The three Stooges

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Kann das was werden? Das fragen wir uns schon länger, wenn wir an die Verfilmung der uralten Schwarzweißserie Die drei Stooges denken. Diese war seit Mitte der 1920er populär und nun planen die Farrelly-Brüder einen Kinofilm über Moe (der mit dem Topfschnitt), Curly (der Dicke) und Larry (der irgendwie aussieht wie ein Klon zwischen Pierre Richard und Ringo Starr).

    Jim Carrey, Benicio del Toro und Sean Penn, die vor längerer Zeit als handfeste Hauptdarsteller für Die drei Stooges gelistet wurden, sind schon länger nicht mehr dabei und nun ist 20th Century Fox offenbar ganz hektisch auf der Pirsch nach unbekannten Darstellern. Für alle drei Rollen - Moe, den Anführer und Maulhelden, Larry, den besonders Kleingeistigen und den chaotischen Curly mit seinem Stiernacken - werden Schauspieler mit großem komödiantischen Talent gesucht, die Anfang 30 bis Anfang 40 sind und die noch keinen großen Namen haben müssen.

    Um auf die Einleitung zurückzukommen: Erwartet uns eine Filmbiographie? Wohl kaum, wir sprechen von  Bobby und Peter Farrelly (...). Mag sein, dass gerade im Mutterland USA eine Kinoadaption der beliebten Serie funktioniert (schließlich werden die tollpatschigen Stooges gern mal in anderen Filmen referenziert), aber wir fragen uns ehrlich, ob dieser Slapstickhumor heute noch so funktioniert, dass ein Film wirklich erfolgreich wird. So wie es scheint, handelt es sich um ein Projekt, das möglichst günstig angestoßen werden soll - und die bisherigen News sprechen fast dafür, dass uns ein Schnellschuss Schrägstrich Desaster wie bei Wolfman erwartet.

    Die drei Stooges soll am 14. März in die Kinos kommen - eigentlich ist nirgendwo eine Jahreszahl auszumachen und wir gehen wie IMDb von 2012 aus. 2011, wie andere Seiten vermuten, können wir uns wirklich nicht vorstellen, welchen Afterburner die Produzenten auch anwerfen.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Halte ich für blödsinn - das wär wie wenn sie ein Dick und Doof Remake drehen würden. Ich mochte die hier nie, aber Fans gibt es ja mehr als genug, die das nicht grade freuen wird
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Halte ich für blödsinn - das wär wie wenn sie ein Dick und Doof Remake drehen würden. Ich mochte die hier nie, aber Fans gibt es ja mehr als genug, die das nicht grade freuen wird

        Amen :lol:

        Es gibt echt viele Klassiker aus der s/w Zeit bei denen ein Remake entweder nicht funktionieren kann oder ich keins will (zum Beispiel Casablance. Oh Gründgütiger - irgendwann werden Sie bestimmt auch das noch in 3D remaken........)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Es gibt echt viele Klassiker aus der s/w Zeit bei denen ein Remake entweder nicht funktionieren kann oder ich keins will (zum Beispiel Casablance. Oh Gründgütiger - irgendwann werden Sie bestimmt auch das noch in 3D remaken........)

          Aber sicher, mit irgendwelchen 0815 Hollywood Bratzen, die Bravo kompatibel sind, dann läuft der schon....


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Trailer:
            Ich hab nach der Hälfte abgebrochen. Grosse Güte, was für eine unglaubliche Scheisse


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              WTF!???? Is das DUMM UND DÜMMER für die Vollverblödeten!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                WTF!???? Is das DUMM UND DÜMMER für die Vollverblödeten!?
                Aber das ist nunmal genau DER Humor, auf den die Fans von denn drei Stooges stehen...recht platt halt.
                Und es gibt durchaus Schlimmeres.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Keine Frage - aber nicht in der heutigen Zeit, in Farbe und mit NICHT den 3 Stooges ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Naja, also ich kenne die Original-Stooges nicht, aber ich musste schon paar mal grinsen beim Trailer! :lol:

                    Natürlich isses strunzdoof und platt. Aber manche "Witze" gehen doch gut! ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Aber manche "Witze" gehen doch gut! ;)

                      Warte, lass mich kurz nachdenken..... äh........Nein


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Naja, also ich kenne die Original-Stooges nicht, aber ich musste schon paar mal grinsen beim Trailer! :lol:

                        Natürlich isses strunzdoof und platt. Aber manche "Witze" gehen doch gut! ;)

                        Danke, ich hab mich ja nicht getraut ;)
                        Sicher total bekloppt, aber mit Alk in der Birne vielleicht ganz witzig.

                        Der Gag mit dem Hummer ist geil!
                        Der dicke ist übrigens der Typ aus MAD TV, der u.a. Steven Seagal parodiert, wenn ich nicht falsch liege.

                        Hey, der ist von den Farrelly Brüdern, "Dumm und Dümmer" war also gar nicht so weit hergeholt.
                        Die haben ein paar lustige Filme gedreht.
                        « Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 18:01:32 von Max_Cherry »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Aber manche "Witze" gehen doch gut! ;)

                          Warte, lass mich kurz nachdenken..... äh........Nein

                          Eine weitere Bestätigung dass unsere Geschmäcker weiter nicht auseinanderliegen könnten :!:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Aber manche "Witze" gehen doch gut! ;)

                            Warte, lass mich kurz nachdenken..... äh........Nein

                            Eine weitere Bestätigung dass unsere Geschmäcker weiter nicht auseinanderliegen könnten :!:

                            Ach komm, sonst liegen wir doch gar nicht soweit auseinander :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Keine Frage - aber nicht in der heutigen Zeit, in Farbe und mit NICHT den 3 Stooges ;)

                            Sehe ich genauso, IMO funktioniert das heute so stumpf nicht mehr.
                            Das ist ja wirklich nochmal hohler als sogar "Dumm und dümmerer".
                            So witzig wie ein Darmverschluss.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Aber manche "Witze" gehen doch gut! ;)

                              Warte, lass mich kurz nachdenken..... äh........Nein

                              Eine weitere Bestätigung dass unsere Geschmäcker weiter nicht auseinanderliegen könnten :!:

                              Ach komm, sonst liegen wir doch gar nicht soweit auseinander :)

                              Zu mindest fällt es mir im Vergleich mit anderen Membern hier häufiger auf!

                              Keine Frage - aber nicht in der heutigen Zeit, in Farbe und mit NICHT den 3 Stooges ;)

                              Sehe ich genauso, IMO funktioniert das heute so stumpf nicht mehr.
                              Das ist ja wirklich nochmal hohler als sogar "Dumm und dümmerer".
                              So witzig wie ein Darmverschluss.

                              Also für mich auf jeden Fall lustiger als sämtliche bisherigen Sasha Baron Cohen Filme oder die ganzen Date Movie, Superhero Movie usw. usf. :!: :!:
                              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 22:57:37 von Sing-Lung »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Diese ganzen "... Movie"-Streifen, die sind ja nun auch wirklich nicht mehr zu unterbieten. Ich denke, die drei Stooges werde da noch etliche Klasse höher sein.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Also, nach anfänglicher Skepsis muß ich nach Sichtung des Trailers aber auch sagen: Der könnte schon was werden! Ich erwarte mir da einen One-Timer, der in der richtigen Stimmung (alkoholisiert!) schon Spaß machen könnte!  ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich muss gestehen, das ich bei den letzten beiden Gags (Hosen-Hummer und indischer Eye-Poke) doch grinsen musste.

                                    Zumindest ist mir der überdrehte Slapstick lieber als die xte Carrey-Grimasse oder Highschool-Zote (etc.pp.)

                                    btw, auch wenn es etwas offtopic ist, gab es bei ALF eine Menge Stooges-Anspielungen, die in der dt. Synchro in Marx Brothers umgewandelt wurden. Ich hoffe, DIE erfahren kein Remake/Reboot/Recycle...