Henry Poole - Vom Glück verfolgt ("Arlington Road"-Regisseur)

Gast · 8 · 977

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/143558,Henry-Poole---Vom-Glück-verfolgt

http://www.imdb.com/Title?1029120

Inhalt:

Nachdem sein Arzt ihm eine seltene, unheilbare Krankheit und nur noch wenige Wochen zu Leben attestiert, zieht Henry Poole (Luke Wilson) zurück in seinen Geburtsort. Dort will er einsam und mit viel Wodka und Tiefkühlpizza sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als seine katholische Nachbarin Esperanza (Adriana Barraza) meint, in einem Fleck an Henrys Hauswand das Antlitz Jesu zu erkennen. (filmstarts.de)

Trailer:


DVD seit 2009 erhältlich.
Von Mark Pellington, Regisseur der Kracher "Mothman Prophecies" und "Arlington Road".
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 17:12:08 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    KLingt nicht verkehrt, ich kann nur mit Luke Wilson nix anfangen :-/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    KLingt nicht verkehrt, ich kann nur mit Luke Wilson nix anfangen :-/

    Ich fand zumindest "Idiocracy" richtig cool.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja da ging er noch ok - aber sonst finde ich is der eher so der leidige Depp in jedem Film
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Der Trailer gefällt auch wenn er zu viel zeigt. Und Willson mag ich auch.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Schon einige Male in der Leihe in der Hand gehabt, aber wusst gar nich das der vom Arlington Regi ist...Luke Wilson find ich auch ganz sympathisch


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Trailer ist ganz nett.
            Ich vermute aber, dass das Ende echt großer Ami-Religions-Scheiß sein könnte.
            Er findet bestimmt zum Glauben...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gibts - oder gab es - bei uns in der Leihe für 4,-EUR zu kaufen. War 2x kurz davor, hab ihn dann aber doch wieder zurück gestellt. Vielleicht is das hier ein Omen und ich sollte ihn doch einsacken... :lol: ;)