Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 129 · 18607

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Um welches Spiel geht es denn?

    War am überlegen mir das Magic: The Gathering Spiel zu holen. Wenn das demnächst vielleicht mal in Deutschland kommen sollte, dann kostet das sowieso 9,99.

    Darüber hinaus bin ich an Final Fantasy Tactics interessiert. Und schaue ich welche PSOne RPGs in den USA draussen sind und wie wir da hinterherhinken...
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab ich das? Kann man sich vergleichen? Also ich zocke auf normal zur Zeit, mehr als machbar, zu zweit zocken wir am besten direkt ne Stufe härter! :D Also ich bin nicht so weit vor dir. Nach dem Park kommt die Polizeistation, oder? Dann gehts Richtung Wolkenkratzer und dann auf den Wolkenkratzer. Da habe ich aufgehört.

      Zocke auch auf normal, bin darum aber manchmal schon froh gewesen da ich einfach die Bewegungen noch nicht zu 100% intus habe! ;) Nee, Polizeistation kommt vor dem Park sprich, die hab ich grad hinter mir.

      EDIT:
      ... wie weit vor mir bist Du denn dass Du schon wieder 2 Mio mehr Zombies gekilllt hast?! :lol:

      Wenn ich mir das so recht überlege kann ich mir das fast garnicht vorstellen, dass ich bisher 2 Mio. Zombies gekillt haben soll.  :confused: Oder ist das der Sinn von dem Multiplikator, der jeden Kill punktetechnisch vervielfacht? Weil den Sinn von dem Multiplikator habe ich bisher noch nicht erkannt.

      hmm, ich schau nachher nochmal nach aber ich dachte jetzt wirklich, da waren schon einige Ziffern mehr dabei als bei mir! :lol: Mit deinen Freunden vergleichen kannst Du dort, wo Du auch die Länderrangliste findest.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ok Phil, demnächst lohnt sich auch Dead Nation online zu zocken denn ...

          Zitat
          Dead Nation erhält Voice-Chat-Patch
          Für das packende Zombiespielchen Dead Nation wurde nun für den Online-Koop-Modus ein Patch angekündigt, der die Voice-Chat Funktion hinzufügt. Für all jene, die das Spiel noch nicht haben: Es lohnt auf jeden Fall das Kauf einer AT UK oder US PSN Store Karte, da das Spiel auf Grund des Grinch leider nicht in Deutschland erscheinen darf…
          www.ps3blog.de
          « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 00:09:24 von Ash »




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Habs versucht zu verdrängen. Ok, so gesehen hätte ich es auch verboten.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ok Phil, demnächst lohnt sich auch Dead Nation online zu zocken denn ...

                Zitat
                Dead Nation erhält Voice-Chat-Patch
                Für das packende Zombiespielchen Dead Nation wurde nun für den Online-Koop-Modus ein Patch angekündigt, der die Voice-Chat Funktion hinzufügt. Für all jene, die das Spiel noch nicht haben: Es lohnt auf jeden Fall das Kauf einer AT UK oder US PSN Store Karte, da das Spiel auf Grund des Grinch leider nicht in Deutschland erscheinen darf…
                www.ps3blog.de

                 :thumb:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Phil, nur als Tipp: Für das letzte Level upgrade auf jeden Fall alle Minen, Granaten, Fackeln usw. Die wirst du alle brauchen. Ich bin gerade am letzten Checkpoint, glaube ich zumindest, und da ist die Hölle los. :lol:
                  « Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 16:43:21 von Ash »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich mag den Namen des Spiels nicht !

                    Das les ich ja jetz erst :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Gibt's das eigentlich schon im deutschen Store? Ist so 'ne von-Oben-Spielsicht, gell ?

                        EDIT: Okay, hat sich erledigt - kommt heute im Store.

                        Phil zockst du das noch? Sonst jemand der was zum Spiel sagen kann?
                        « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 08:03:50 von skfreak »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das sind Spiele, die kann man mal zocken aber nix auf Dauer  ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sass wi gesagt gerade ne Weile nicht an der PS, aber fdrtig bin ich damit noch nicht!

                            Coop ist aber kacke, da keine HS-Unterstützung!! :/ ausser, das wurde mittlerweile gepatcht...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das sind Spiele, die kann man mal zocken aber nix auf Dauer  ;)

                              Schon klar, aber wenn's genug Spass macht wäre es ja okay. Bin halt am überlegen. 12,99 soll's kosten.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, Spaß ist relativ, wenn es dann hier eh kaum einer oder gar keiner mehr zockt. Und das ist bei so Spielen halt schnell der Fall. Außer Anarchy hab ich mich mit noch keinem PSN Spiel länger als 1 Std. am Stück befasst... gut, Alien Breed noch.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Oha, ich hab an den meisten PSN-Titeln schon länger dran gesessen (Poker, CoD1,Battlefield, Lara Croft, OutRun,Shank,KickAss,TMNT,etc wobei es gibt auch Stabtitel auf meienr Platte wie Braid oder Punisher), Alien Apocalypse hab ich auch lange gezockt. Dead Nation, zehn mal besser, hab ich auch schon mehrmals durch und zocke häufiger im Coop mit nem Freund. Der fehlende HS-Zusatz wurde immernoch nicht gepatcht und vermute, dass das auch nicht mehr geschehen wird, was online für das Spiel fast das AUS ist, da wenn man mit Fremden zockt, diese sofort das Spiel verlasssen wenn sie tot sind.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Also sind mit Phil und Ashelino hier schonmal zwei die das haben. Hättet Ihr denn eventuell Bock auf Multiplayer? Dann würd ich mir das heute abend mal ziehen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja ok, CoD1, Poker und Battlefield hab ich voll vergessen aber das sind auch Ausnahmetitel fürs PSN  :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also sind mit Phil und Ashelino hier schonmal zwei die das haben. Hättet Ihr denn eventuell Bock auf Multiplayer? Dann würd ich mir das heute abend mal ziehen.

                                        Ohne Headset isses recht langweilig, wäre onlinetechnisch nur halbherzig dabei, würd aber schon mitmachen für ein paar Runden.

                                        Was ist denn nun eigentlich mit K&L2? War das nicht für heute Abend geplant? Wird wohl eher nix, oder?



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich wär auch mal dabei, aber ohne HS-Unterstützung find ichs einfach kagge! :/ hab mich damals sehr drüber gefreut als es raus kam eben zum online zocken. Dann war aber nach dem einen Versuch mit Ash aller Reiz weg, weil eben ohne HS... :roll:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Cool, hab mir gestern im Store mal den Game-Trailer angeschaut.
                                            Sieht witzig aus :D

                                            Das bekannte alte Spielprinzip a la "Grave Danger", "Untold Legends", "G.I.Joe" und Co. - aber daran hab ich ja eigentlich immer Spaß. Nur momentan hab ich fast zuviel solcher Sachen gezockt.

                                            Wenn es demnächst mal unter 10 Euro rutscht hol ich es aber definitiv.