Wie der Vater, so der Sohn (USA 1987) - Dudley Moore & Kirk Cameron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Originaltitel:
    Like Father Like Son

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1987

    Regie:
    Rod Daniel

    Darsteller:
    Dudley Moore
    Kirk Cameron
    Margaret Colin
    Catherine Hicks
    Patrick O'Neal
    Sean Astin



    Inhalt:
    Zitat
    "Eine geheimnisvolle indianische Trinktur löst in der Villa des stadtbekannten Chirurgen Dr. Jack Hammond (Dudley Moore) ein Chaos aus. Als der Doc die Tabasco-Flasche verwechselt, ist die Misere da. Plötzlich befindet sich der Geist des Vaters im Körper des Jungen und die jugendliche Seele von Sohnemann Chris (Kirk Cameron) schlüpft in Daddys kleine Schale. Jetzt ist guter Rat teuer - besonders weil der Einzige, der das Gegenmittel kennt, sich in einer Wüsten-Exkursion befindet. Doch Jack und Chris machen gute Miene zum bösen Spiel: Während Jack plötzlich in der Schule brilliert und sich auf Rockkonzerten die Ohren zuhalten muss, dreht Chris kaugummikauend seine Runde im Hospital, geht mit Daddys Kreditkarten Shopping und besucht Bars, in denen Jugendliche eigentlich keinen Zutritt haben..."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)
    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 12:49:34 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Von Teen Wolf und Mein Partner mit der kalten Schnauze Regisseur Rod Daniel. Mit dem leider schon 2002 verstorbenen Dudley Moore und Kirk Cameron bekannt aus der 80er Serie Unser lautes Heim. In einer Nebenrolle Sean Astin als Kumpel von Chris.

      Kenn den wer? Ich hab den früher geliebt und würde ihn SAUGERNE mal wieder sehen. Typische 80er Body Switch Komödie die 'ne Menge Spaß macht. Zumindest damals hat sie das. :)


      Muss mich mal 'nach der DVD umsehen...
      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 12:50:33 von Flightcrank »


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Sagt mir jetzt nix, aber UNSER LAUTES HEIM hab ich geliebt. Würd ich gern mal wieder sehen. Kirk Cameron als Michael Seaver (oder war das der Vater?)..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mit Dudley Moore konnte ich nie was anfangen...

          Dito.

          "10" - Die Traumfrau hab ich mir auch nur wegen Bo Dereks Milchbar angeschaut...  :D
          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 20:29:13 von nemesis »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Mit Dudley Moore konnte ich nie was anfangen...

            Dito.

            "10" - Die Traumfrau hab ich mir auch nur wegen Bo Dereks Milchbar angeschaut...  :D

            Ich habe mir alle Filme mit Bo Derek nur wegen Bo Derek angeschaut :bunnylol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mit Dudley Moore konnte ich nie was anfangen...
              Dito aber deswegen is der Film dennoch ganz cool, glaubt mir! ;) :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zwar eine total abgenudelte Story, aber wirklich ein witziges "Feel Good Movie". Hab ich damals in nem netten kleinen Kino gesehen, kann ich mich sogar noch ein wenig dran entsinnen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich mochte Dudley, kenne den hier aber meine ich nicht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs