AbServiert [Suburbia meets Adventureland mit tollem Cast] - GEHEIMTIPP

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Reynolds is cool, und den Trailer find ich auch ansprechend
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich sag Dir eins: Der Film ist kein Trailerfilm, der ist im Grunde nichtmal wirklich ein zusammenhängender Film!!!

      Justin Long hat eine Alibilrolle am Ende, ebenso wie Luis Guzman, der dreimal kurz den Affen machen darf. Alles andere is schnell erzählt: Looser ist GF vom Shananigans und macht keinen Umsatz mehr, seit nebenan eine Hooters-Variante aufgemacht hat. Er muss nun an einem Tag 9000 Dollar Umsatz machen, sonst is der Laden dicht, und alle arbeitslos. Nebenbei bekommt er noch keine Alte ab, womit ihn seine Mutter nervt, weil er 40 is und daheim wohnt. Das aber nur am Rande. Nun sieht man abwechselnd die beiden Läden, und deren Angestellte reden UNENTWEGT in billigstem Gassenjargon über alles, was Analficken und Co. so hergeben. NAckte Tatsachen gibt es dabei bis auf einmal Titten keine - und die Darsteller sind dermaßen untalentiert, dass es garnicht geht. Willst den immer noch sehen!? T-Dog und Nick sind ebenso ABSOLUTE Randfiguren - die sind alle nur als Alibi dabei.

      Ich kenne Teil 1 noch nicht, aber was Du schreibst ist zwanzig Ligen über diesem Streifen! Wenn ichs recht überlege war die Wertung von :4: noch WEIT zuviel!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wie gesagt, die alten Figuren sind wirklich nur Beiwerk und haben so gut wie keine Screentime - im Grunde hätte das Weglassen dieser auch nichts am "Story" Verlauf des Films geändert. ;) Das ist Fäkal"humor" auf niedrigster Stufe - und mir macht sowas normal auch noch Laune ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs