The last Seven

Gast · 14 · 1515

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://www.ofdb.de/film/197911,The-Last-Seven
http://www.imdb.com/title/tt1274273/

Story:

Als William (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Strasse Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe ? Ein biologischer Angriff ? Als er die Gegend erkundet, trifft er auf sechs weitere Menschen angeführt von dem Söldner Jack (Tamer Hassan). Es scheint als wären sie die einzigen Überlebenden einer riesigen Katastrophe. Keiner vertraut dem anderen.

Nachdem einer der Gruppe verschwindet und tot aufgefunden wird, ahnt Jack, dass sie nicht die einzigen Überlebenden in der Menschenleeren Stadt sind.

Ein brutaler Kampf ums überleben beginnt...
(ascot-elite.de)

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/the-last-seven/trailer


Verleih ab 07.02.2010   Verkauf ab 15.02.2010
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 16:29:19 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Keiner vertraut dem anderen.

    Die Charakter wirken auf mich jetzt schon nicht glaubhaft, wenn ich das lese oder die Typen werden unsympathisch dargestellt, was zwar das fehlende Vertrauen erklären würde, dann aber wieder darauf zielt, dass die Charaktere keinen Identifikationscharme besitzen. Ich bin daher etwas skeptisch wobei die Kulisse schon geil sein könnte und der weitere Verlauf klingt auch interessant, wenn auch nicht vielversprechend (unsympathische Kerle treffen auf unsympathische Kerle). Habe das Gefühl, dass mir zum Ende des Filmes egal sein wird, welche Seite als Sieger den Platz verlässt.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Erst anschauen, dann meckern ;)

    Das menschenleere London kommt schonmal gut rüber, auch wenn das auch schon lang nix neues mehr ist, klar..


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ok, der Trailer sieht gut aus aber ich verstehe das Misstrauen nicht und mag auch sowas nicht, wenn sowas innerhalb einer Gruppe die Entwicklung des Filmes bestimmt. Dazu kann man schon im Trailer erkennen, dass der Army-Typ das Arschloch in der Gruppe ist und ich wette er spielt auch den Cheffe, vorhersehbar und blöd. Da stell ich mir schon die Frage, wieso die Gruppe den Kerl nicht rausschmeisst und vermutlich kackt das Arschloch auch erst zum Ende des Filmes ab, sry ist immer das selbe Schema, geht vermutlich in Richtung Cube1, wo ich den Schwarzen auch net ertrage. Mir hätte es besser gefallen, wenn es eine halbwegs harmonierende Gruppe wäre, die sich gegen die Unbekannten sich zu Wehr setzt aber so wirds nicht sein und das stört mich. Ja ok, ich mecker noch bevor ich wirklich den Film gesehen habe aber es gibt genug Indizien, die dafür sprechen, dass der Film so wird, wie ich es nicht mag.
      « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 16:52:55 von Ash »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kann das sein, dass "dieser Film" in den letzten Monaten und Jahren immer wieder in leicht abgewandelter Form und überwiegend aus England gedreht wurde?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ...und Danny Dyer ist auch schon wieder am Start! :lol:

        Genau wie zuletzt in "Devil's Playground".

        Tamer Hassan und Dyer spielen übrigens oft und gern zusammen, u. a. in "The Business" oder "Dead Man Running".


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          "The Business" war auf jeden Fall sehr gut!



          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            das duo hassan und dyer sind immer gut in nem film anzuschauen
            werd mir den film auf jedenfall mal anschauen wenn der hier raus kommt


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              EInes meiner Lieblings-Duos in Filmen!! :biggrin:

              Dead Man Running muss ich mir noch holen und auch auf den freue ich mich gleich doch sehr! 8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Gab es nicht mal einen Roger Corman Film mit dem Titel?

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ihr könnt euch den Film sparen.

                Ein Typ wacht auf der Strasse liegend auf, keine Erinnerung wer er ist oder was geschehen ist. Auf seiner Suche durchs leere London trifft er auf 6 weitere Überlebende.
                Was ist passiert? Die Apokalypse?

                Das Geschehen ist nicht unbedingt komplett öde, aber es plätschert ohne Höhepunkte dahin...

                Und das Ende drückt den Streifen dann in die Kategorie: "Alles schon x mal dagewesen und durchgekaut". Und das merkt auch jeder noch so "unerfahrene" Genre-Zuschauer.

                Lest den Spoiler ruhig, denn vom Film kann ich wie gesagt nur abraten.

                (click to show/hide)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab den Spoiler gelesen, klingt echt lahm.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Spoiler gelesen, ok das spar ich mir ebenso :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs