Aldi DVD-Player

Gast · 2 · 1560

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Naja, ich bin mit meinem gerade erst zwei Monate alten Grundig sehr zufrieden. Vorher hatte ich auch einen (meinen ersten) aus dem Aldi, und anfangs war ich auch zufrieden. Nur hat er eben nach ner Gewissen Zeit angefangen, so seine Macken aufzuzeigen... Mit Kratzern, Flecken etc (vor allem bei Videotheken DVDs war das schlimm...) hatte er ziemlich große Probleme. Manches spielte er auch gar nicht ab, obwohl die DVD absolut keine Kratzer, Schmutz oder ähnliches aufwies. Etwa jede zwanzigste DVD meiner Sammlung ging nicht, und das ohne erkennbaren Grund. Auf allen andern Playern (auch meinem neuen - der spielt sowieso alles, auch zerkratze gehen noch problemlos) liefen sie.
    Und sein Markenzeichen: Wenn eine DVD in der Schublade ist, und diese geöffnet wird, schaltet der Player auf schwarz/weiß. Dann muss man ihn erst aus und wieder ein schalten, dann geht wieder alles in Farben. Das war dann schließlich auch der Hauptgrund, warum ich mir nen neuen zugelegt hab.
    Also ich würde dir von Tevion / Medion abraten. Kauf dir lieber nen Grundig / Sony / Pioneer, da gibtas auch günstige, und du weißt wenigstens dass du dich darauf verlassen kannst.