Kuriose Insektenstiche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es folgt eine etwas kuriose Geschichte. Ich habe mittlerweile 14 Mückenstiche im linken Fuß (aber auch NUR dort und nirgendwo anders) und es werden jede Nacht mehr. Nun sehe, weder höre ich irgendwo in meinem Schlafzimmer Mücken und es ist eigentlich auch nicht mehr Mückensaison. Ich habe momentan einen Kreuzbandriss im linken Bein aber es scheint keine allergische Reaktion auf irgendetwas sein. Erst habe ich gedacht dass der Blutstau, verursacht durch wenig Bewegung im Bein, auf Mücken attraktiv wirkt aber ich finde beim besten Willen keine Mücken hier. Auch die Einstich-stellen sind sehr untypisch für Mücken (u.a. Fuß-hacke, da sehr viel Hornhaut.) Gibt es andere Insekten, welche mir soetwas unbemerkt antun können? Vielleicht eine Spinne?
Hatte jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Flöhe oder vielleicht auch Bettwanzen/Milben wäre meine Vermutung.


      Danke, Leute! Ja, das könnten tatsächlich Flöhe sein. Daran habe ich garnicht gedacht. Sowas ist echt überraschend. Nun werde ich erstmal meine Bettwäsche über 60° waschen.
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Milben im Bett machen keine Stiche. Ich hatte das vor Kurzem auch, und es besteht die Möglichkeit von Graßflöhen und dergleichen - das is echt sauassi und juckt wie Hund. Mücken usw. hab ich NULL gefunden in der ganzen Wohnung
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich denke Flöhe sind am wahrscheinlichsten. Hast Du Tiere? Tiere wie ein Hund oder 'ne Katze die vielleicht sogar im Bett bei Dir pennen? Dann wäre es kein Wunder. ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Is auch so, wenn Wiese draußen is die selten gemäht wird - oder eben erst gemäht wurde... gibt viele Möglichkeiten.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Ich habe keine Haustiere, allerdings meine Nachbarn. Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist das ich die Viecher daher habe. Die können natürlich auch von draußen kommen, allerdings lebe ich nicht im Erdgeschoss. Die Tier-Variante sehe ich am wahrscheinlichsten. Nun, schonmal gut zu wissen was es ist. Jetzt kann ich es angehen.
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"