Dead Nation [PS3] - ZOMBIES!!!

Gast · 16 · 18598

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, das war das Spiel aber es erinnert halt echt sehr stark an Zombie Apokalypse und das ist ein Spiel, was man einfach nicht auf Dauer zocken kann. Mal abwarten.

    Vom Spielprinzip her auch ähnlich dem eben erhältlichen Alien Breed, das kann ich jedem nur empfehlen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Dead Nation kommt sicherlich nicht im dt. Shop, hab ich neulich wo gelesen ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        PSN Spiele kosten immer um den Dreh rum, egal was es ist ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Evil: Du machst dir ja wieder Gedanken hier, warum kein Spiel online übers PSN kaufen ?  8)
          Ob du jetzt ne Hülle im Regal stehen hast, die eh verstaubt oder nicht, das ist doch egal. Und sooo lang und soo groß vom Umfang her sind die PSN Spiele auch nicht.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gebrannte Games gehn auf der Dreier eh nicht :)

            Da fällt mir ein, ich hab dich noch gar nicht in der Freundesliste, da kam von dir ja auch noch nix  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nee, hab nur den Oli ein paar mal bei CoD5:Zombies beleidigt und wurd dann verpfiffen.  :P


              Komm du mir nochmal in irgendeinem Spiel vor die Flinte, egal ob im gegnerischen Team oder auch in meinem !!  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das sind Spiele, die kann man mal zocken aber nix auf Dauer  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, Spaß ist relativ, wenn es dann hier eh kaum einer oder gar keiner mehr zockt. Und das ist bei so Spielen halt schnell der Fall. Außer Anarchy hab ich mich mit noch keinem PSN Spiel länger als 1 Std. am Stück befasst... gut, Alien Breed noch.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja ok, CoD1, Poker und Battlefield hab ich voll vergessen aber das sind auch Ausnahmetitel fürs PSN  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Habs mir auchmal gegönnt am WE und mit nem Kumpel im Koop bis Level 4 gezoggert.

                      Eigentlich mag ich die Ansicht bei Spielen ja eher weniger aber bei dem hier passt es schon. Für mich aber ein reines Koop Spiel, ich denke alleine wird mich das nicht lange fesseln können.

                      Wie ist das denn ? Die Rüstungen leveln hoch indem ich sie trage ??
                      Oder muß ich die jeweiligen Teile einsammeln ?

                      Nachladen dauert echt ewig, das nervt schon. Aber Spaß machts trotzdem und für lau sowieso ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also "perfekt" ist es für mich jetzt nicht, dafür ist es von der Sicht her viel zu unübersichtlich zum Teil aber Spaß machts auf jeden Fall.

                        Meine Waffe mit unendlich Muni hab ich gleich am Anfang voll aufgelevelt, die nutzt man eh am meisten. Schrot ist praktisch fürn Popo und das MG hat so seine Tücken. Flammenwerfer macht aber Spaß und das Klingendingen kauf ich als nächstes  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wenn man das Spiel Online im Koop zockt, finde ich daß ganz schnell die Übersicht verloren geht. Wie oft hab ich schon gedacht ich glotz auf mein Männeken, dabei wars mein Kumpel. Waffen könnten auch mehr Wumms und Möglichkeiten zum Upgrade haben aber Spaß machts trotzdem  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Morbid ist die letzte soweit ich weiß, kommt Untot danach oder wie ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich bin grad auf Fies und hatte bislang keinen Nerv weiter zu machen. Die Optik nervt halt irgendwann aus der Vogelperspektive und es ist teilweise echt knackig


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die Befürchtung hatte ich  :|

                                Dead Nation selbst ist für ein PSN Spiel ja schon eine Ausnahme. Die meisten Titel kann man komplett vergessen, gibt nur wenige Ausnahmen. Und die AddOns sind dann noch ne Nummer tiefer