Sandman (Comic-Verfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469639.html

    Ich weiss nicht, ob ich vor Freude in die Luft springen soll oder anfangen zu weinen. Denn diesen Comic kann man eigentlich gar nicht gerecht als TV-Serie umsetzen. Das Budget müsste nämlich gigantisch sein (sehr viel CGI). Andererseit kann das Ding in guten Händen auch wirklich was werden.
    « Letzte Änderung: 06. März 2016, 10:21:13 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Joseph Gordon-Levitt und David Goyer arbeiteten an einer Filmumsetzung für Warner. Jetzt gab Warner das Projekt jedoch an New Line ab, und die setzten prompt einen neuen Autoren ein, woraufhin Gordon-Levitt absprang.

      http://twitchfilm.com/2016/03/joseph-gordon-levitt-leaves-sandman-day-after-new-writer-announced.html


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Bin ich sehr skeptisch.
        Ganz schwer das filmisch umzusetzen und dann auch noch so zu gestalten dass es nicht abschreckend wirkt, und ein großes Publikum erreichen kann.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Konsequent der Junge, war ja ein Traumprojekt von ihm. Tja Warner  :roll:.
          Ich werde mir Lucifer aber mal hoffnungsvoll antun,jedoch mit geringer Erwartung.
          « Letzte Änderung: 06. März 2016, 12:28:09 von Thomas Covenant »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Was dabei rauskommen kann, wenn ein Schauspieler sein Herzblut und sonst alles was er geben kann, in ein Projekt steckt, haben wir ja erst gerade erleben dürfen. Schade hat JGL hier nicht dieselben Leute im Rücken gehabt wie Ryan Reynolds... Warner bzw. New Line scheinen hier zu wenig mutig gewesen zu sein, schade.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Bei Reyonolds hats ja auch über 10 Jahre gedauert bis er Deadpool machen konnte.
              die kommt noch... irgendwann...