The Jon Johnsonsen Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Jason Lee und Jack Black haben von adult swim grünes Licht für den Piloten zu ihrer Live-Action-Comedy „Shredd: The Jon Johnsonsen Story“ erhalten. Die Comedy-Serie dreht sich um Jon Johnsonsen (dargestellt von Lee), der als 17-jähriger Skateboard-Superstar an der Spitze der Welt stand, bis er durch einen Unfall für 25 Jahre im Koma landete. Als er erwacht ist er schließlich 42 Jahre alt, aber auf dem Stand eines Teenagers aus den 80er Jahren. Nun muss er sich mit all den Veränderungen in seinem Leben auseinandersetzen.
    „Jason Lee und Jack Black mit Comedy-Pilot bei adult swim“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Das Drehbuch zu der elfminütigen Pilotepisode schrieb Luke Watson zusammen mit Jason Lee, der auch Regie führen wird. Die beiden werden als ausführende Produzenten fungieren. Carolyn Bernstein, Todd Cohen und Howard T. Owens von Reveille Productions und Jack Black, Ben Cooley und Priyanka Matto von Electric Dynamite sind auch als Produzenten mit an Bord. Es ist der erste Pilot, der aus der zweijährigen Zusammenarbeit von Electric Dynamite und Reveille entsteht.

    Wenn „Shredd“ in Serie geht, wird Jason Lee den Hauptcharakter Jon Johnsonsen übernehmen, trotz seiner Hauptrolle auf TNT in „Memphis Beat“. TNT und adult swim werden beide von Turner Broadcasting System betrieben, ein eigenständiges Unternehmen innerhalb des Time-Warner-Konzerns.

    Lee war vor seiner Schauspielkarriere selbst ein berühmter Profi-Skateboarder und greift damit auch einen Teil seiner Jugend auf. Das Interessante daran wird sein, dass er schließlich sich selbst als 17-Jährigen spielen würde.

    Also das klingt doch fast wie ein Remake von My Name is Earl :lol:
    However, alles in allem könnte das was werden mit Lee und Black am Steuer und Lee in der Hauptrolle.
    Ich bleibe gespannt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry