Schwerter des Königs - Zwei Welten (In the Name of the King II/Dungeon Siege II)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Filmstarts.de
    Uwe Boll bleibt umtriebig und dick im Geschäft. Auf dem American Film Market (AFM), der Messe Nr. 1 für die Akquise von Verleihrechten, wurde nun bekannt, dass der umstrittene Filmemacher ein Sequel zu "Schwerter des Königs" in Angriff nimmt. In der Hauptrolle: B-Heroe Dolph Lundgren!

    Die Dreharbeiten zu "In the Name of the King 2" sollen im Dezember beginnen. Neben Dolph Lundgren übernimmt auch Natassia Malthe eine Rolle. Die schöne Norwegerin stand bereits mehrfach für Uwe Boll vor der Kamera. So hatte sie die Hauptrolle in "BloodRayne 2" inne und übernahm den Part der Vampirjägerin auch in "Bloodrayne: The Third Reich". Der neueste Teil der "BloodRayne"-Reihe ist fertiggestellt und wird auf dem aktuell laufenden American Film Market potentiellen Käufern das erste Mal vorgeführt.

    Hmm, also der erste war okay. Eine Fortsetzung mit Dolph kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wobei Sie letztlich dennoch spassig werden könnte. Warten wir mal ab.
    « Letzte Änderung: 22. November 2011, 21:22:11 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      Schauspieler zu verstehen, ist nicht immer ganz leicht. Da ist Dolph Lundgren nach Universal Soldier - Regeneration und The Expendables wieder auf dem aufsteigenden Ast und schon spielt er in U. Bolls geplanter Fortsetzung von In The Name of the King mit. Ja richtig gelesen, UB hat wieder Großes vor.

      Lundgren begründet seine Entscheidung damit, dass er einfach schauspielern will und sich auch so in Form für The Expendables 2 bringt. Aber muss das unbedingt mit Uwe sein? Immerhin ist Lundgren nicht allein, denn schon in der Vergangenheit konnte sich Boll für seine Filme immer wieder bekannte Darsteller aus der B-Riege sichern. Auch die Story von In The Name of the King 2 klingt etwas abenteuerlich, so soll Lundgren einfach einen Mann der Gegenwart spielen in irgendeiner größeren Stadt, nichts Besonderes. Entweder ist Lundgren ein Cop oder ein Kampfchoreograph, sagt Boll. Eines Nachts wird er von Ninjas in seinem Haus attackiert und durch einen Zeitstrudel fällt er zusammen mit den Ninjas rückwärts durch die Zeit. Lundgrens Figur landet im Königreich Ehb, oder was davon übriggeblieben ist. Auf Jason Statham müssen wir in In The Name of the King 2 aber verzichten. 50 Jahre sind seit den Abenteuern von Statham vergangen, alle Personen aus dem Film wurden ausgelöscht, auch Stathams Figur. Als Baby wurde er (Lundgren) in die Zukunft geschickt, er ist der Sohn von Statham, da die Auslöschung bevorstand. Lundgren ist damit der einzige Überlebende aus dem Königreich Ehb.

      Die Dreharbeiten für den Horror- Fantasy-Film In The Name of the King 2 sollen Anfang 2011 in Kanada beginnen.

       :ende: :uglymegryan:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Leihscheibe ist jetzt zu haben.

      Werde ich mir ansehen, hab aber absolut keine Priorität...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oh Mann, jetz hat Lundgren da wirklich auch noch mitgemacht :( Boll versaut so nach und nach echt jeden, der Penner!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der Erste war ja echt Käse, hier hoff ich sogar, das der Zweier besser ist :D

          Klar günstiger, aber die Story dreht sich ja um ne Art Zeitreise ins Mittelalter, find ich ganz nett.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            was reimt sich auf Boll? Na.............LoL........ (geistreich gell?).

            Lundgren hampelt und humpelt rum und macht dazu den Gesichtsepileptiker.

            Irgendwie muss ich sagen, ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zu Asylum Produktionen.

            Das ist alles einfach nur schlecht. Gut, bei Asylum kann man lachen, hier möchte man heulen.
            « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 21:04:38 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul