Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 129 · 18608

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Gestern abend mal mit Pierre reingezockt aber irgendwie sind wir immer an derselben Stellen hops gegangen :lol: Ich glaub wir hätten lieber Hirntot als Schwierigkeitsstufe auswählen sollen :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Da der Voice-Chat-Patch nu raus ist: Wie wäre es denn mal mit einer Onlinepartie?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ashelino, wie schaut's denn hier aus? Du bist ja der Einzige der wenigstens mal Interesse geäussert hat mir mir zu rocken. Net so wie Phil - die treulose Tomate :p


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Musst dich noch gedulden, bis ich es offline im Coop durchhabe. Meine Kollege bringt mich um, wenn der Speicherstand wegen eines Online-Coopgedaddel überschrieben ist. Da er aber nur selten kann (alle 2 Wochen) tippe ich auf Juni, dass wir es beendet haben. Wir sind auch schon recht weit, zocken es aber auf höchster Stufe, so dass es nicht so locker flockig geht.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Musst dich noch gedulden, bis ich es offline im Coop durchhabe. Meine Kollege bringt mich um, wenn der Speicherstand wegen eines Online-Coopgedaddel überschrieben ist. Da er aber nur selten kann (alle 2 Wochen) tippe ich auf Juni, dass wir es beendet haben. Wir sind auch schon recht weit, zocken es aber auf höchster Stufe, so dass es nicht so locker flockig geht.

            Okay. Aber überschreibst du deinen Speicherstand wenn du die alten Levels zockst :confused:
            Hab ja erst die ersten 2 oder 3.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bin bis Ende Juni nur noch sehr selten an der PS3 da zurzeit im Militär und dann im Juni USA-Roadtrip.

              Dank Voice-Chat dann aber gerne einmal! :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Juni USA-Roadtrip.

                Wo gehts denn überall hin?? So im Stil wie ich im Februar? Machst dann aber nochmal nen eigenen Reise-Thread auf, ne? :D

                Okay. Aber überschreibst du deinen Speicherstand wenn du die alten Levels zockst :confused:
                Hab ja erst die ersten 2 oder 3.

                Genau das weiss ich nicht und genau deswegen will ich es nicht riskieren. Das Ding ist, wenn man auf "weiter" im Coop klickt gehe ich davon aus, dass man dann da weitermacht, wo man das letzte mal Coop gezockt hat. Isses Online, wird der Offline-Stand wohl wech sein. Aber da ich es nicht weiss lass ich es derzeit.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also du kannst doch die einzelnen Kapitel anwählen. Ich hab zum Beispiel mal Kapitel 2 angewählt und hatte nur das, was ich zu Beginn des Levels hatte und nicht das, was ich aktuell gespeichert habe. Wollte nämlich extra noch Kohle aufleveln, damit ich in Kapitel 3 ordentlich einkaufen kann - ging dann daher aber nicht.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Juni USA-Roadtrip.

                    Wo gehts denn überall hin?? So im Stil wie ich im Februar? Machst dann aber nochmal nen eigenen Reise-Thread auf, ne? :D


                    Ach, eigentlich nicht wirklich gross im Vergleich, was man drüben so alles sehen und machen kann! ;) Wir fliegen nach L.A., mieten 'nen Dodge Charger und fahren innerhalb von 10 Tagen von L.A. über San Diego nach Las Vegas. Von dort dann wieder zurück in die Schweiz.

                    Thread gibbets dann... :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sascha, ich bin heute Abend zu Hause, falls du schon heute ne Runde DN zocken möchtest, schätze so ab 21/22 Uhr.

                      Am Mittwoch muss ich arbeiten. Da kann es sein, dass ich pünktlich um 8 oder erst um 10 zu Hause bin, kann ich vorher nicht sagen, kommt immer auf de Auftrag an.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Cool, hab mir gestern im Store mal den Game-Trailer angeschaut.
                      Sieht witzig aus :D

                      Das bekannte alte Spielprinzip a la "Grave Danger", "Untold Legends", "G.I.Joe" und Co. - aber daran hab ich ja eigentlich immer Spaß. Nur momentan hab ich fast zuviel solcher Sachen gezockt.

                      Wenn es demnächst mal unter 10 Euro rutscht hol ich es aber definitiv.

                      Jetzt also sogar für lau, besser gehts ja garnicht :D

                      Gestern Abend mal den ersten Level "Der Anfang" zusammen mit der Freundin im Koop gezockt.
                      Richtig geiles Game!! Da kommt ne fette Zombie-Apokalypse-Stimmung rüber.


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Cool, hab mir gestern im Store mal den Game-Trailer angeschaut.
                        Sieht witzig aus :D

                        Das bekannte alte Spielprinzip a la "Grave Danger", "Untold Legends", "G.I.Joe" und Co. - aber daran hab ich ja eigentlich immer Spaß. Nur momentan hab ich fast zuviel solcher Sachen gezockt.

                        Wenn es demnächst mal unter 10 Euro rutscht hol ich es aber definitiv.

                        Jetzt also sogar für lau, besser gehts ja garnicht :D

                        Gestern Abend mal den ersten Level "Der Anfang" zusammen mit der Freundin im Koop gezockt.
                        Richtig geiles Game!! Da kommt ne fette Zombie-Apokalypse-Stimmung rüber.

                        Werd da heute abend, wenn es runtergeladen ist mal reinschauen. Online wär ich sicher auch dabei.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Tobi, da du das jetzt auch hast - wie schaut's denn mal mit einer Runde Coop aus :braue:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Haste mich abgeschrieben oder watt? Ich könnte heute ein zwei Runden zumindest wenns nicht zu spät ist. Quasi jetzt!



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Haste mich abgeschrieben oder watt? Ich könnte heute ein zwei Runden zumindest wenns nicht zu spät ist. Quasi jetzt!

                              Nee, wieso sollte ich dich denn abschreiben? Weiss doch nur net wie du grad schaffst.
                              Ich guck heut die Auswanderer - wie wärs denn morgen, wenn du magst? :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                8 Uhr oder alternativ so 10 Uhr, weiss noch nicht, ob ichs morgen ins Fitness-Studio pack, gerade weil ich nach der Arbeit eigentlich wenig Bock habe. Falls ja würde ich schon zwei Levelkes noch gegen 10 machen. :) Aber wenn du mit Tobi oder Phil ein paar Runden starten willst, ist das auch kein Problem, hab das Game ja nun schon bis zum Erbrechen gezockelt.^^



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ist schon ein ganz schönes Frust-Game, oder?

                                  Schon im 2ten Level unter Schwierigkeit "Normal" sind wir gestern so oft gekillt worden, das es nicht mehr schön war.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ist schon ein ganz schönes Frust-Game, oder?

                                    Schon im 2ten Level unter Schwierigkeit "Normal" sind wir gestern so oft gekillt worden, das es nicht mehr schön war.

                                    Jau. Hab's auch gleich lieber auf Hirntot gespielt - wobei mit Ash kommt man echt gut durch. Der killt die Gegner im Alleingang :lol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Gibts da nen Trick - oder einfach zusehen, das man sich Waffenupgrades kauft?
                                    Find es total unfair, das die Zombies im 2ten Level schon derart auf einen zugestürmt kommen, das man sie garnicht mehr abschütteln kann. Und die Knarren laden solange nach, das man in der Zwischenzeit Zombiefutter ist.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Habs mir auchmal gegönnt am WE und mit nem Kumpel im Koop bis Level 4 gezoggert.

                                      Eigentlich mag ich die Ansicht bei Spielen ja eher weniger aber bei dem hier passt es schon. Für mich aber ein reines Koop Spiel, ich denke alleine wird mich das nicht lange fesseln können.

                                      Wie ist das denn ? Die Rüstungen leveln hoch indem ich sie trage ??
                                      Oder muß ich die jeweiligen Teile einsammeln ?

                                      Nachladen dauert echt ewig, das nervt schon. Aber Spaß machts trotzdem und für lau sowieso ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gibts da nen Trick - oder einfach zusehen, das man sich Waffenupgrades kauft?
                                        Find es total unfair, das die Zombies im 2ten Level schon derart auf einen zugestürmt kommen, das man sie garnicht mehr abschütteln kann.

                                        Dann warte erstmal auf den Endfight auf dem Friedhof oder auf Level 10.  :D

                                        Da kommen dann gleich mal 50+ von Links, mindestens ebensoviele von Rechts und die von Oben und Unten zählt man dann lieber gar nicht mehr.  :lol:
                                        Dafür geht man mit gut 1500-2000 Kills aus dem Level. ;)

                                        Aufrüsten, sauber schießen und die Nahkampfattacke nutzen.
                                        Minen, Granaten und Molotov Cocktails haben mir in den letzten Levels den Arsch gerettet.

                                        Habe es bisher aber nur auf "Hirntot" und alleine durchgespielt.

                                        Rüstungen gibt es in den große Kisten zu finden.
                                        An jedem Waffenshop kann man sich aussuchen was einem wichtiger ist.
                                        Nahkampfpower, Schutz oder Beweglichkeit.
                                        Je nach Rüstungskombination kann man auch variieren.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Sind jetzt im vierten Level, leichter wirds klar nicht :lol:
                                        Diese Springer sind schon saufies! Da hab ich gestern wieder ordentlich geflucht - ganz schön unfair gemacht teils.

                                        Ich rüste meine "Standardwaffe" immer auf, die mit unendlich Munition. Damit komm ich auch am besten klar.
                                        Die MP nervt mich wie Sau, weil die ewigst zum Nachladen braucht.

                                        Die Nahkampfattacke nutze ich jetzt auch öfter - da muss man einfach nur aufpassen, das einem die Viecher net zu dicht auf den Leib rücken, dann erwischen sie dich zu oft.

                                        Minen, Granaten, Fackeln und Co. haben uns jetzt auch schon oft den Arsch gerettet.
                                        « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 16:58:14 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Was ich eigentlich noch erwähnen muss.

                                          So wenig mich das Spiel zuvor angesprochen hat, umso mehr bin ich aktuell davon begeistert. :biggrin:
                                          Eine extrem gelungene Atmosphäre und ein genial spielbarer Shooter der dieses Zombie Gefühl und den Kampf gegen unendliche Horden perfekt in Szene setzt.

                                          Die Online Highscores, die nach Ländern gestaffelt sind, machen das Ganze für so ein kleines Spielchen schon fast perfekt. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Absolut, die Atmosphäre ist großartig. Ich hab jedesmal Bock direkt "28 Days later" oder was ähnlich gelagertes nach dem Zocken zu schauen!

                                          Perfektes Game für Horror-und Zombie-Fans.