Lieferung mit Hindernissen (Next Day Air)

Gast · 4 · 704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/160165,Lieferung-mit-Hindernissen---Killer-frei-Haus
http://www.imdb.com/title/tt1097013/

Cast:
Donald Faison
Mike Epps
Mos Def

Inhalt:

Der tolpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus "Scrubs") löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein „heisses“ Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an zwei trottelige Möchtegern-Gangster, die nicht wissen, dass der eigentliche Besitzer am Ende ihres Flurs ein ECHTER Gangster ist und zusammen mit seiner mörderisch sexy Freundin alles daran setzt, dieses Paket wieder in seinen Besitz zu bekommen. Und nur Leo kann das alles wieder einrenken, wenn nur diese lästigen Killer nicht wären... (sunfilm.de)

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/next-day-air/trailer

BD und DVD jetzt verfügbar.

Sieht nach netter Unterhaltung aus!
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 15:19:31 von Crash_Kid_One »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hört sich gut an.
    Jetzt ist "Scrubs" zu Ende und Turk taucht vermehrt in Filmen auf, warum nicht.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich habe den Trailer auf einen der kroatischen DVDs gesehen und fand Ihn unterirdisch schlecht. Nicht mal ansatzweise komisch.
      Ich denke um den mache ich lieber einen Bogen....


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Lieferung mit Hindernissen
      Und?

      Zum Einmal ansehen war er okay, aber Donald Faison hat eher eine Nebenrolle - wird aber klar als Hauptdarsteller beworben. Na ja, zumindest hat er seine Original Synchron-Stimme aus Scrubs. Ist irgendwo ein typischer "Yo Man"-Film mit ausschließlich farbigen Darstellern, Mike Epps und Mos Def sind ja z. B. auch sehr bekannt.
      Und die Puerto-Ricanerin ... boah, was ne Süsse :D Muss ich gleich erstmal googlen, wie die heisst :D