Blood Drive [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zombies sind zum Glück wieder schwer im Kommen  ;)

    In Blood Drive lautet das Motto: Gegner klatschen und Zombies matschen. Als Hintergrundstory für das postapokalyptische Actionspiel von Activision dient eine TV-Serie, in der sich die Kontrahenten in diversen Arenen gegenüberstehen, sich bekämpfen und gleichzeitig gegen eine riesige Horde von Zombies ankommen müssen. Für den Kampf gegen die Gegner und Untoten stehen euch zahlreiche auf die Autos montierbare Waffen zur Verfügung.

    Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, erste Händler listen das Spiel allerdings für November. Während Gamestop USA das Spiel für den 2. November anpreist, listet der UK-Händler Game Blood Drive für den 19. November 2010. Ob das Spiel auch nach Deutschland kommt, ist fraglich. (videogameszone.de)









    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schaut aus wie Carmageddon. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sehr bunt, sehr verspielt aber es gibt noch deftigere Bilder, die ich hier mal nicht gepostet habe ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich dachte erst an TwistedMetall oder Vigilante8. Vom Spielerischem her würde ich es auch eher als 20€-PSN-Titel ansehen aber wenn es kommt, werde ich es mir sicherlich zu nem guten Preis anschaffen, zumindest wenn wirklich Zombies enthalten sind, die ich auf den Photos jetzt aber nicht erkennen kann, egal.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Höhö ich finds goil :lol: würd ich definitiv kaufen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ist halt mal was anderes und so zum austoben bestimmt genau richtig  :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Info: Das Spiel erscheint in den kommenden Tagen. Jetzt in den letzten Monaten vor Weihnachten wird der Spielemarkt mit Games praktisch überflutet. Ich werde es erstmal ausleihen und antesten, wenn es soweit ist.




                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Yay, Carmageddon mit Zombies. :)
                  « Letzte Änderung: 03. November 2010, 11:53:06 von Manollo »



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Echt jetzt -.-


                    Ich warte dann doch lieber auf den neuen Twisted Metal. Ähnliches Spielprinzip aber kultiger und allen voran 100% weniger Zombies.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hat das Game eigentlich schonmal wer angezockt?

                    Interessiert mich schon ziemlich! Die Idee mag nicht unbedingt neu sein, aber cool isses dennoch :D :D

                    Hier mal der Launch-Trailer, gibt im Fred ja noch kein bewegtes Material:

                    http://www.gamespot.com/ps3/driving/deathdrive/video/6283357/blood-drive-launch-trailer


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hab ich auf 360, ist HACKENSCHWER!!! Ich schaffe in der Season nichtmal die erste Herausforderung und meinen Kollegen gehts genauso. Die normalen Pokalspiele oder wie die sich nennen, das geht aber vom Schwierigkeitsgrad. Spass macht das Spiel schon, wenn auch nur immer sehr kurzzeitig, ist aber leider ohne Splitscreen, was derbe stört. Optisch isses halt funny bis hohl.