Citizen Jane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Zitat von: Moviejones
    Michelle Rodriguez als "Citizen Jane"

    Fallen wir hier auf einen Scherz rein? Oder spielt Michelle Rodriguez wirklich "Citizen Jane"?

    Wir sind uns ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob der Film ernst gemeint ist oder nicht. Also, ernst gemeint im Sinne von 'er kommt'. Es handelt sich um Citizen Jane, eine Anlehnung an Orson Welles' Meisterwerk Citizen Kane von 1941.

    Bei IMDb war bis gestern Abend bei Michelle Rodriguez noch nichts zu Citizen Jane auffindbar, doch ein Poster gibt's schon, siehe unten, und der Kinostart in den USA ist mit dem 5. September 2011 auch gesetzt. Ach ja, eine offizielle Seite zum Film gibt's natürlich auch.

    Der passende Trailer zum Fantastic Fest gibt leider nicht viel her, da sieht man Rodriguez nur wild und actionesque um sich ballern - Ripley und Machete hätten die reinste Freude an ihr. Wir dürfen gespannt sein, was auf uns zukommt.

    Trailer: Not a valid vimeo URL
    Offizielle Seite: http://www.citizenjanemovie.com/

    Von der offiziellen Seite:

    The 70th anniversary of the film that started it all

    Citizen Jane stars Michelle Rodriguez as Charlotte Foster Jane, a lethal assassin hell bent on avenging the murder of her parents in this guns blazing, action packed retelling of Orson Welles 1941 classic, Citizen Kane.

    She will do anything for her Rosebud...

    Ich werd nimmer  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also die Idee klingt lustig bis super behindert :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs