Der Schlaf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    bei mir kommt es so 2-3 mal pro Jahr vor dass ich nicht einschlafen kann. Das hat dann meist Anspannung oder Nachdenklichkeit als Ursache. Ansonsten leg ich mich hin und schlaf binnen 1-10 Minuten ein und wache erst wieder auf wenn laute Geräusche mich wecken (Wecker z.B. - Erdbeben reichen nicht!) oder ich 9-11 Stunden geschlafen habe.

    Schlafen ist für mich Erholung pur (irgendwie logisch) und ich tues auch unheimlich gerne.

    Updtae: Ich seh grade in welchem Thread wir hier sind -  :redface:
    « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 09:36:11 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      bei mir isses so dass ich mich nach 8-10 Stunden am wohlsten fühle. Wenn ich mehr schlafe (11-12 Stunden) bekomme ich manchmal leicht Kopfschmerzen und fühle mich anfangs etwas matt. Geht dann aber nach 2 Stunden wieder weg und der Tag verläuft normal.

      In der Woche schlafe ich so 6-7 Stunden - das ist ok um nicht zu müde zu sein, aber ich merke dass ein bisschen mehr besser wäre. Bin dann Abends auch direkt wieder müde. Am Wochenende wenn ich mehr geschlafen habe halte ich auch nachts länger durch. Darum sind Freitage schlecht für längere Sessions
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ja, bei Heizung krieg ich auch son dicken Kopp.

        Idealerweise soll man bei 16-18 Grad pennen. Meiner Kleinen ist es immer etwas zu kalt, aber sie kann sich dann das Wasserbett wärmer stellen, dann gehts.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |