The Raven

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Schauspieler John Cusack wird den Autor Edgar Allan Poe in der Verfilmung 'The Raven' spielen, gab der Star über Twitter bekannt.

    John Cusack wird in der Verfilmung The Raven Edgar Allan Poe spielen.

    Der Hollywood-Schauspieler verkündete über den Microblogging-Dienst Twitter, er habe sich die Rolle des Horror- und Kriminalautors, der Anfang bis Mitte des 19. Jahrhunderts lebte, gesichert. Neben Cusack sollen ursprünglich auch Joaquin Phoenix (Walk The Line) und Ewan McGregor (Star Wars) im Gespräch gewesen sein, den Part zu übernehmen.

    In dem fiktionalen Thriller - der mit dem Titel The Raven denselben Namen trägt, wie das bekannteste Gedicht des Autors - wird der Charakterdarsteller den wegbereitenden Künstler verkörpern, während James McTeigue bei dem Streifen Regie führt und Aaron Ruder und Glen Basner sich als Produzenten zur Verfügung stellen.

    Die Geschichte soll sich Berichten zufolge mit den letzten fünf Tagen im Leben des Dichters befassen, in denen er dazu gezwungen wird, sich mit einem Ermittler zusammen zu tun, um einen Serienkiller zu fassen, der die Verlobte Poes gekidnappt hat.

    Drehbeginn ist für den 25. Oktober angesetzt und Budapest und Serbien sollen als Drehorte feststehen.

    Das klingt gar nicht mal schlecht! Cusack als Ermittler, Serienkiller, Osteuropa - doch, doch; das könnte was werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hey, klingt super.
      Hängt halt n bischen von der Umsetzung ab. Für mich bitte gerne schön altmodisch und kein super Hochglanz-Dingen.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hier mal zwei Poster und der Trailer:




        http://www.dreadcentral.com/news/49079/new-footage-found-international-trailer-raven

        Das sieht super aus, ich freu mich drauf! So Filme Richtung FROM HELL, SLEEPY HOLLOW... sind immer was für Vattern sein Sohn :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das sieht wirklich super aus!! Ich hoffe, der läuft hier im Kino!



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Anschauen! Wirklich guter Streifen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Guter, atmosphärischer Grusel-Thriller mit einem tollen John Cusack.
            Beim Drehbuch hätte ich mir noch den ein oder anderen Kniff in Form eines "Aha!"-Momentes gewünscht.
            Aber Ausstattung, Musik und Darsteller sind schon upper class.
            Neben Cusack gefallen auch alle Nebendarsteller ausgesprochen, vor allem natürlich Luke Evans (richtig klasse!), Brendon Gleeson und Alice Eve (wobei ich mir in der Rolle statt ihr Rosamund Pike fast noch besser hätte vorstellen können).

            Bleibt wohl eher ein Onetimer, gute und unterhaltsame :7: Points vergeb ich hier.