Dallas kommt wieder.......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Und der nächste Serien-Reboot steht an: Dallas soll wieder zurück auf die Fernsehschirme kommen. Oh bitte nicht !

    Gerüchteweise wurden sowohl Josh Holloway, Kiefer Sutherland wie auch Jennifer Love-Hewitt als Cast in den Raum geworfen - alle 3 haben aber glücklicherweise dementiert.

    Sorry, aber ein Dallas Reboot brauch ich persönlich sicher nicht.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Demnächst: Die Lindenstrasse mit Til Schweiger, Moritz Bleibtreu und Veronica Ferres
    :bunnylol:

    Denen fältl echt nüscht mehr ein.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Demnächst: Die Lindenstrasse mit Til Schweiger, Moritz Bleibtreu und Veronica Ferres
      :bunnylol:

      Denen fältl echt nüscht mehr ein.

      Til Schweiger in der Lindenstraße? Das ist/wäre ja völlig unvorstellbar :lol: :lol: :lol: :whistle:







































      :uglylol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DAGEGEN! Dallas mochte ich früher sehr gern - das funzt aber auch nur mit EINEM J.R. und der ollen Riege! Ein Reboot würde garnicht funzen heutzutage.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die Gerüchte mit der Besetzung weiter oben sind mittlerweile vom Tisch. Und wie es scheint, ist es kein Reboot... sondern eine Fortsetzung.

          Schaut auf der Seite mal unter "First Look" rein.

          http://www.tnt.tv/series/dallas/


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            DAGEGEN! Dallas mochte ich früher sehr gern - das funzt aber auch nur mit EINEM J.R. und der ollen Riege! Ein Reboot würde garnicht funzen heutzutage.

            Hab die ersten beiden Folgen gesehen mit der Kleinen. Ihr Kommentar beim Vorspann:
            "Ich hab voll die Gänsehaut..."

            Sie liebt die Originalserie, und ich find sie ja eigentlich auch nicht schlecht. Und jetzt, nach 21 Jahren... geht es weiter. Dallas ist eine waschechte Fortsetzung, kein Remake, kein Reboot, nein, die Ewings zwei Jahrzehnte später. Wir sehen die damaligen Kinder, die nun erwachsen sind. Und alte Recken, die... gealtert sind. J.R., Bobby, Sue Ellen, Gastauftritte von Ray und Lucy. Macht einen etwas melancholisch, wenn man so die vergangene Zeit vor Augen gehalten bekommt. Und es geht natürlich wieder um Öl. Intrigen, Geschäfte, Liebe und Hass. Und alles zwar modern, aber dennoch passend umgesetzt.

            Wer die alte Serie mochte, sollte hier definitiv mal einen Blick riskieren!

            Dankenswerterweise lehnt sich auch der Vorspann ans Original an:


            Mutig, nach zwei Jahrzehnten die Ewings zurückkehren zu lassen. Und irgendwie find ich's... geil.  :D
            « Letzte Änderung: 03. Februar 2013, 20:37:23 von nemesis »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wenn ich mich nicht irre ist so eine Wiederbelebung einzigartig.
              Die Serie hat mich nie interessiert. Als Kind musste ich bei meine Mutter mitgucken, aber wirklich hängengeblieben ist nichts.
              Die Form der Fortführung ist schon ganz cool, vielleicht dürfen wir noch miterleben, wie andere 80er-Klassiker weitergeführt werden.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, da bin ich natürlich dabei! Habs verpasst, aber wenn die alle am Start sind - super! Leider wirds mit JR ja nicht mehr viele Folgen geben
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Folgen 1.09 und 1.10 hatten ein paar echt schöne und teils rührende Bobby/J.R.-Momente. Und dramatisch hauen die beiden Folgen auch mal richtig auf die Kacke, meine Herren!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Auch wenn ich kaum noch weiß wie es damals zu ende ging... hier fang ich demnächst definitiv an!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Wer weiterschauen will, beachte die folgenden Änderungen:

                    http://www.serienjunkies.de/news/rtl-zeigt-glades-dallas-47635.html

                    Ich hab bzw. wir haben einige Folgen der ersten verpasst und dann ganz aufgehört.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wird ziemlich sicher nach der zweiten Staffel komplett abgesetzt. Hat in den Staaten ja auch schon ohne Ende eingebüßt.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Dallas ist damals gänzlich an mir vorüber gegangen...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...