Der Chucky Thread (Teil 1-5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich seh Chucky immer noch als Trilogie. Die weiteren Sequels blende ich gerne aus. Zudem die ersten drei kostant gut waren.

    Vom ersten habe ich, glaub ich, sogar noch ein griechisches Videoplakat...  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich seh Chucky immer noch als Trilogie. Die weiteren Sequels blende ich gerne aus. Zudem die ersten drei kostant gut waren.

      Vom ersten habe ich, glaub ich, sogar noch ein griechisches Videoplakat...  :D

      Seh ich eigentlich genauso, bis auf das griechische Videoplakat............wo hast Du denn sowas her ??  :confused: :lol:

      Hatte mir damals ein Freund aus Griechenland mitgebracht... mit VHS-Kopien von Hellraiser, Hellraiser 2, Re-Animator, From Beyond, TCM 2, Man Eater und so. Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen... beim Sex.  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
        Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

        :redface:

        Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

        Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
          Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

          :redface:

          Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

          Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

          Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?

          6 gibt es nicht, und 4 und 5 hab ich mir gespart.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
            Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

            :redface:

            Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

            Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

            Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?

            6 gibt es nicht, und 4 und 5 hab ich mir gespart.

            Pete hat doch von Teil 6 gesprochen. Okay, also dann halt ein Triple-Feature ;)

            Pete hat auch eine Zeitmaschine und hat sich das Ding in der Zukunft angesehen, um uns zu warnen.  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Der erste ist ja nicht nur von Tom "Fright Night" Holland, sondern hat ja zusätzlich noch Chris Sarandon an Bord. Das wertet imo noch ein wenig auf.

                Teil 2 ist etwas "größer". Und damals fand ich Christine Elise nicht gänzlich ungeil...


                Teil 3 hätte der Abschluss bleiben sollen. Den fand ich auch noch ziemlich cool.
                « Letzte Änderung: 31. August 2011, 19:37:49 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Der erste ist ja nicht nur von Tom "Fright Night" Holland, sondern hat ja zusätzlich noch Chris Sarandon an Bord. Das wertet imo noch ein wenig auf.
                  Teil 2 läuft gerade bei mir. Ich find den sogar eher "kleiner" als den ersten. Zumindest handwerklich billiger. Der baut bisher leider nicht die gute Atmo vom ersten auf, sondern braucht echt ne Weile bis überhaupt was passiert. Mal sehen wie die zweiten 40 Minuten sind...
                  Sarandon war im ersten auch echt cool. Hab mich da auch über den schwulen Disco Vampir gefreut :)

                  Hey, wahre Männer regeln selbst mit Rolli!  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    ich hab den offiziellen deutschen 3er noch nie gesehen, nicht mal auf Börsen.

                    Da hab ich meine her (das Steel). Ist aber schon 'ne Ecke her.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Mal was Angenehmes:

                      Auf Antrag von Universal hin wurden Teil 2 und 3 vorzeitig vom Index gestrichen. Wahrscheinlich stehen die Teile schon im Oktober in den Läden. Neue FSK steht allerdings noch aus. Halte bei beiden aber eine 16 für nicht mal unwahrscheinlich.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Chucky 3 bekam nach der Listenstreichung jetzt den Segen der FSK mit "Keine Jugendfreigabe".


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies