges Leben haben. Dazu zählen für ihn auch Michael Biehn (Terminator, Aliens - Die Rückkehr) und Michael Paré (Bad Moon, BloodRayne). Was ist mit Dudikoff?

                                Der Film braucht einfach frisches Blut und Stallone möchte dieses Mal gern einen Navy Seal dabeihaben, der die Truppe unterstützt. Auch John Travolta (Im Körper des Feindes, The Punisher) könnte in The Expendables 2 einen kurzen Auftritt haben, doch vieles ist noch nicht in Stein gemeißelt und momentan noch in der Schwebe. Weiterhin gibt es keine Bestätigung über Donnie Yen, doch die Gerüchte mit China halten sich tapfer und insofern spricht einiges für das Auftreten des Ip Man.

                                Aber Hallo - das wird ja immer geiler :lol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Michael Dudikoff wäre aber wirklich noch 'n Knüller.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Michael Biehn und Michael Paré, cool!!!

                                        Hell Yeah! Beide sehr geil, auch wenn Parè ja nur noch Bolls Haus- und Hofschauspieler zu sein scheint.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zitat von: Moviejones
                                          Weiterhin gibt es keine Bestätigung über Donnie Yen, doch die Gerüchte mit China halten sich tapfer und insofern spricht einiges für das Auftreten des Ip Man.

                                          Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass er noch über das Angebot nachdenkt. Viele laufende Projekte, und etwas Zeit für die Familie möchte er auch noch haben.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der soll bloss hinnemachen! So nen Sprung nach Hollywood kriegt er sonst nie weder hin - und der Jüngste isser auch nicht.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Arnie twitterte aus Ungarn von den Dreharbeiten:



                                               :thumb: 8)