Man of Steel (Superman Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nur kurz reingelinst - der wird wirklich fett! Wobei ich hier, wie bei Batman, an mehr Filme glaube und hoffe - die Story ist für einen Film zu episch angelegt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich spar mir den Trailer. Mit Superman kann ich zwar in Filmform nix anfangen aber in Zack Snyder we trust


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Sieht unglaublich gut aus!
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          TV-Spot:

          Kann... nicht... mehr... WARTEN!!!! Das wird so sensationell.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            TV-Spot:

            Kann... nicht... mehr... WARTEN!!!! Das wird so sensationell.

            Das Problem ist, dass ich das bei Sucker Punch auch gedacht habe ^^


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mein Hauptproblem hierbei ist, dass ich mit der Figur Superman an sich nie wirklich viel anfangen konnte...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Mein Hauptproblem hierbei ist, dass ich mit der Figur Superman an sich nie wirklich viel anfangen konnte...

                Geht mir auch so (ausser Smallville), allerdings ging es mir vor Batman Begins auch mit Batman so! ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Mein Hauptproblem hierbei ist, dass ich mit der Figur Superman an sich nie wirklich viel anfangen konnte...

                  Same here!
                  Werd mir den Film vermutlich auch erst auf DVD geben.
                  Das reicht mir.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die Amerikaner mögens gern over the Top ...
                      Over the top?

                      Das ist genau das, was die großen Comicverfilmungen der letzten Jahre immer wieder fördern.
                      "Amerika wieder zurück zur Weltmacht und Weltpolizei. Die USA brauchen neue Helden!"
                      Im Grunde finde ich es sogar gut, dass es mal so direkt passiert und nicht über den Film selber. Obwohl das garantiert mehr oder weniger unterschwellig über den Film passieren wird.
                      « Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 00:14:36 von Max_Cherry »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Wenn man die ersten Kritiken so liest soll der ja alles toppen was bis dato an Superheldenfilmen lief. Bin gepannt.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich bin sehr gespannt was Snyder und Nolan hier abliefern. Dass The Dark Knight übertrumpft werden wird bei mir, denke ich aber nicht. ;)
                          « Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 00:26:26 von Sing-Lung »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich bin sehr gespannt was Snyder und Nolan hier abliefern. Dass The Dark Knight übertrumpft werden wird bei mir, denke ich aber nicht. ;)

                            Denke schon, dass ers bei mir schaffen könnte.

                            Ich war wirklich selten so spitz auf nen Film. Und ich bin OFT spitz auf VIELE Filme :D Hier gibts auch wieder etwas Nostalgie-Bonus. Hab als Kind die alten Filme rauf und runter geguckt und wenn ich jetzt daran denke, Superman bald wieder in modern und in episch zu sehen, geht mir dezent einer ab. Nachdem mich Superman-Returns eher ernüchtert hat...

                            Ich bin mir sicher, dass der neue Superman (mehr Fokus auf Alien-Herkunft, mehr Sci-Fi, mehr Tiefe, keine Unterbuxxe...) bestens funktionieren wird :!:
                            « Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 17:39:34 von blaubaum »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Bei mir haben die alten Superman Filme den gleichen Stellenwert genossen, wie die alten Batman Filme: praktisch gar keinen! :lol:

                              Dementsprechend war ich spätestens bei The Dark Knight von der neuen Reihe überwältigt und könnte mir ähnliches hier auch vorstellen. Aber meine Erwartungen bleiben vorerst noch in Bodennähe! :lol:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Wenn Snyder "Sucker Punch" nicht so dermaßen versemmelt hätte, könnte ich mich auch mehr drauf freuen. Aber da er "Man of Steel" ja nicht geschrieben hat, hab ich etwas mehr Hoffnung :)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Neuer Trailer :arrow:
                                  Und wenn ihr schon dabei seid, gebt euch direkt nochmal diesen Trailer :arrow:

                                  Ich könnte während des Films eventuell an epicness sterben.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Beste Plätze für die Vorpremiere nächste Woche Mittwoch soeben gesichert! :D


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Beste Plätze für die Vorpremiere nächste Woche Mittwoch soeben gesichert! :D
                                        :banana:
                                        Wir zwei brauchen den eigentlich gar nicht gucken, oder!? Wissen doch eh, wir werden irgendwas oberhalb der :9: raushauen...  :D


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                             :kino:

                                            Man of Steel 3D  :7.5::8:

                                            hat mir richtig gut gefallen. Ein Knaller oder gar episch war das ganze nicht, aber das liegt evtl. auch daran dass die Figur des "Supermans" bei mir nicht so einschlaegt, wie z.B. Batman.
                                            Henry Cavill passt als Superman sehr gut und hat mich zeitweise an Christopher Reeve erinnert. Ein grosser Sympathietraeger wird er bei mir wohl nicht werden, da es eben der typische Hollywood Schoenling ist bzw. sehr glatt gebuegelt, aber das bringt die Figur des Supermans ja ein Stueck weit mit sich.
                                            Action gibts hier satt, v.a. das Finale rockt, auch wenn mir das ganze desoefteren etwas zu unuebersichtlich war, was vermutlich auch an den teils sehr schnellen Schnitten liegt.
                                            Alle Sci-Fi Fans duerfen sich freuen, denn davon gibt es hier deutlich mehr, als in den bisherigen Teilen.
                                            3D war ordentlich, aber wer das ganze in 2D sieht hat auch nichts verpasst.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Im Kino gesehen.
                                              Irgendwas zwischen  :5: und  :6: , bin mir da noch nicht ganz sicher.
                                              Mit Superman konnte ich aber ohnehin noch nie viel anfangen.


                                              Edit: Nachdem ich den Film hab ein wenig sacken lassen, würde ich sagen, dass er doch  :5: ist.
                                              3D lohnt übrigens nicht wirklich, ist zwar nett, muss aber nicht sein.

                                              Wer übrigens aufpasst, kann in einer Szene das Logo von Wayne Enterprises entdecken.  :lol:
                                              « Letzte Änderung: 20. Juni 2013, 23:08:53 von Manollo »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                :kino:
                                                Man of Steel :9:
                                                BRETT :!: Kommt nicht an The Dark Knight und Watchmen vorbei, lässt für mich aber alles andere an Superheldenmovies hinter sich. Zack Snyder regelt :!: