Red Dead Redemption - Film zum Spiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Das ist wirklich ein mächtiges Gerücht. Red Dead Redemption, das neueste Spiel der Grand Theft Auto-Macher, soll ins Kino kommen, angeblich mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Eigentlich nicht unrealistisch und es wäre nicht die erste Rolle, die Brad Pitt in einem Western verkörpert. Aber da gibt es noch ein paar erhobene Zeigefinger, bevor hier die Vorfreude ins Unermessliche steigt.

    Spieleverfilmungen sind immer so eine Sache. Es gibt große Pläne, dann wird lange überlegt, ob denn produziert werden soll oder nicht. Ein Großteil der Spieleverfilmungen schafft es nicht über dieses Stadium hinaus, zum Rest werden für gewöhnlich abstruse Drehbücher abgeliefert und dann das Budget zusammengekürzt. An der Stelle könnte es schon hapern, denn Brad Pitt ist nicht gerade billig, Western keine Kassenschlager und gute Spieleverfilmungen, die wirklich lukrativ sind, äußerst selten.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Spiel hab ich zwar noch nicht gezockt, aber Neo-Western sind bei mir stets willkommen! Gab ja schon paar geile bisher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        DAS kann nicht gut kommen!! :roll: :roll:

        Der Film ist ja schon ein Erlebnis, eigentlich schon fast ein Film. Halt ausgedehnt auf 20 Stunden, ich denke nicht, dass das hier richtig funktionieren würde!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Kann in der Form nicht funktionieren. Das Spiel ist ein Erlebnis was man so nicht auf die Leinwand bringen kann.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”