[PS3] Juiced 2 - Hot Import Nights [Zwei-Spieler-Modus??]

Gast · 19 · 4644

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hat jemand von euch "Juiced 2" für die PS3 bzw. schonmal gespielt??

Laut Hülle und Anleitung soll das Spiel für 1-2 Spieler geeignet sein.

Egal was ich anstelle, ich finde im Spiel aber nur die normalen 1-Spieler-Einzelrennen.
Oder halt den Onlinemodus.

Aber nirgendwo die Möglichkeit für einen direkten 2-Spieler-Mode (Splitscreen).
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 10:18:14 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Naja Online 2-Spieler heißt ja leider auch 2 SPieler :-/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Aber dann müssten sie das auf der Hülle so kommunizieren, oder?

    Es steht explizit drauf 1-2 Spieler, ONLINE bis zu 8 Spieler.

    Hab mal bissl im Netz gewühlt - angeblich ist das wirklich ein Fehler auf der Verpackung.
    Das wäre ne Riesen-Sauerei von THQ! Da gibts ne fette Beschwerde!
    Auch wenn das Spiel günstig war - aber ich hab es im Grunde nur wegen dem 2-Spieler-Splitscreen-Mode gekauft, der beworben wurde!


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Falsche oder ungenaue Angaben auf Spielehüllen sind heute leider keine seltene Ausnahme mehr.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok, das wäre natürlich ein fetter Fehler, der so nicht passieren darf!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Falsche oder ungenaue Angaben auf Spielehüllen sind heute leider keine seltene Ausnahme mehr.

        Möglich, aber das ist mir gelinde gesagt egal - ich hab auch keinen Fehler beim Bezahlen gemacht und nur die Hälfte vom geforderten Preis gegeben ;)

        Sowas regt mich total auf!

        Ich weiss ja, das es eh nix bringt - aber ich hab ne Beschwerdemail an THQ geschrieben!
        Von deren Games werd ich Abstand nehmen, wenn es nicht wirklich was supergeiles gibt, das man zwingend haben muss...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab/hatte die Demo drauf und die ging def. im Split !?  :confused:
          Müßte ich nochmal genau nachsehen aber ich bin ziemlich sicher.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab/hatte die Demo drauf und die ging def. im Split !?  :confused:
          Müßte ich nochmal genau nachsehen aber ich bin ziemlich sicher.

          Das wär nett von dir!

          Vielleicht gab's den Modus ja auch in der Demo, im finalen Spiel dann aber nicht mehr?
          Weiss ja nicht, ob sowas auch schon vorgekommen ist.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sag mal, was holst du für komische Spiele. Es gibt ein Dutzend guter RennSpiele und du holst Juiced2? :P



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sag mal, was holst du für komische Spiele. Es gibt ein Dutzend guter RennSpiele und du holst Juiced2? :P

            Ich wollte ein günstiges Rennspiel für 2 Spieler im Offline-Modus.
            Die meisten Racer sind für einen Player - sowas finde ich total sinnfrei.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Seh ich genauso und habe selbst ewig nach nem 4er Player Rennspiel gesucht. Mit Motorstorm2 ist dann nach JAAHREN das erste 4er Player Rennspiel gekommen, was ich nun auch habe.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dann werde ich mir das mal merken - hab MOTORSTORM 1 ja auch im Regal und das finde ich auch so schon ziemlich geil.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Der Splitscreen Modus bei Rennspielen auf aktuellen Konsolen ist aber auch eine aussterbende Gattung. Das darf man nicht vergessen.
                Ich habe auch wenig Hoffnung dass es sowas in der zukünftigen Konsolengeneration überhaupt noch geben wird.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also ich verabscheue Splitscreen zocken ja auch aufs Schärfste aber das ist nur meine Meinung ;)
                  Gibt aber echt bessere, Shift geht doch glaub ich auch und das bekommste überall günstig.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich kann mir schon vorstellen, das dieser Modus ausstirbt - schließlich hat man ja die Möglichkeit, online mit bis zu 7 Mitspielern zu zocken...
                  aber ich finde das dennoch sehr schade!

                  Es gibt immernoch Leute, die mit Freunden zuhause auf dem Sofa sitzen und zusammen zocken möchten.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie groß ist denn dein TV ? Ich finde Splitscreen mit Kumpels macht nur Sinn bei 52" aufwärts !
                    Alles andere ist mir zu klein und man wird viel zu sehr abgelenkt.

                    Es gibt aber noch paar Rennspiele im Split. Ich such mal... ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    47' - das geht schon noch klar...

                    Hey, ich hab früher schon Splitscreen-Games auf nem 55er-Röhren-TV gezockt, das GEHT alles wenn man will! :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gehen tut das sogar aufm Gameboy, die Frage ist nur ob die Äuglein und das Köpflein das lange mitmachen  :lol:


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Juiced fand ich damals richtig geil. Hab es nicht mehr, hab ehrlich gesagt auch nie online zu zweit gezockt. War aber schon ein nettes Game.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung