Human Centipede : Full Sequence ( Sequel )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Laut bloody disgusting ist der zweite Teil bereits in Arbeit, und soll diesmal "100% medically INaccurate" sein.
    Weiterhin sagt Regisseur Tom Six über den Nachfolger : "part one will be my little pony compared to this one."

    quelle :

    http://www.bloody-disgusting.com/news/21476


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ah, also jetzt in Vorbereitung.

    Es war ja von Anfang an die Rede davon, das Six den ersten Film nur als eine Art "Werbefilm" dreht, um die Kohle für seine eigentliche "Vision" zu haben.

    Lassen wir uns überraschen...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Teaser:

    http://www.trailerspy.com/trailer/11621/The-Human-Centipede-2-Teaser

    So nen schlechten Teaser hab ich glaub ich noch nie gesehen :lol:
    « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 14:50:03 von Crash_Kid_One »


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      boah das ist ja unterirdisch... ist das wirklich echt? wär ja echt übel...ausserdem ist der ton mega übersteuert...derbe unprofessionell.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Haha, der Regisseur macht sich zum Affen.
        Find ich sogar n bischen sympathisch.
        Die Filme reizen mich trotzdem kein Stück.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Oooh, es gibts ja bereits nen Thread dazu ??? Heute bin ich darüber gestolpert und finde durchaus das das interessant klingt!  ;)



          http://www.ofdb.de/film/184513,The-Human-Centipede-%28First-Sequence%29

          Ob der wohl auf deutsch kommt ?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wird vorläufig mal nix, nicht mal in UK:

            Die BBFC hat nun ihr Urteil über den Film The Human Centipede 2 - Full Sequence abgegeben und dieses gleich mit einer langen Presseaussendung begründet.


            Der erste Teil erhielt in England ungeschnitten eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Der Regisseur kündigte schon beim Release des ersten Teils an, dass Teil 2 wesentlich härter und expliziter zur Sache gehen wird - ein Versprechen, dass er scheinbar eingehalten hat. Mit einer Laufzeit von 86:50 Min lag der Film nun dem British Board of Film Classification vor und wurde von diesem rejected (abgelehnt). Das bedeutet, dass der Film ab sofort in England verboten ist und nicht verkauft und angeboten werden darf. Diese Freigabe wird nur dann vergeben, wenn eine BBFC Freigabe auch mit heftigen Schnitten nicht mehr zu erreichen ist - zur Erinnerung: A Serbian Film wurde mit Schnitten im Ausmaß von ca. 4 Minuten von der BBFC freigegeben.

             

            Der Anbieter Bounty Films hat nun 6 Wochen Zeit, gegen dieses Urteil Berufung einzulegen - da die BBFC auf die angesprochenen Themen aber generell sehr heikel reagiert ist eine Änderung der Freigabe sehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn würde der Film bestenfalls stark geschnitten veröffentlicht. Traurig ist dies vor allem für Sammler, da Bounty Films sicherlich auch an ein schickes Steelbook wie beim ersten Teil gedacht hätte...


            Wieso die BBFC den Film abgelehnt hat, könnt ihr dem folgenden Zitat aus der offiziellen Meldung der BBFC entnehmen:

            Unlike the first film, the sequel presents graphic images of sexual violence, forced defecation, and mutilation, and the viewer is invited to witness events from the perspective of the protagonist. Whereas in the first film the ‘centipede’ idea is presented as a revolting medical experiment, with the focus on whether the victims will be able to escape, this sequel presents the ‘centipede’ idea as the object of the protagonist’s depraved sexual fantasy.

            Weitere Informationen über den Film und dessen Ablehnung findet ihr unter dem Link zur BBFC - aber Achtung, der Text enthält auch einige Spoiler.

            http://www.bbfc.co.uk/newsreleases/2011/06/bbfc-rejects-the-human-centipede-ii-full-sequence/


            Quelle: www.dvd-forum.at


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und dabei hat noch nichtmal einer Teil 1 gesehen hier, oder?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Nee leider nicht. Ich werd mich drum kümmern, dass ich den endlich mal schau!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nee leider nicht. Ich werd mich drum kümmern, dass ich den endlich mal schau!

                  Ob du das wirklich willst?

                  http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/phelous/30302-the-human-centipede


                  Ach ja, zum UK-Verbot von Teil 2:
                  Zitat von: sb.com
                  Im Juni 2011 hat die BBFC The Human Centipede II wegen seiner teils drastischen Darstellung sexueller Gewalt die Freigabe verweigert und der ungeschnittenen Fassung dadurch ein Verbot ausgesprochen. Gegen dieses Urteil wollte Rechteinhaber Eureka Entertainment angehen, um die Veröffentlichung in England zu ermöglichen.

                  Dieses Vorhaben ist dem Label gelungen, allerdings nicht ohne Zenuren. 32 Schnitte mit einer Gesamtdauer von 2:37 Minuten waren nötig, um der BBFC das 18er-Rating zu entlocken.

                  http://www.heyuguys.co.uk/2011/10/06/bbfc-grants-the-human-centipede-ii-full-sequence-an-18-rating-in-the-uk/



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Auch wenn ich den Film nicht kenne, die South-Park-Parodie ist super:


                    Da wird das Ding von Apple "gebaut" als Human Cent-iPad  :uglylol:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nun hat der Film auch in Australien Ärger bekommen:

                      Zitat von: sb.com
                      Human Centipede II wird in Australien verboten
                      ACRB zieht erteilte Freigabe zurück und verbietet den Film

                      Vor wenigen Monaten bekam der umstrittene Horrorschocker The Human Centipede II in Australien in seiner unzensierten Form ein R18+ Rating. Jedoch erfreute sich nicht jeder an der vergebenen Freigabe.

                      Denn so reichte Australiens Justizminister Brendan O'Connor Beschwerde ein und das Australian Classification Review Board (ACRB) musste sich dem Werk auseinandersetzen. Diese ließen The Human Centipede II dann nach eingehender Prüfung in ganz Australien verbieten. Somit ist er neben A Serbian Film der zweite Horrorstreifen, welcher binnen kürzester Zeit in Down Under auf die Verbotsliste gesetzt wurde.

                      In der Pressemitteilung heißt es:


                      A three member panel of the Classification Review Board has by unanimous decision determined that the film The Human Centipede II (full sequence) is classified RC (Refused Classification).

                      In the Review Board's opinion, The Human Centipede II (full sequence) could not be accommodated within the R 18+ classification as the level of depictions of violence in the film has an impact which is very high.

                      In addition, the film must be refused classification because it contains gratuitous, exploitative or offensive depictions of violence with a very high degree of impact and cruelty which has a high impact.

                      Films classified RC cannot be sold, hired, or advertised in Australia
                      .