The Expendables 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Ich weiss net, der Teaser ist doch nur Gepose :-)))
    Der komplette Film wird GEPOSE!  :p :D

    Der Film KANN halt Posen!! :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Was kann der Film nicht?! Ich meine, Chuck Norris ist dabei :!: :bam:


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Chuck Norris gegen den Rest vom Cast? Wäre vielleicht mal annähernd fair...  :uglylol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Was kann der Film nicht?! Ich meine, Chuck Norris ist dabei :!: :bam:

          Na da bin ich doch mal bei Phil :)
          Das wird Testosteron Kino galore. Ich freue mich drauf


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit dem Smiley liegst GOLDrichtig, denn Bruce hat Chuck verdammt nochmal de Bobbes versohlt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Ein Gerücht geht um, dass Chuck Norris die Ursache ist, dass "The Expendables 2" in den USA ein PG-13-Rating bekommt.

              Wer ist die Zielgruppe von The Expendables 2? Kinder sicher nicht, handelt es sich doch bei dem Film um ein Sammelsurium von alten Actionstars vorwiegend aus den 80ern und frühen 90ern. Und was will der Zuschauer sehen? Abgedrehte Action und Actionstars, die niemanden in den Tod streicheln. Abgedreht muss es sein und das gern auch etwas blutiger! Wäre The Expendables 2 ein Steak, wünschten es sich viele Englisch.

              Doch ein Gerücht geht um und das lässt Böses vermuten, denn offenbar soll The Expendables 2 nahezu familienfreundlich werden. Gewalt ist schließlich keine Lösung und deswegen wird angeblich eine PG-13-Freigabe in den USA angestrebt. Die Ursache hierfür - und wie gesagt, es ist ein Gerücht - soll Chuck Norris sein.

              So gab Norris gegenüber der polnischen Seite Gazeta an, dass eine seiner Bedingungen für die Teilnahme an The Expendables 2 war, dass der Film so gedreht wird, dass er eine niedrige Freigabe erhalten kann, also PG-13. Norris ist der Meinung, dass der Vorgänger eine Menge schmutziger Wörter verwendet hat und das hätte viele Jugendliche daran gehindert, den Film zu sehen. Und er als Schauspieler drehe solche Filme nicht, weder heute, noch in der Vergangenheit. Deswegen musste The Expendables 2 so geschnitten werden, dass keine bösen Wörter mehr vorkommen, so dass ihn auch Kinder sehen können.

              Sollte sich dies bewahrheiten, wäre das ein herber Rückschlag. Wenn es doch nur um Schimpfworte gehen würde. Denn um eine PG-13-Freigabe in den USA zu erhalten, dürfte auch die Gewalt deutlich runtergefahren werden. Es wäre jedoch albern zu glauben, dies geschähe dann nur wegen Norris. Das Studio mag ihm eventuell etwas entgegengekommen sein, da ein PG-13 theoretisch mehr Zuschauer bedeutet, aber dann gab es den Plan bereits vorher. Sollte es wirklich so kommen, dürfte The Expendables 2 deutlich handzahmer als sein Vorgänger ausfallen und das empfinden wir dann schon als sehr schlechte Nachricht.

              Natürlich besteht immer noch Hoffnung, denn es könnte auch alles nur ein Missverständnis sein. Auch der Vorgänger sollte lange Zeit als PG-13 erscheinen, bevor es dann doch überraschend hart zur Sache ging. Zur Not muss der actionverwöhnte Kinofan auf eine ungeschnittene Fassung hoffen.

              Expendables 2 DC ick hör dir trapsen


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Es wird auch gemutmaßt, dass Chuck das nicht SO meinte, sondern nur SEINE Figur keinerlei Kraftausdrücke bringen soll - anscheinend war er da schon immer etwas anfällig. Immerhin sind seine Filme nicht wirklich gewaltfrei :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Moviejones
                  Hauptdarsteller Sylvester Stallone bestätigte nun die niedrige Freigabe und damit das kursierende Gerücht. Jedoch bittet er alle Fans von vorschnellen Urteilen abzusehen, denn der Film wird in jeder Hinsicht größer, als wir es uns alle vorstellen. Dies wollen sie mit so vielen Zuschauern wie möglich teilen, doch er verspricht, dieses Barbecue von "Badass Actionstars" wird niemanden hungrig zurücklassen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! So, meinem Ärger Luft gemacht. Sly kann mir da erzählen was er will! Da MUSS ne R-Rated her und feddich - was soll denn so ne Kacke!? Sowas muss ich mit Norris halt vorher abklären!? Sorry, mein Verständnis sinkt ins Bodenlose - selbst wenn jetz wieder jemand kommt und meint "da kommt sicher ne Unrated..." was sollen die da machen? Norris Rolle rausschneiden? Neu synchronisieren?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    In den 80ern war das noch recht "egal", da haben se die Suppe spritzen lassen (ohne CGI!) und die FUCK-Wörter flogen nur durch die Gegend. Soviel zu "Voll retro die Expendables ey"

                    So, Stänker Post abgelassen, bin wieder raus :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Najaaaa in den 80ern war auch MCQUADE DER WOLF für ein PG13 runtergeschnitten - was bei rumkam ist wohl Chucks weichgespültester Film - von demher wittere ich da SCHIEEEEEEBUNG! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wie immer: abwarten und Tee trinken.

                        Es gab in der Vergangenheit schon zu viele gute PG-13 Filme als dass ich das als eindeutiges Omen für nen scheiß Film werten könnte.
                        Ne höhere Wertung wäre definitiv das sicherere Anzeichen für einen guten Film, aber was solls...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja da sehe ich es halt so: Die Filme der Jungs die da mitspielen waren eigentlich schon immer klare R-Rated Kandidaten - und so sollte es verdammt nochmal auch bleiben, für anspruchslose dummbeutelige Unterhaltung Marke Sly und Co. :D siehe DIE HARD 4 - da hats mich schon genürvt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich versteh El Chuck da auch nicht - na ja, er macht ja jetzt für "World of Warcraft" TV-Werbung, da will er sich seine "jugendlichen" Fans wohl nicht verschrecken? ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Naja da sehe ich es halt so: Die Filme der Jungs die da mitspielen waren eigentlich schon immer klare R-Rated Kandidaten - und so sollte es verdammt nochmal auch bleiben, für anspruchslose dummbeutelige Unterhaltung Marke Sly und Co. :D siehe DIE HARD 4 - da hats mich schon genürvt

                            Man muss aber auch sagen, dass es heute andere Zeiten sind hinsichtlich der Freigaben. Wie wir beim Action Cult Uncut sehen, bekommen die alten Streifen heute auch max. ne 16.
                            Was heute teils als ne PG durchgeht kann durchaus mit Glück dennoch auf die Kacke hauen.

                            Klar, optimistisch stimmt es mich natürlich nicht, aber ich würde noch keinen abschließenden Haken dahinter setzen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wie man bei sb.com liest is richtig:
                              Es sollte ein Film von Männern für Männer sein - und nicht für 13-Jährige, auch wenn die in den USA da freier sind was die Gewalt angeht.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das offizielle Poster is draußen:

                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs





                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hier - und das ist leider KEIN WITZ!!! - drei neue Promobilder






                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Wie KACKE sieht DAS denn bitte aus :shock: !?!?!?!?

                                    Da müssten doch Oldschool-Retro-Grindhouse-Montagen stehen und keine Comic-Bilderchen, die aussehen wie aus dem neuesten Gameboy-Spiel :confused:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wie KACKE sieht DAS denn bitte aus :shock: !?!?!?!?

                                      Da müssten doch Oldschool-Retro-Grindhouse-Montagen stehen und keine Comic-Bilderchen, die aussehen wie aus dem neuesten Gameboy-Spiel :confused:

                                      Vollste Zustimmung!



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich frag mich langsam wie lächerlich die Sache noch wird! Erst Chuckys Rumgenöle, dem wird statt gegeben und ne PG-13 draus gemacht - und jetz schiebt man lächerlichste Comicbildchen nach, als obs sich um nen animierten Streifen handelt (zudem einen auf Niveau der frühen 90er)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs