Cowboy Ninja Viking

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Diese Tage scheint Hollywood begierig darauf zu sein, all das zu mixen, was auf den ersten Blick gar nicht zusammen zu passen scheint. Ein gutes Beispiel dafür ist Jon Favreaus Cowboys und Aliens, das nächstes Jahr in die Kinos kommt. Disney will da nicht untätig daneben stehen und kündigt auch eine neue Comicverfilmung an und zwar Cowboy Ninja Viking.

    Eine Geschichte über einen schizophrenen Killer mit der Entschlossenheit eines Cowboys, den tödlichen Fähigkeiten eines Cowboys und dem Berserkerzorn eines Wikingers. Das sind gleich drei Dinge auf einmal. Damit die abgedrehte Comicgeschichte nicht baden geht, sicherte sich Disney jetzt die Unterstützung der Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, die das Ganze auch produzieren.

    Mehr Details liegen für Cowboy Ninja Viking leider noch nicht vor. Disney wird sicher erst einmal ein Drehbuch abwarten, bevor man mit Plänen konkreter wird.

    Klingt tendenziell doch ganz cool ;) Einzig das Disney hinter dem Projekt steckt könnte kritisch werden - immerhin sind die guten eher nicht für Filme über schizophrene Killer bekannt. Schauen wir mal ob aus dem Projekt was wird.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      erinnert mich dran wie ich in der Grundschule mal zu Fastnacht kein Kostüm hatte und mir dann mit diversen Teilen selbst beholfen habe. Bin dann als "Zorniclo" gegangen, ne Mischung aus Zorro, Ninja und Clown. Hab leider kein Foto mehr...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude

        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Der Titel ist schon mal :thumb:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klingt doch nicht uninteressant

            @ Greg
            Ich habs ähnlich gemacht :lol: aber ich hab noch ein Foto davon :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              der Entschlossenheit eines Cowboys, den tödlichen Fähigkeiten eines Cowboys und dem Berserkerzorn eines Wikingers. Das sind gleich drei Dinge auf einmal.

              Was nun, Entschlossenheit oder tödliche Fähigkeiten, und was ist mit dem Ninja ?  ;)