Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kennts mich ja, nicht so ein Ding ;)

    Bin eher der "durch-Hetzer" :D

    Tss, einfach kein Gefühl. :D
    Sowas muss man doch genießen und in sich aufnehmen. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      KEINE Zeit für solche Banalitäten 8) :uglylol:

      Ne, kennst doch meine Zockergewohnheiten und Vorlieben (und Abneigungen gegen open world, wo "herumstreifen" ja der komplette Spielsinn ist) :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe gerade nen Bug im Spiel in "Die Siedlung". Die Reiter, die Einen zu Hilfe kommen reiten auf der Stelle und bewegen sich nicht mehr:

        http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=0a1XXQimdGc

        Mal schauen, ob es was hilft, die Xbox neuzustarten, soll ja laut YT-Kommentaren helfen.

        EDIT: Xbox neustarten hat nicht geholfen aber der Neustart der PS3 schon. :p
        « Letzte Änderung: 25. November 2011, 00:27:26 von Ash »



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin zock ich 1 und 2 noch mal duch und 3 schenke ich mir zu Weihnachten.

          Ach und gleich noch mal die Frage in die Runde. Wenn es hier jemanden gibt der es durchgezockt hat und seine Games dann wieder verkauft, ich würde es abnehmen. ;) Ansonsten die Bitte, wenn es irgendwo jemand im Angebot entdeckt, bitte eine Info an mich, das wäre toll. :) Mehr als 45/50 wollt ich def. nicht ausgeben.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Bin jetzt in Chapter 8 und in Syrien angekommen und ich weiß schon jetzt, dass das Spiel für mich jetzt erst so richtig beginnt. Die Location ist einfach der Hammer und schon die ersten Meter in der alten Burg sind einfach grandios!

            Am besten fand ich da eigentlich das vorherige Kapitel in dem man einfach nur durch die Stadt spaziert und den Dialogen lauscht.  :biggrin:
            Das hatte so ein unglaubliches Flair und eine faszinierende Atmosphäre.
            Ich bin dauernd links und rechts an den Läden und Basaren vorbeigeschlendert. Toll!  :)

            Glaube jetzt weiß ich was du meinst - du hast mein Chapter mit Jemen verwechselt. Ich war noch in der Burg in Syrien - jetzt bin ich in Jemen und es ist ATEMBERAUBEND! So langsam haut mich die Grafik auch wieder vom Hocker muss ich sagen.

            Wie gestern gepostet und erwartet kam es: ab Syrien hat das Spiel nochmals deutlich an Fahrt gewonnen.

            Nur das Rätsel mit den "Körperteilen", mit denen man per Fackelschein die Wandmalerei ausfüllen musste war nicht ohne :lol: habe den richtigen Slot ums Verrecken nicht gefunden. Da ich ja wußte was zu tun ist und ich das Rätsel demnach geknackt hatte (die Logik dahinter) habe entnervt nach ca. 40min dann auflösen lassen :lol:

            Bin jetzt in Chapter 13 afaik...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Bin jetzt in Chapter 13 afaik...

              Dein Tempo ist echt pervers :D Wobei.... Ich hab's auch in 3 Tagen durchgeknüppelt. Konnte einfach nicht aufhören damit :p


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Bin jetzt in Chapter 13 afaik...

                Dein Tempo ist echt pervers :D Wobei.... Ich hab's auch in 3 Tagen durchgeknüppelt. Konnte einfach nicht aufhören damit :p

                :uglylol:

                ICH bin jetzt bei Tag 3 und noch lange nicht durch - du scheinst also selbst der Oberperversling zu sein :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Nur das Rätsel mit den "Körperteilen", mit denen man per Fackelschein die Wandmalerei ausfüllen musste war nicht ohne :lol: habe den richtigen Slot ums Verrecken nicht gefunden. Da ich ja wußte was zu tun ist und ich das Rätsel demnach geknackt hatte (die Logik dahinter) habe entnervt nach ca. 40min dann auflösen lassen :lol:

                  Da fand ich das Rätsel in Frankreich mit den Symbole schwieriger. Da habe ich ein bißchen gebraucht bis ich bemerkt habe dass ich mit den Schiebern nicht nur unten und links entlang fahren konnte, sondern über das Ganze Feld.  :redface:

                  Das mit dem Schatten ging hingegen recht schnell bei mir. Beim Dritten Slot hatte ich den richtigen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Haha, ne, ich bin halt rumgerannt wie n Depp und habe versucht die scheiß Lanze anzuvisieren. Hatte immer nur zwei entdeckt im hinteren linken Bereich und die ganz vorn übersehen :lol:

                    Die richtige Herangehensweise hatte ich also ...

                    Finde die Rätsel allgemein knackig, aber im richtigen Maße anspruchsvoll.

                    In Frankreich bin ich auch gut 10-15min gehangen, vor allem aber weil ich mich wieder direkt zu stur auf die Hinweise im Notizbuch konzentriert habe und versuchte das Rätsel damit zu lösen. Man musste aber schon mal von der Maschine wegtreten und die Hinweise im Raum auch mal anschauen :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Finde die Rätsel allgemein knackig, aber im richtigen Maße anspruchsvoll.

                      Die Mischung finde ich auch optimal.
                      Nicht sofort ersichtlich, aber auch nicht so tricky dass man ewig dran verzweifelt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Spiel beendet, TOP wie immer! Ich spare mir die Details und vergebe ne glatte :9:
                        « Letzte Änderung: 25. November 2011, 17:05:10 von Ash »



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Will wohl keiner verkaufen in den nächste Wochen bis Weihnachten, wa? ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @Markus: ist heute beim Cybermonday drin.
                            Am WE hatte ich auch vom TPG Blog ne Meldung für UK - glaube um die 30 €, weiß aber nicht, ob dt. Ton an Bord ist.


                            Heute gehts weiter...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              @Markus: ist heute beim Cybermonday drin.
                              Am WE hatte ich auch vom TPG Blog ne Meldung für UK - glaube um die 30 €, weiß aber nicht, ob dt. Ton an Bord ist.

                              Ich glaube Nein. Ist aber bei Zaavi eh schon ausverkauft.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wie gesagt, nachher ists beim Cybermonday drin - mal sehen, welcher Preis da gezeigt wird. Denke um die 35-40 € sind möglich.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ash hatte mir auch 'ne PN geschickt aber ich habs heute erst gelesen. :( Was hat es denn gestern gekostet? Heute isses bei normalen 55 EUR... :|


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Komische Aktion. Kostet noch 55 EUR aber in 2,23 Stunden isses wohl im Angebot...? Mal abwarten... :confused:


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ist heute zum 3. Mal im Cybermonday Angebot
                                          Ist bei amazon die ganze Woche Montag? :)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Hehe, dieses Jahr schon :D

                                            Cybermonday bis -wednesday halt.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank

                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                39,79 EUR :arrow: GEIL :arrow: *klick* :D
                                                Heute angekommen :applaus: Bleibt aber schön verpackt bis ich Teil 1 und 2 noch mal durch hab... :lol:


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  87% und etwas über 8h - hoffentlich komme ich heute durch!


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    87% und etwas über 8h - hoffentlich komme ich heute durch!

                                                    Wo bist du denn aktuell?
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”