Von welchen Filmen habt ihre mehrere Blu-Ray/DVDs/VHS?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "EvilEd84"
    Mensch Pierre, jetzt dachte ich ich kann dir was gutes tun....aber ich habe nachgesehen und natürlich haste die schon...wie konnte ich nur so naiv sein 8O  :roll:  :lol:

    Whoops, das seh ich ja jetzt erst. Ja, hab ich natürlich schon. Aber danke, Edster!  :D

    Zitat von: "mucke"
    @nemesis: Was soll das??? :-D

    Oh, da fehlt ja noch die 16er...hehe...was das soll? Keine Ahnung, aber ich find's geil.  :D  Und das ist noch nicht die Spitze des Eisberges...

    Muhahaha...

    Muhahaha...

    Muhahaha...

    Muhahaha...

    Muhahaha...


    Oh Gott !!! Ich weiß du wirst ihm helfen , ihn auf den Apokalyptischen Weg zu begleiten und zu bewahren  :rolleyes:


    Fuck !!! Und ich UNTERSTÜTZE seine Sucht   :shocked!:  So komm ich nicht in den Himmel  :lol:


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
      Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

      editiert!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline evab

      • Newbie
          • Show only replies by evab
        sado (cmv, jpv bootleg, astro)
        tenebre (unsane dragon, xt und red edition)
        suspiria (dragon und noch eine lol)
        day of the dead (alle also ca. 5-7 nur die triology fehlt)
        tanz der teufel (2xcmv book of the dead und astro)
        zombies unter kannibalen (dragon und nsm)
        beyond (alle versionen)
        man eater (alle versionen)
        cannibal ferox (alle versionen)
        cannibal holocaust (alle versionen)
        maniac (cmv und astro)
        dawn of the dead (mehrere versionen)
        new york ripper (red ed. und astro)
        bestimmt noch mehr


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "wishmaster"
        Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
        Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

        Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
        Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


        Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
        werd ich nich dafür anlegen.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "wishmaster"
          Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
          Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

          Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
          Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


          Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
          werd ich nich dafür anlegen.


          Ich hab damals bei bol nen 10er bezahlt. Ads war er mir eigentlich nichtmal wert (aber Ich musste ja die Portofreigtrenze erreichen!), aber jetzt weiss Ich ja was Ich dran hab!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Zitat von: "wishmaster"
            Als ob wir mit unseren schwarzen Seelen überhaupt in den Himmel kämen...
            Aber Ich glaub Ich muss meinen Kumpel bei seinem Winterurlaub mal bitten die Italienfassung von RE für den Nemmi mitzubringen!

            Ich hab jetzt Harry Potter 2 2x. Einmal die 3er Box aus Deutschland und die US RC 1.
            Und Jaws 30th Anniversary Edition und alte Columbia Disk mit der alten Synchro!


            Die alte Synchro vom Hai ... ich will sie!! Die wird ja auch mittlerweile hoch gehandelt ... zu hoch für meine Begriffe, soviel wie bei Ebay z. B.
            werd ich nich dafür anlegen.


            ich hatte Glück bei Amazon Marketplace, da war ein Verkäufer der hat ihn für nen 10er rausgehauen  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ja, grenzenloser Irrsinn, ich weiss...aber da gestern Post kam (THX again, Gregor  ;) ) sieht es nun so aus:




              Jawoll, jeweils unten rechts findet sich nun Schweden- und Norwegen-Resi... :lol:


              8O

              Es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen...  =;  


              ... denn wenn mans versucht kriegt man Kopfschmerzen  ](*,)  ](*,)  ](*,)

              Nix für ungut ;)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Besser als Kiefer eintreten oder den Kopf an die Tischkante brettern...funktioniert als Ventil tadellos. Manchmal braucht man etwas Irrsinn, um normal zu bleiben.
                 ;)


                Dank Weihnachten hab ich meine Sammlung von "Schloss der blauen Vögel"-Ausgaben hochschrauben können. Jetzt sind es 9 Video-Ausgaben und 4 verschiedenen DVD's. Diesmal die UK-Version "Asylum Erotica".


                seit dem kauf der ULTIMATE MATRIX COLLETION limited edition sämtliche matrix-teile doppelt!
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Zitat von: "Conflict"
                Zitat von: "Conflict"
                Hellraiser (Anchor Bay / Anchor Bay Tin Box / Anchor Bay Würfel)
                Hellraiser 2 (RCV / Anchor Bay Tin Box / Anchor Bay Würfel)
                Hellraiser 4 (RCV / CinePlus 18er)
                The Tai-Chi Master (Universe / Splendid uncut)
                Fong Sai Yuk 2 (Universe / Splendid uncut)


                Das Ding aus einer anderen Welt '82 (Universal UK/ Universal D)
                Donnie Darko (MC One Tin / MC One DC-Tin)
                Highlander (Kinowelt / Highlight Box)
                A Nightmare on Elm Street (New Line Cinema / Warner)
                A Nightmare on Elm Street 2 (New Line Cinema / Warner)
                A Nightmare on Elm Street 3 (New Line Cinema / Warner)
                A Nightmare on Elm Street 4 (New Line Cinema / Warner)
                A Nightmare on Elm Street 5 (New Line Cinema / Warner)
                Once Upon a Time in China (Laser Paradise / Pioneer / LP Uncut-Neuauflage)
                The One (Universal / Columbia Russisch)
                Ong-Bak (Mangpong / MC One)
                Schrift des Todes (Spendid / Eastern Heroes)
                Terminator 2 (Kinowelt UE Tin / Kinowelt Box)
                Total Risk (Laser Paradise / Columbia Spanisch)
                Unleashed - Entfesselt (Panorama Entertainment SE / Universal)
                The Untold Story (City Connection Limited / Raptor Bun Box)


                Hellraiser 3 (LP Red Edition / Anchor Bay Würfel)
                Last Hero (Pioneer / Splendid)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Aktueller Stand:


                  Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
                  Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Sammlerbox, mit 5 DVds, Warner
                  Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
                  Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, mit 5 DVDs, Warner)
                  Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Normal-Edition, mit 2 DVDs, Warner)
                  Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox, mit 5 DVDs, Warner)

                  Versus (Verleih-DVD, Legend)
                  Versus (Tin-Box)

                  Suspiria (Anchor Bay)
                  Suspiria (LE Dragon)
                  Phenomena (Anchor Bay)
                  Phenomena (LE Dragon)
                  Tenebre (Anchor Bay)
                  Unsane (LE Raptor)
                  Deep Red (Anchor Bay)
                  Deep Red (LE Dragon)

                  Alien (20th Century Fox)
                  Alien (20th Century Fox, Quadrilogy)
                  Aliens (20th Century Fox)
                  Aliens (20th Century Fox, Quadrilogy)
                  Alien 3 (20th Century Fox)
                  Alien 3 (20th Century Fox, Quadrilogy)
                  Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox)
                  Alien - Die Wiedergeburt (20th Century Fox, Quadrilogy)

                  Haus der 1000 Leichen (Sunfilm)
                  House of 1000 Corpses (Lions Gate)

                  A Nightmare on Elm Street (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  Nightmare - Mörderische Träume (Nightmare-Collection, Warner)
                  A Nightmare on Elm Street 2 - Freddys Revenge  (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  A Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache (Nightmare-Collection, Warner)
                  A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  A Nightmare on Elm Street 3 - Freddy Krüger lebt (Nightmare-Collection, Warner)
                  A Nightmare on Elm Street 4 - The Dream Master (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  A Nightmare on Elm Street 4 (Nightmare-Collection, Warner)
                  A Nightmare on Elm Street 5 - The Dream Child (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  A Nightamre on Elm Street 5 - Das Trauma (Nightmare-Collection, Warner)
                  Freddy's Dead - The Final Nightmare (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  A Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale (Nightmare-Collection, Warner)
                  New Nightmare (Nighmare-Collection, New Line Cinema)
                  A Nightmare on Elm Street - Freddys New Nightmare (Nightmare-Collection, Warner)

                  Hellraiser (Anchor Bay)
                  Hellraiser (Cube, Anchor Bay)
                  Hellbound: Hellraiser 2 (Anchor Bay)
                  Hellbound: Hellraiser 2 (Cube, Anchor Bay)

                  Evil Dead 2 (The Book of the Dead, Anchor Bay)
                  Tanz der Teufel 2 (Kinowelt)
                  Bruce Campbell vs. The Army of Darkness (Bootleg Edition, Anchor Bay)
                  Armee der Finsternis (MGM)

                  Freitag der 13. (Warner)
                  Friday the 13th (Paramount, From Crystal Lake to Manhattan)

                  Freddy vs. Jason (New Line Cinema)
                  Freddy vs. Jason (Warner)

                  Kill Bill: Vol. 1 (Miramax)
                  Kill Bill: Vol. 1 (Universal, Japan-DVD)

                  Sin City (Miramax)
                  Sin City (Dimension Film, Recut / Unrated / Extented)

                  Testuo - The Iron Man (Rapid Eye Movies)
                  Tetsuo - The Iron Man (Tartan)

                  Old Boy (EMS)
                  Old Boy (Starmax)
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wenn Weihnachten ist und die Frau eines Freundes Kroatin...dann kommt sowas bei raus:

                    Nr.11...





                    Harharhar...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      editiert!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Zitat von: "nemesis"
                        Dank Jürgens Thai-Mitbringseln hat mein Irrsinn nun folgende Ausmaße:





                         :lol:


                        mal so lohnt sich das eigentlich ein und den selbem Film so oft zu haben also sind sie alle ein bisschen unterschiedlich oder kommt der Wahnsinndurch *nimmdieBeineindieHandundweg*  durch die Liebe zum Film? :lol:



                        Zitat von: "nemesis"
                        Vielleicht am ehesten letzteres.  :lol:


                         :lol:  :D  naja der ganz normale Wahnsinn wie wir ihn alle kennen... ist das ein Türkischer Resi?  8O


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Blutsbruder"
                          Zitat von: "nemesis"
                          Vielleicht am ehesten letzteres.  :lol:


                           :lol:  :D  naja der ganz normale Wahnsinn wie wir ihn alle kennen... ist das ein Türkischer Resi?  8O

                          Na sicher dat!



                          Ich habe Doppelt (Meist weil erst als VHS dann später als DVD ):

                          Tanz der Vampire
                          Blade
                          John Carpenters Vampire
                          Lost Boys
                          Interview mit einem Vampir
                          Bram Stoker´s Dracula
                          einige Teile der Serie " Angel"
                          Lestat isse nur Fan von die Ferrari


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nur Star Wars, habe nach meinem ersten DVD-Player so ziemlich alles VHS-technisch verkauft, selbst meine guten Astro-Tapes.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Jedes Mal wenn in diesem Thread etwas neues drin ist, habe ich die Befürchtung, dass Pierre wieder eine neue Resi DVD gefunden hat! :shock:  :lol:  ;)