Wishmaster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier die Fakten aus einem anderen Forum: "Release Datum soll der 30.5.2003 sein. Der Film kommt 1.85 : 1 anamorph und absolut uncut. Label ist Atlantis Film und nein, Atlantis ist kein Bootleg-Label. Also, freut euch...."

Ist das gleiche Label wie die, welche Black Mask nächste Woche veröffentlichen werden. Super Nachricht, zum Glück habe ich die Code 1 nie gekauft.


Ich fand Teil 2 schon nicht mehr der Hammer, die anderen 2 kenne ich nicht.


Habe die DVD heute bekommen, und ich kann nur sagen, dass die Scheibe spitze ist!

Das Cover ähnelt ja dem Marketing Tape, und schon dies finde ich positiv. Als Extras gibt es ein Making of mit dt. Untertiteln, 1 Trailer, 2 Teaser, TV- Spots und Biographien.

Auch die Menüs sehen alle spitzenmässig aus, immer in Bewegung und mit Musik unterlegt.

Das beste ist aber die Qualität: Wishmaster wird uns im Originalformat präsentiert und Atlantis hat extra ein neues Master anfertigen lassen, und dadurch ist die Bildqualität super und es gibt keine Fehler oder so.
Nur der fehlende O-Ton ist schade, aber die dt. Synchro finde ich mehr als gelungen.