Cehennem 3D (dt. Inferno 3D) - der erste türkische 3D-Film!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ach ja, wer kennt ihn noch nicht?
    Die Sensation aus der Türkei, der ERSTE türkische 3D-Film... und dann auch noch ein Horrorfilm...
    Die Rede ist natürlich von Cehennem 3D, was auf deutsch soviel wie Inferno heißen soll, zumindest wenn man nach den zweisprachigen deutsch-türkischen-Flyern geht, die überall bei uns im Kino liegen und dann einen auf Ladenhüter machen.
    Laut diversen türkischen Kunden heißt Cehennem auch nicht wirklich Inferno sondern Hölle, aber das nur nebenbei.



    In dem Film geht es um folgendes:
    Zitat
    "Ahmet ist Fotograf und plant ein Shooting in einer verlassenen Kerzenfabrik. In der Vergangenheit kam es in dem Gebäude immer wieder zu unerklärlichen Bränden und es heißt, dass einst ein kleines Kind dort bei lebendigem Leib in einem Kerzenkessel verbrannt wurde. Die Menschen glauben an einen Fluch und meiden die Fabrik. Doch Ahmet lässt sich zunächst nicht davon beirren - bis nach und nach seltsame Dinge um ihn herum geschehen. Schließlich gerät sogar seine eigene Familie in Gefahr"

    Quelle: kino.de

    Nun denn, laut 'ner Zeitschrift, dessen Name mir leider entfallen ist, verspricht der Film uns allen ein unglaubliches 3D-Spektakel, mit noch nie dagewesenen Effekten...
    Und bei solchen Bildern glaube ich das sofort...



    Zudem scheint dieser Ahmet ein ganz groß im Hand hochhalten zu sein.








    Wir im Kino sind zumindest alle total aus dem Häuschen und freuen uns tierisch, wenn der Film morgen endlich startet...

    Und bei den Bombentrailer http://www.youtube.com/watch?v=w_ull4ka_rw ist eins klar, der wird Piranha 3D um Längen in den Schatten stellen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doch, der sieht richtig gut aus muss ich sagen! Würd ich mir reinziehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Der Film ist übrigens auf türkisch mit deutschen Untertiteln, so wie der Trailer auch.
        Allerdings sind die Untertitel so schlecht drauf gepackt, dass die den ganzen 3D-Effekt kaputt machen und zudem Kopfschmerzen machen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          türkisch mit dt. Untertiteln? Nee, danke. Türkisch ist ne Kopfschmerzverurach-Sprache, muss ich net haben.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Trailer haut mich net um - das IMDB-Review klingt ziemlich scheisse, obwohl ich darauf nicht unbedingt was gebe.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              türkisch mit dt. Untertiteln? Nee, danke. Türkisch ist ne Kopfschmerzverurach-Sprache, muss ich net haben.

              Ohne das wären die ganzen Cüneyt Arkın Klopper nur halb so lustig. :D
              Synchronisiert könnte ich mir die nicht antun.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Aber zumindestm in englisch. Und die "Cüneyt Arkın Klopper" sind doch primär nicht wegen dem türkisch so "gut" sondern wegen dem raspligen und schräddigen Mono-Ton, der so klingt als wenn er von einer alten Schallplatte abgespielt worden wäre.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Trailer haut mich net um

                Mich auch absolut nicht. Sieht aber noch nach brauchbarer Theken-Ware aus.

                türkisch mit dt. Untertiteln? Nee, danke.

                Dito - wenn überhaupt dann auf good old german.

                Und die Behauptung, das der Aja's Piranha in den Schatten stellen wird halte ich für sehr optimistisch ;)
                « Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 14:36:09 von Crash_Kid_One »



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Okay, jetzt wo ich's nochmal lese kann es schon sein, das es auch ironisch gemeint war :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    @Manollo

                    dein Beitrag is doch nich ernst gemeint  :confused:

                    Nein. :D
                    Aber sowas von voll nicht.

                    Okay, jetzt wo ich's nochmal lese kann es schon sein, das es auch ironisch gemeint war :lol:

                    Genau, ist es auch.
                    So ziemlich jeder Mitarbeiter und auch fast jeder Kunde macht sich über diesen Film lustig, auch wenn bisher noch niemand den gesehen hat.
                    Allein der Trailer und die ganzen Bilder (vorallem das grottige Poster) haben uns aber schon gereicht...

                    Und so am Rande:
                    Heute war ja grooooße Premiere... ratet mal wie viele Kunden für den Film da waren.





























                    Genau!
                    0! NULL!  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Deswegen finde ich dennoch, dass der Trailer bei WEITEM nicht so schlecht is, wie er hier gemacht wird. Ohne deutschen Ton auch nix für mich, aber sonst
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Die Deutschen machen schon keine guten Horrorfilme, aber immernoch bessere als die Türken - von da kommt doch nix anständiges...den einzigen den ich kenne ist "Büyü der Fluch", und der war auch ... na ja... nichts wirklich dolles ;)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Heute lief übrigens die zweite und dritte Vorstellung des Films.
                        Und wieder bei beiden Vorstellungen kein einziger Kunde...

                        Der läuft noch beschissener als Max Schmelling, wo wir nur 24 Kunden in 2 Wochen hatten.  :uglylol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Und so am Rande:
                          Heute war ja grooooße Premiere... ratet mal wie viele Kunden für den Film da waren.
                          0! NULL!  :)

                          Heute lief übrigens die zweite und dritte Vorstellung des Films.
                          Und wieder bei beiden Vorstellungen kein einziger Kunde...

                          Lasst ihr den Film eigentlich ganz normal laufen, auch wenn da kein einziger Zuschauer drin sitzt? oO


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo

                            Lasst ihr den Film eigentlich ganz normal laufen, auch wenn da kein einziger Zuschauer drin sitzt? oO

                            Da der Film digital ist machen wir den immer an und lassen den meistens auch durchlaufen (für den Fall, dass ein Kunde mal zu spät kommt und dann noch in den Film rein möchte), da wir mit digitalen Filmen ja nicht viel arbeit haben, einfach nur auf Play drücken und gut ist.
                            Bei analogen Filmen machen wir das nicht, weil diese dann ja auch wieder zurück gespult werden müssen und neu eingelegt usw.

                            So nebenbei, bei uns läuft vor Cehennem der Trailer zu Don't be afraid of the Dark, scheiße hab ich mich bei dem Trailer erschrocken.  :shock:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Heute die siebte Vorstellung und immernoch keinen einzigen Kunden für den Film gehabt.  :lol:
                              Der fliegt auch am Donnerstag aus dem Programm.

                              Hab mich übrigens heute mal reingesetzt und mir den Film angeschaut und ganz ehrlich... ich kann's echt verstehen, dass sich dieses Machwerk niemand anschauen will, der Film ist tierisch langweilig und dümmlich, zudem ist wirklich jede Szene, in der was passiert im Trailer, aber wirklich jede.

                               :1: daher nur und den auch nur, weil eine Schauspielerin ganz schnuckelig war.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Lasst ihn noch nen bissl im Programm, der JasonXtreme wollte ihn doch so gern sehen

                              :uglylol:

                              :D :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Also wenn da wirklich Keiner reingeht, wäre das doch mal ein Film, um bei der todo-Liste ein Häkchen bei "sex im Kino" zu machen. Bei uns sind nämlich bisher bei JEDEM Film zumindest 1-2 Leute gekommen.




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Aber auch nur, weil el Ash wieder gegrunzt hat wie eine brünftige australische Warzensau!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Zudem scheint dieser Ahmet ein ganz groß im Hand hochhalten zu sein.









                                    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                    AAAAAAAAAAHHHHHHh, wie gut.
                                    « Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 01:08:51 von blaubaum »