Just Cause - Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Movjejones
    Obwohl inzwischen eine schier unüberschaubare Anzahl an Videospielverfilmungen geplant ist und viele kaum einen Schritt nach vorn machen, werden immer wieder neue Filme angekündigt. Neuestes Beispiel ist Just Cause, dessen zweiter Teil Anfang des Jahres auf den Markt kam. Auf einem idyllischen Inselparadies sorgt man dort als Rico Rodriguez aka Scorpion für Chaos. Und genau dieses Chaos soll jetzt ins Kino transferiert werden.

    Produzent Adrian Askarieh von Prime Universe Productions sicherte sich hierzu die Rechte. Nachdem ein passendes Drehbuch geschrieben ist, soll die Filmidee an ein größeres Studio verkauft werden. Welches Budget veranschlagt wird, steht aber noch nicht fest. Just Cause dürfte aber nicht so billig werden, lebte das Spiel weniger von einer packenden Story als von der schieren Zerstörungswut, die man als Spieler auslassen konnte.

    Ich sollte Teil 2 endlich mal spielen :redface:
    Aber eine coole Actionorgie - warum nicht?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Könnte als Krawumm ohne Sinn funktionieren :D nur hoffe ich das nicht überaschenderweise Boll um die Ecke kommt und die tropische Kulisse in den Schwarzwald verlegt...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs