Wolf Creek 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Wolf Creek 2 - Neue Abenteuer im Outback: Offizielles Sequel angekündigt

    Rund fünf Jahre sind seit dem deutschen Kinostart des australischen Horror-Thrillers Wolf Creek vergangen. In diesem Jahr meldet sich Regisseur Greg Mclean, der in der Zwischenzeit unter anderem für den Krokodil-Thriller Rogue sorgte, nun auf dem Regiestuhl zurück. Wie bekannt wurde, schraubt der gebürtige Australier bereits seit geraumer Zeit an einer Fortsetzung des Outback-Abenteuers, das nun auch offiziell in die zweite Runde gehen soll. Gerüchten zufolge wird John Jarratt dabei erneut in der Rolle des unerbittlichen Mick Taylor zurückkehren. Darclight Pictures wird als produzierendes Unternehmen verantwortlich zeichnen. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Das Original spielte weltweit 28 Millionen Dollar an den Kinokassen ein und erzählt folgende Geschichte: Kristy, Ben und Liz - drei junge Leute an der sonnigen Westküste Australiens. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens:

    Drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.
    « Letzte Änderung: 29. April 2014, 20:49:37 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab noch nichtmal Teil 1 zu Ende geschaut - sollte ich mir mal reinziehen :D bevor ich mir ein Urtail über ne Fortsezung erlaube
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich fand den ersten richtig gut...
          :!:

           ;)

          Dito!

          Freue mich drauf!!!!! Slasher und Outback - love it!

          Gut war er, aber ich würde den eher in die Terror-Schublade stecken als in die Slasher-Schublade! :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich fand den ersten richtig gut...
            :!:

             ;)

            Dito!

            Freue mich drauf!!!!! Slasher und Outback - love it!

            Gut war er, aber ich würde den eher in die Terror-Schublade stecken als in die Slasher-Schublade! :D
            Auf jeden Fall Terror:D
            « Letzte Änderung: 30. September 2010, 17:05:05 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich fand den ersten richtig gut...
              :!:

               ;)

              Dito!

              Freue mich drauf!!!!! Slasher und Outback - love it!

              Gut war er, aber ich würde den eher in die Terror-Schublade stecken als in die Slasher-Schublade! :D
              Auf jeden fall Terror:D

              Outback-Slasher-Terror :D :P


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Ich gehe mal gegen den Trend: Fand den ersten net so toll. Der Terror Part ist gelungen, aber die erste Hälfte des Filmes... also nee, nix gegen "Charakterzeichnung", aber bitte nicht so *gähn*
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Jep, der erste is gut, Teil 2 kann kommen


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich würd den ersten Teil eher in die Schlaftabletten-Schublade einordnen.
                  Brauche ich nicht, das Backwoods Genre wird jetzt auch komplett totgeritten.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gerüchten zufolge soll Julia Voth (Trixie aus "Bitch Slap") die weibliche Hauptrolle übernehmen...
                  damit wär das ein Must-See für mich! :D



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Sieht geil aus. Bin ja grosser Fan des ersten Teils und der wird sicher genauso gut 8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :kino:
                      Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt


                      WOLF CREEK 2 :7: - :7.5:
                      War super! Noch böser als der Vorgänger! Wer den ersten Teil mochte, wird auch hier großen Gefallen finden. Und Achtung: Wer den ersten teil NICHT mochte, sollte sich diesen hier trotzdem UNBEDINGT ansehen :!: Warum? Er ist härter und deutlich schwarzhumoriger! Sensationell ist der Hauptdarsteller und Killer John Jarratt. Was der sich in seinem Ausi-Dialekt zusammennuschelt ist eine wahre Pracht. Dazu permanent seine dreckige Lache: hammer! :lol: Alleine wegen dem Kerl schon lohnt sich der Film. Wer dann noch einen sauüblen Headshot oder ein Känguru –Massaker (hört sich schlimmer an als es ist! ;)) sehen will, der muss hier zuschlagen! Ach ja, es wird in der OF minutenlang Deutsch gesprochen. Zumindest so lange, bis die beiden Deutschen  - recht nervigen - Backpacker gekillt werden… :lol: :D Für mich in der Top 3 der diesjährigen Nights.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich finde den Einser auch nach mehrmaligem Sehen SUPER.
                          Somit werde ich auch den hier irgendwann mal ansehen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Uiuiui... Der deutsche Rechteinhaber KSM ist an der FSK-Hürde gescheitert und musste den Film für die Kino- und DVD/BD-Auswertung um rund 2 Minuten erleichtern...



                            Ösi-Mediabook, ick hör dir trapsen...
                            « Letzte Änderung: 29. April 2014, 20:49:25 von nemesis »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              "A Splatter Franchise..." :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Cool ... Wolf Creek fand ich richtig gut.

                                Hoffentlich waren das nicht die zwei guten Minuten, die dran glauben mussten.  :|
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Mir hat Teil 1 gereicht. So toll fand ich den leider nicht.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Fand Teil 1 auch cool. Dann muss hier halt UK-Import ran, reicht ja völlig bei so einem Film! 8)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Cool ... Wolf Creek fand ich richtig gut.

                                      Hoffentlich waren das nicht die zwei guten Minuten, die dran glauben mussten.  :|

                                      Was denkst Du!? Dass die zwei Minuten liebevolle Dialoge schneiden? :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Cool ... Wolf Creek fand ich richtig gut.

                                        Hoffentlich waren das nicht die zwei guten Minuten, die dran glauben mussten.  :|

                                        Was denkst Du!? Dass die zwei Minuten liebevolle Dialoge schneiden? :lol:

                                        Also, die liebevollen Dialoge in Teil 1 fand ich auch eher störend.  :p
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          :vod:
                                          Wolf Creek 2 :8.5:
                                          WOW, WOW, WOW! Ich bin ja bekennender Fan des ersten Teils, aber der hier rockt leider alles weg. Mit das beste was man seit langem an Outback/Backwood Slasher so serviert bekommenn hat. Unglaubliche Haerte, einige interessant inzenierten Plotwendungen, ein super cooler Killer (das haemische Lachen des Backwood Aussie ist einfach unschlagbar) und ein geniales Setting. Schlagt mich, aber ich fand den mal richtig geil. Gorehounds werden hier auch BESTENS bedient. Alter Schwede.


                                          :kino:
                                          Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt


                                          WOLF CREEK 2 :7: - :7.5:
                                          War super! Noch böser als der Vorgänger! Wer den ersten Teil mochte, wird auch hier großen Gefallen finden. Und Achtung: Wer den ersten teil NICHT mochte, sollte sich diesen hier trotzdem UNBEDINGT ansehen :!: Warum? Er ist härter und deutlich schwarzhumoriger! Sensationell ist der Hauptdarsteller und Killer John Jarratt. Was der sich in seinem Ausi-Dialekt zusammennuschelt ist eine wahre Pracht. Dazu permanent seine dreckige Lache: hammer! :lol: Alleine wegen dem Kerl schon lohnt sich der Film. Wer dann noch einen sauüblen Headshot oder ein Känguru –Massaker (hört sich schlimmer an als es ist! ;)) sehen will, der muss hier zuschlagen! Ach ja, es wird in der OF minutenlang Deutsch gesprochen. Zumindest so lange, bis die beiden Deutschen  - recht nervigen - Backpacker gekillt werden… :lol: :D Für mich in der Top 3 der diesjährigen Nights.


                                          Hahahaha, word. Witzig dass du auch so ausdruecklich den Killer und seine Lache + Dialekt hervorhebst. Der traegt den Film einfach.
                                          « Letzte Änderung: 28. August 2014, 23:10:12 von EvilEd84 »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Gerüchten zufolge soll Julia Voth (Trixie aus "Bitch Slap") die weibliche Hauptrolle übernehmen...
                                          damit wär das ein Must-See für mich! :D

                                          Daraus wurd ja leider dann doch nix. Film ist für mich dann Kategorie brauchich.net

                                          Anyway:

                                          http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=3292

                                          Am 20.10.14 erscheinen Leih&Kaufscheibe. Kein Plan ob ankack.