Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ah, okay. Schade. Werd wohl morgen oder so mit Sherry loslegen :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      So, alle drei Kapitel beendet und hat mir sehr gut gefallen. Würde eine glatte :8: raushauen.
      Die Ada-Kampagne spiele ich aber erst im Dezember, da dann ein Patch erscheint, mit dem man die auch im Koop spielen kann.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Janno, wie fandest du die Sherry Kampagne? Dje hat mir von allen 3 am besten gefallen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Janno, wie fandest du die Sherry Kampagne? Dje hat mir von allen 3 am besten gefallen.

          Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber ich könnte nicht sagen, welche mir am besten gefallen hat.
          Ich fand, alle drei Kampagnen waren auf dem gleichen (guten) Niveau.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich glaub wirklich, ich muß dem einfach noch eine Chance geben, mich zu überzeugen.
            Alles was ich bis jetzt gesehen habe war überhaupt nicht mein Fall, nichtssagend und langweilig irgendwie.

            Ich hab zwar überlegt es wieder zu verkaufen, jetz bekomm ich ja noch gut was für aber weil es eben RE ist werd ich mich nochmal in Ruhe hinsetzen  ;)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Also ich fand es alles andere als langweilig. Ich finde sogar, dass es der bisher abwechlungsreichste Teil von allen ist.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ok, ich hab ja auch nur ne knappe Stunde gezockt und das hat mir einfach nicht gefallen. Also fang ich da nochmal komplett von vorne an und nehm mir Zeit ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Werd die Tage wohl mal mit der Ada Kampagne anfangen. Hatte schonmal reingezockt aber das Rätsel war mir wieder zu anspruchsvoll :uglylol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich würd ja sagen, wir machen das alles nochmal zusammen aber ich glaub ich zock erstmal alleine, denn ich kann eben schlecht planen aufgrund anhaltender Borderlands-Sucht  ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich würd ja sagen, wir machen das alles nochmal zusammen aber ich glaub ich zock erstmal alleine, denn ich kann eben schlecht planen aufgrund anhaltender Borderlands-Sucht  ;)

                      Eh, für jedes Mal wo du mich beim Online-Zocken hängen lässt gibt es zur Strafe ab sofort ein Pfund Spätzle :D :p


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Da hab ich ja in kurzer Zeit wieder Kampfgewicht  :D

                        Ne, mit Alex klappt es eben doch auch gut online, das klappt mit dir dann auch. Im Grunde bin ich ja ein echt netter und zuverlässiger Mensch mit einigen emotionalen und zwischenhumanitären Schwächen  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Weiss Wer, ob die RE6-UK deutschen Ton hat?



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Weiss Wer, ob die RE6-UK deutschen Ton hat?

                            Genau - weil in UK ist das Steelbook gerade günstg ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gerade gegoogelt, die UK soll auch dt. Sprache haben. Der Preis scheint aber eh stabil bei ca. 35€ in UK zu liegen, werde also doch nicht zuschlagen, hab dafür noch zu viel bei mir rumliegen.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hab mich dann mal zum Weitermachen gezwungen und mit Chris Kapitel 2 beendet.

                                Kapitel 3, nach der Attacke der Stealth-Schlange die Verfolgung, unterwegs dann auf dem Spielplatz... da hat's mich bald zerrissen, als ich den Schaukel-Panda inspiziert habe...
                                 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 19:18:35 von nemesis »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Okay, ihr habt's schon alle durch und seid satt...

                                  Was anderes:
                                  Gerüchten zufolge soll es in nicht allzu ferner Zeit ein weiteres Szenario geben. Mit Claire Redfield. Es soll Teil einer Umsetzung von RE6 für die Wii-U werden und wohl auch als DLC für die PS3 kommen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Durch noch nicht. Das Ada Szenario muss ich noch machen


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Okay, ihr habt's schon alle durch und seid satt...

                                      Satt leider ja, aber noch nicht durch! :/ Dass ich das mal sagen würde im Zusammenhang mit RE...

                                      Irgendwann wirds mich packen, ich bin zuversichtlich! :)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Okay, ihr habt's schon alle durch und seid satt...

                                        Satt leider ja, aber noch nicht durch! :/ Dass ich das mal sagen würde im Zusammenhang mit RE...

                                        Irgendwann wirds mich packen, ich bin zuversichtlich! :)

                                        Ist bei mir gerade ähnlich... Da kann z.B. Janno sagen was er will, aber mit Chris... Das ist Navy Seals, nicht RE...

                                        Ja, schon cool inszeniert und alles, aber jede Spur von Atmo wird gnadenlos mit Action zugepflastert und Hektik. Selbst die Freundin meint schon, dass die krank sind...

                                        Btw, Zaunpfahl... Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr auf dem verschissenen Panda geritten seid...
                                        « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 05:33:38 von nemesis »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          :uglylol:

                                          EDIT: Ach ja, gestern zufällig bemerkt: Es gibt ein Update auf V 1.03.
                                          Zitat
                                          Das Update bietet euch folgende NEUE FEATURES:

                                          - Ihr werdet die Kameraperspektive justieren können, um ein besseres, größeres Sichtfeld beim Spielen zu bekommen (siehe Screenshot).
                                          - Ihr könnt die englische Audiospur z.b. mit deutschen Untertiteln kombinieren.
                                          - die Ada-Wong-Kampagne ist mit dem Update sofort anwählbar. Des Weiteren erhaltet ihr beim Koop-Modus einen optionalen Partner.
                                          - der "No Hope"-Schwierigkeitsgrad kommt dazu, dieser wird die extreme Herausforderung darstellen.
                                          « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 08:22:28 von nemesis »


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich hab am Sonntag mit Leon begonnen. Kapitel 2 hab ich wohl noch nicht durch - aber mich hat es schon gepackt. Nur leidet man unter konstanter Munitionarmut, so dass ich immer mit Kick und Hand die Zombies plätte. Leider reduziert sich daher schnell auch die Pillen, die man sammelt. Naja - was solls. Ich finde die Präsentation und die Storysequenzen durchaus packend und gelungen. Nun ja - der Horror des ersten Games wird man nie wieder erreichen. Aber ich finde, RE 6 ist durchaus die Anschaffung wert ... und macht Bock auf mehr Zocken wieder (ich hab hier noch die letzten Silent Hills liegen ... hm ... weniger Filme gucken, mehr Zocken, wenn es so ist wie das RE 6 ... cool!)

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              - Ihr werdet die Kameraperspektive justieren können, um ein besseres, größeres Sichtfeld beim Spielen zu bekommen (siehe Screenshot).

                                              Finde ich übrigens nicht schlecht.


                                              Und auf die Frage mit dem Panda mag niemand antworten, wie? Aber is ja auch nicht wirklich wichtig...


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                - Ihr werdet die Kameraperspektive justieren können, um ein besseres, größeres Sichtfeld beim Spielen zu bekommen (siehe Screenshot).

                                                Finde ich übrigens nicht schlecht.


                                                Und auf die Frage mit dem Panda mag niemand antworten, wie? Aber is ja auch nicht wirklich wichtig...

                                                Krass Pierre, voll interessant!

                                                Ja, und Chris Kapitel 5 ist ja spieltechnisch eine Frechheit. Permanentes Ausbremsen des Spielflusses, Erhöhung der Schwierigkeit durch sinnlose plötzliche Wechsel der Perspektive und Unübersichtlichkeit und die ständig eingestreuten Script-Events, bei denen man oft nicht weiß, wann sie sekundengenau vorbei sind... und dann verreckt - begünstigt durch hakelige Steuerung. Das ist billiger Budenzauber und schlechtes Programmieren (bzw.  schlechte Regie).

                                                Und die könnten sich langsam mal was anderes einfallen lassen als "Wir scripten mal wieder einen langsamen Aufzug... Oder etwas, das sich erst aufladen muss... Oder, hey, Druckausgleich, ganz innovativ... Und lassen dann ein Rudel Gegner los oder nen Boss. Das ist langsam abgedroschen und wird hier inflationär abgespult.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Also mir hat Chris ganz gut gefallen :) Sherry rockt auch. Muss die Tage echt mal weiter machen mit Ada :)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Jetzt beantwortet doch mal Jemand die Pandafrage von Pierre!!! :lol: Spiel ist heute angekommen, bin also der Letzte hier, der es zockennwird. :p