Legendary Assassin - Martial-Arts-Kracher mit Jacky Wu

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel

http://www.ofdb.de/film/160869,Legendary-Assassin

http://www.imdb.com/title/tt1236370/

A female cop befriends a mysterious martial arts drifter, who turns out to be a deadly assassin.

Fand den ganz cool. Ok, Story trieft z. T. vor Kitsch und ist nicht sehr innovativ. Aber hat irgendwie auch nen gewissen Charme. Und die Fights rocken wirklich saumäßig, da zeigt uns Jacky Wu (Sha Po Lang, Underground Fighter, Invisible Target), dass er sich vor Donnie Yen nicht verstecken muss! Im Showdown rotzt der Bub ne ganze Armee weg, so 100-200 Leutz, das muss man gesehen haben!!
    Wu ist cool bis zum Verrecken, das Maidele ist süß, und der Captain-Dummbatz aus RUNNING OUT OF TIME spielt hier auch wieder mit. Spitze.

Deutsche DVD gibbet von Splendid.

Trailer:

http://www.moviestrailer.org/legendary-assassin-movie-trailer.html

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

Im Showdown rotzt der Bub ne ganze Armee weg, so 100-200 Leutz,

Das macht David Chiang aber schon 1972, und zwar einarmig und mit nem überlangen Zahnstocher... und DAS MUSS man gesehen haben...;-)

Der Lonewolf Pete

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Heut im Müller gesehen, 14,99 Euro. Dürfte ruhig weng günstiger sein. 8)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung