Indiana Jones - auch Rückkehr in 3D?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Nicht lange her, da wurde bekannt, dass Lucasfilm seine Star Wars-Saga aufpolieren und alle sechs Episoden ab 2012 in 3D wieder veröffentlichen will. Klingt recht gut, aber damit ist für Lucas noch lange nicht Schluss, wenn folgendes Gerücht stimmt. Auch Indiana Jones soll offenbar einer Nachbearbeitung unterzogen werden, wobei Jäger des verlorenen Schatzes der erste in der Schlange wäre. Es wird erwartet, dass Lucas nächsten Monat eine Pressemitteilung heraus gibt.

    Was soll das denn? Muss jetzt alles nach 3D konvertiert werden oder was??
    Sorry, aber das ist doch affig. Auch wenn ich die Filme liebe muss ich da keine 3D-Konvertierung haben. Was kommt als nächstes? Zurück in die Zukunft? Casablanca? :roll:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich denke damit wird noch lange nicht Schluß sein! Da wird noch einiges kommen - aber wie ich schon bei DER WEISSE HAI sagte (der ja auch so angekündigt wurde) - was nicht in 3D gedreht wurde, brauch ich auch nicht in 3D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Toll, da hat die Filmindustrie einen neuen Weg gefunden noch weniger nachdenken zu müssen.
        Zuerst wird zu allem ein Remake gebastelt und jetzt produzieren wir einfach gar nichts Neues mehr.
        Einfach alles nochmal in 3D.
        Und in 3 Jahren alles nochmal als 3D Remakes.

        *gääääähhhhnnn*
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Toll, da hat die Filmindustrie einen neuen Weg gefunden noch weniger nachdenken zu müssen.
          Zuerst wird zu allem ein Remake gebastelt und jetzt produzieren wir einfach gar nichts Neues mehr.
          Einfach alles nochmal in 3D.
          Und in 3 Jahren alles nochmal als 3D Remakes.

          *gääääähhhhnnn*

          Ja, geil. Jetzt die 3D-Konvertierungen, dann die Konvertierungen der Remakes und dann ein 3D-Reboot :bunnylol:
          Lucas halt - die Kuh melken bis Sie tot umfällt.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Das Thema wird nicht nur Lucas "überdenken"...... und solange genug Leute ins Kino gehen.......