Das verlorene Symbol (und die nächste Dan Brown Verfillmung....)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
    Zitat von: Moviejones
    Dan Brown wird für "Das verlorene Symbol" höchstpersönlich für ein möglichst gutes Drehbuch sorgen.

    Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mache es selbst. Sagte sich wohl auch Dan Brown und siehe da, bei Das verlorene Symbol, dem dritten Abenteuer von Dr. Robert Langdon, wird Autor Dan Brown höchstpersönlich die Arbeiten an dem Drehbuch übernehmen. Er sitzt sozusagen in der ersten Reihe, wenn es um die Adaption seines Erfolgsromans geht.

    Ob sich bis auf Dan Brown als Drehbuchautor noch etwas bei Das verlorene Symbol ändert, ist offen. The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati wurden von Ron Howard verfilmt, doch der dürfte erstmal gut beschäftigt sein mit Stephen Kings Der dunkle Turm. Auch Tom Hanks hat sich noch nicht geäußert, Langdon erneut zu spielen.

    In Das verlorene Symbol reist Robert Langdon zum Capitol in Washington D.C., wo er in ein Mysterium über die Freimaurer verwickelt wird und deren Suche nach einer altertümlichen Pyramide, in der riesiges Wissen lagern soll. Das Buch kam 2009 auf den Markt und wurde wie seine Vorgänger ein Bestseller.

    Der DaVinci-Code war okay (aber extrem schwach im Vergleich zum Buch), die Illuminati-Verfilmung habe ich mir geschenkt und die hier werde ich auch knicken: The lost Symbol war ein langweiliges, blödes, vorhersehbares Buch. Sorry, aber dann würde ich mir noch lieber die Verfilmung der Schlümpfe anschauen....