Das Geheimnis meines Erfolges (USA 1986) - Michael J. Fox

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Originaltitel:
    The Secret of My Succe$s

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1987

    Regie:
    Herbert Ross

    Darsteller:
    Michael J. Fox
    Helen Slater
    Richard Jordan
    Margaret Whitton
    John Pankow
    Christopher Murney
    Gerry Bamman
    Fred Gwynne



    Inhalt:
    Zitat
    "Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er sich selbst in den Vorstand der Firma "befördert". Nachdem er hausinterne Botschaften, die er als "vertraulich" weiterleiten sollte, einfach gelesen hat, gibt er Memos an den Vorstand heraus, die es ihm ermöglichen, die Geschicke des Konzerns mitzubestimmen. Und das nicht unbedingt zum Nachteil! Die Dinge komplizieren sich, als sich die Frau seines Bosses, Vera Prescott (Margaret Whitton), in ihn verliebt und gleichzeitig der Boss selbst mit der Frau aus Brantleys Träumen ein Verhältnis hat..."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Einer meiner ABSOLUTEN 80er All Time Favorites! Ich vergöttere diesen Film :!:


       :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Einer meiner ABSOLUTEN 80er All Time Favorites! Ich vergöttere diesen Film :!:


         :)


        Ich fand den sehr, sehr gut - aber Michael J. Fox technisch sind und bleiben meine Favoriten Back to the Future und Doc Hollywood.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ich vergötterTe diesen Film. Find ich heutzutag auch noch sehenswert, hat aber schon beträchtlich verloren.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So richtig gut zieht der heute nicht mehr bei mir, aber ins Regal hab ich den trotzdem gestellt.
            Doc Hollywood find ich auch richtig gut, die Kleinstadt-Atmo gefällt mir. Absolut unterschätzter Streifen.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hat mich "neulich" sehr gewundert dass der bei mir nicht funktioniert hatte. Ich steh ja total auf die Ami-Kleinstadt Filme, 80er und MJF. Aber ich fand den einfach nur langweilig. Wie gesagt hat mich selbst überrascht.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                hab ich vor einigen Wochen nach vielen Jahren mal wieder gesehen und find ihn immer noch gut, aber hat im Vergleich zu früher dennoch stark abgebaut. Es geht einfach nix über Zurück in die Zukunft