In the Blink of an Eye (Und täglich grüsst das Murmeltier meets Triangle?)

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

Zitat von: starpulse.com
    A vacationing detective begins to suspect that the Biblical apocalypse is at hand after being forced to relive the day of the Rapture time and again. Detective David Ramsey (David A.R. White, his wife, and their friends are cruising the Sea of Cortez in a luxury yacht when nearly everyone aboard vanishes without a trace. Confused, Detective Ramsey contacts his captain (Eric Roberts) and learns that the boat captain and his boss may have ties to the underworld. Suddenly, Detective Ramsay wakes up in a cold sweat. Initially determining that it was all just a dream, his relief turns to anxiety when the day begins playing out exactly as he had just envisioned it. What forces are dictating this strange occurrence, and what will happen if Detective Ramsay manages to solve the perplexing mystery before the cycle starts all over again? Jason Buchanan, Rovi

Regie: Michael Sinclair (sein erster Film)

Cast: Eric Roberts, David A.R. White

Trailer:

Scheint eine Direct-2-DVD Produktion zu sein, US-DVD ist draussen.
    Trailer sieht IMHo nicht schlecht aus, wirkt zwar wie ein B-Pic aber nicht unbedingt schlecht.
    Ich denke das Ganze steht und fällt mit der Auflösung.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Geile Kulisse - und sieht echt gut aus!

@ Sascha
      Du hast doch nen Full HD TV, oder? Da geht das mit der Auflösung schon! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Interesse!

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

• Serienfreak
        • Die Großen Alten
          Marco, Gert, All: Ich spreche hier mal eine laute & klare Warnung für euch aus: HÄNDE WEG VON DEM TEIL !

Ich hab gestern mal reingeschaut: Der Film - und ich lasse den Spoiler-Tag hier mal weg - ist nichts anderes wie der brachiale Versuch den Leuten die Bibel in den Kopf zu packen. Ändere dich und lies die Bibel - dann wird alles gut. Das ist im Endeffekt die Aussage des Films.

Ein Religionsfilm mit miesen Darstellern und stümperhaften Dialogen - hoffentlich dreht der Regisseur nie, nie, niemals wieder einen Film.

Crash_Kid_One

• Gast
          Ich war von Anfang an eher skeptisch - danke Sascha, wird schnell vergessen das Teil.
          Lieber nochmal "Triangle" einwerfen :)

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
            • Weiter im Text...
            Naja war sowas nicht auch Aussage von BOOK OF ELI? :lol:

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
            • Die Großen Alten
              Naja war sowas nicht auch Aussage von BOOK OF ELI? :lol:

Ja, aber da wurde nicht alle 5 Minuten darüber geredet das man die Bibel lesen sollte.
              Und es hiess nicht dauern: Les die Bibel, dann wird dein Leben schon gut werden.

Thematisch liegen für mich zwischen den beiden Filmen WELTEN

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Ok, ich lass es dann doch auch lieber :lol:

Meine DVDs