Zurück in die Zukunft - das Spiel (PC, PS3, Mac, iPad)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Also es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die gute Nachricht ist, dass die erste Episode auf Steam erschienen ist und tatsächlich KOMPLETT deutsch ist.
    Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht die gleichen Synchosprecher sind, die damals in den Filmen zu hören waren.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Sind sie stark anders?
      Schon irgendwie, aber einfach mal selbst reinhören:

      Die englische Version hat aber auch nur Christopher Lloyd dabei, sonst sind auch alles andere Leute.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich finds ok, kann man sich dran gewöhnen und zumindest ähneln die den Originalstimmen ein wenig.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Frage: Die Demo aus dem US-Store hat ja dt. Ton, gilt das dann auch für die Vollversion des Spiels ausm US-Store?



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Frage: Die Demo aus dem US-Store hat ja dt. Ton, gilt das dann auch für die Vollversion des Spiels ausm US-Store?

            Ich kann's dir net beschwören, und ein "Ich gehe davon aus..." hilft dir auch nicht weiter ;)

            Hatte mir die Demo aus'm UK-Store gezogen, die war auch "Multi" - die Option das Spiel zu kaufen war ebenfalls in Deutsch.
            Also gehe ich mal stark davon aus...aber WISSEN tu ichs net.

            Fand die Demo sehr cool und würds mir gerne zulegen, aber nicht für 20 Pfund.
            « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 00:40:42 von Crash_Kid_One »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Fand die Demo sehr cool und würds mir gerne zulegen, aber nicht für 20 Pfund.
              Dir sollte aber schon klar sein, dass du damit nicht nur die eine Episode kaufst, sondern für die 20 Pfund auch die darauffolgenden vier Episoden bekommst (wenn sie denn erscheinen). So läuft es auf dem PC und bei den Konsolen wird es wohl auch so gehandhabt.
              Somit ist es denn schonwieder recht günstig.
              « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 00:50:22 von Janno »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Lt. PSN-Blog ist die erste Story ab heute 14 Uhr im Store ;) Komplettpreis für alle Episoden: 19,99 €


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hab gestern mal die Demo gezockt. Hach, auch wenn man nitpicken kann - das Back to the Future Feeling war gleich da :love:
                  So wie ich mich kenn werde ich wohl schwach und kauf's mir.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hab gestern mal die Demo gezockt. Hach, auch wenn man nitpicken kann - das Back to the Future Feeling war gleich da :love:
                    So wie ich mich kenn werde ich wohl schwach und kauf's mir.
                    Zugreifen. Bei diesem Preis macht man wirklich nichts falsch.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Hab gestern mal die Demo gezockt. Hach, auch wenn man nitpicken kann - das Back to the Future Feeling war gleich da :love:
                      So wie ich mich kenn werde ich wohl schwach und kauf's mir.
                      Zugreifen. Bei diesem Preis macht man wirklich nichts falsch.

                      Spielst du das auf dem PC?? Gibt's da eigentlich schon mehr Episoden? Für PS3 ist ja bisher nur die erste raus.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        jetzt wo ich endlich wieder ein Privatleben hab direkt mal die Demo installiert, angezockt und direkt gekauft. Das Feeling kommt echt super rüber. Und die Seitenhiebe und Details - geil! In Martys Zimmer hängt sogar das Weird Science Poster an der Wand.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab die Demo auch gespielt. Super ZidZ Feeling. Scheint ja eine Art Zeitparallele zu sein, die Story. Könnte aber massiv unterhaltsam werden, vor allem als Kenner der Filme, was die ganzen Anspielungen und In-Jokes angeht.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich bin da etwas skeptisch da Episode 1 ja in Null Komma nix durchgespielt war. Ok Ep1 war nur die Demo aber dennoch.. Ich werde auf jeden Fall warten, bin aber auf spätere Meinungen zu den kommenden Episoden gespannt.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich bin da etwas skeptisch da Episode 1 ja in Null Komma nix durchgespielt war. Ok Ep1 war nur die Demo aber dennoch.. Ich werde auf jeden Fall warten, bin aber auf spätere Meinungen zu den kommenden Episoden gespannt.

                              Ich glaube nicht, dass das die ganze Episode war. Zumindest hoffe ich das.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Demo hab ich gestern auch mal getestet und irgendwie gibts da ja einige Tonaussetzer. Sätze werden nicht zuende gesprochen und sind etwas abgehackt zum Teil aber ansonsten schon ganz lustig. Nur das ZidZ-Feeling kam bei mir persönlich überhaupt nicht durch ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich bin da etwas skeptisch da Episode 1 ja in Null Komma nix durchgespielt war. Ok Ep1 war nur die Demo aber dennoch.. Ich werde auf jeden Fall warten, bin aber auf spätere Meinungen zu den kommenden Episoden gespannt.

                                  Ich glaube nicht, dass das die ganze Episode war. Zumindest hoffe ich das.

                                  Nee, das ist Quark - die Demo ist wirklich nur ein kleiner Teil der Episode. U.a. macht man auch noch eine Zeitreise und begegnet dem Doc. Bisher finde ich es soooooooooo geil :love:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die Demo hab ich gestern auch mal getestet und irgendwie gibts da ja einige Tonaussetzer. Sätze werden nicht zuende gesprochen und sind etwas abgehackt zum Teil aber ansonsten schon ganz lustig. Nur das ZidZ-Feeling kam bei mir persönlich überhaupt nicht durch ;)

                                    Tonaussetzer hab ich keine bemerkt...  :confused:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Die Demo hab ich gestern auch mal getestet und irgendwie gibts da ja einige Tonaussetzer. Sätze werden nicht zuende gesprochen und sind etwas abgehackt zum Teil aber ansonsten schon ganz lustig. Nur das ZidZ-Feeling kam bei mir persönlich überhaupt nicht durch ;)

                                      Tonaussetzer hab ich keine bemerkt...  :confused:
                                      Tonaussetzer hab ich auch auf dem PC


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        ja, ist mir auch aufgefallen. Satzenden werden "verschluckt".
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Gestern Episode 1 zu Ende gezockt. Ich bin rundum zufrieden und freu mich schon auf Episode 2 ;)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Gestern Episode 1 zu Ende gezockt. Ich bin rundum zufrieden und freu mich schon auf Episode 2 ;)

                                          Wie lange hast du für Ep. 1 circa gebraucht?
                                          Nur damit man die "Länge" so eines Teils mal abschätzen kann..



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Waren wohl in etwa 3 Stunden

                                            Das bedeutet die Demo von Episode1 ist nur ein kleienr Teil der Episode, oder?